Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 24.01.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...awlogo.jpg]

RAW Live Results
24.01.2011
Detroit, Michigan
Joe Louis Arena

Pre-Show Dark Match
Percy Watson besiegte William Regal

Tag Team Match
King Sheamus & Alberto Del Rio besiegten John Morrison & Mark Henry nachdem Henry im Cross Armbreaker von Del Rio austappte

WWE Divas Championship Match
Natalya© besiegte Melina nachdem Melina im Sharpshooter austappte

Champion vs. Champion Singles Match
Edge besiegte The Miz (w/ Alex Riley) per DQ
Dolph Ziggler und Vickie Guerrero waren während des Matches am Announce-Table. Als Edge zum Spear ansetzte attackierte Ziggler Edge.

6-Person Mixed Tag Team Match
Ted DiBiase, Maryse & Alicia Fox besiegten Daniel Bryan, Nikki & Brie Bella nach einem Einroller von Maryse gegen Nikki Bella

Tag Team Match
The New Nexus (Husky Harris & Michael McGuillycutty w/ David Otunga & Mason Ryan) besiegten Santino Marella & Vladimir Kozlov (w/ Tamina) nach einem Swinging Reverse STO von Harris gegen Santino

Singles Match (The Losing Leader & his Stable will NOT enter the Royal Rumble Match)- Special Referee: John Cena
CM Punk vs. Wade Barrett endete im Double DQ
John Cena disqualifizierte beide, um beiden Gruppierungen die Royal Rumble Match Teilnahme zu verwehren, doch RAW's GM strich aufgrund von Cena's Matchmißbrauch die Matchkonsequenzen und beide Gruppierungen werden am Royal Rumble Match teilnehmen
erste 30min soweit ganz nett.. nur wo Edge auf einmal abgeblieben ist.. nich so toll gelöst.. aber gut.. weiter gehts:

Tag Team Match
John Morrison & Mark Henry vs. King Sheamus & Alberto Del Rio

yay.. Divas next.. würd sagen, dass endet unsauber und die beiden treffen beim RR erneut aufeinander..
edit: doch ned.. fieser Sharpshooter, der nur bei Melina so aussehen kann.. LayCool ReMatch.. naja.. naja..

moah... ein Glück übernimmt Dolph das reden.. und das macht er gut.. Vickie's Gestammel wie immer grausam.. außer 'Excuse Me' hat die NIX drauf.. nur reicht das um die Halle zum kochen zu bringen.

hmm.. Champion vs. Champion.. also das man keinen der beiden klar gewinnen lässt war klar.. aber irgenwie war das nich so doll.. Ziggler attackiert Edge war nach dem Entrance klar.. Orton musste man auch reinquetschen.. RKO hier, RKO da.. gut.. schlechter wärs sicher auch gegangen..

wow.. das war langweilig.. aber keine 2 Minuten lang. Eine Bella Schwester macht sich an Daniel ran, die andere ist abgelenkt, wird eingerollt.. hat seinen Zweck erfüllt.. trotzdem boring.
edit: hey.. doch noch lustig.. Daniel hat 'ne Freundin und die heißt nich Bella.. irgendwie cool.. Breites Grinsen
God ... bringt bitte einfach Seth Rollins in den Hauptkader und lasst ihn gegen Bryan fehden ... dieser Bella Kram inkl. Fehde die jetz sicher kommt hat seinem Standing so sehr geschadet, das is nicht mehr feierlich.

Edit: Und dann so ein BULLSHIT Ende. Godawful
Aber echt.. eine Go-Home-Show zum fürchten.. ein Glück versuch ich erst gar nicht das alles zusammenzufassen.. das überlass ich der Report-Crew ;)

Ganz übles Poster-Boy rumgeblödel.. mit Pseudo-genialer Idee fürs Finish.. aber hey.. den GM gibts halt auch noch.. aber lahm, dass einfach die Konsequenzen geändert werden, Entschuldigung, Ende.. das war lame-ass aller erster Güte.. unterdurchschnittlich.

zu Bryan und den Bellas.. naja.. in erster Linie würds mich freuen Gail wieder häufiger im TV zu sehen und das nicht als Filler/Jobber.. aber das hätte man wirklich besser aufbauen und ablaufen lassen können ..man hat aber wohl massiv an TV-Zeit genau da eingespart.. schade.

edit: so.. Mainpage und Twitter versorgt.. Guten Morgen.. äh.. Nacht.! Breites Grinsen
edit: ich mach durch.. sonst verpass' ich noch den Banktermin Smile
Liest sich ja nicht besonders berauschend um ehrlich zu sein. Aber genau das habe ich erwartet, zumal es eine Go Home Show war. Da ist an Build Up und Weiterentwicklung der Fehden nichts Großes mehr zu erwarten.
bis Miz vs. Edge war es soweit gut wie zuletzt auch.. absolut solide.. aber mit Ziggler am Ring war der Ausgang dreimal erzählt.. das Orton dann noch die RKOs raushaut war auch klar..

..dann halt die bekannte Leiden von Ted D., dem Maryse mal gezeigt hat wie gewinnen fnktioniert. die Bellas bekommen sich in die Haare im Endeffekt aber sind sie vereint gegen Gail Kim.. ganz merkwürdiger Angle.. aber nach dem 'Match' ganz witzig..

..dann New Nexus gegen die Champs.. das war wieder ganz nett anzusehen.. kurzweilig aber sauber geworked.. und mit Nexus die richtigen Sieger.. dazu Harris jetzt mit Knox' Move.. das passt auch.

Und danach wurds grausam.. naja, der Anfang war ja noch OK.. New Nexus und Corre verbannen und dann ab dafür.. ..doch dann.. keine Ahnung.. da fehlen einem auch irgendwie die Worte zu.. totaler Nonsense vom Posterboy.. grauenvoll.. Nee nee
So, hab den Spaß grad gesehen und muss sagen...
Was für ein Crap Breites Grinsen

Der Anfang war ja noch ganz ok, aber dann ein Stuss nach dem anderen. Der Sieg von Nexus gegen die Tag Champs hat mich da ja schon richtig überrascht. Endlich mal ein Sieg für die Gruppierung.
Miz vs Edge... Naja, es war eben eine Go Home Show. SmackDown! wird am Freitag genau so aussehen!

Aber eine bitte hab ich an die WWE:

Gebt Corre bitte nen neuen Entrance Theme. Wie schwul ist der denn bitte? Passt mal überhaupt nicht zur Gruppierung und wer soll vor dieser "Heel"-Gruppierung denn bitte Angst haben wenn die zu so nem Kack rein kommen?

Rest war ne 0815-Go-Home Show für den Rumble, mehr hatte ich nicht erwartet, also hats 1 1/2 Stunden ein klein bisschen unterhalten...

Das mit Bryan war total fürn A****, aber er hat wenigstens On Air Time ;)
Mir wäre es auf jeden Fall lieber, wenn man ihn mal wieder um den Gürtel herausfordern würde, aber der nächste Contender ist dann wohl auch der, der ihn enttrohnt. Bryan mit Gail zusammen. Es hätte ihn schlimmer treffen können. ;)
Letztlich läuft es dann eh wieder auf ein Mixed Match raus und Gail kann wenigstens was im Ring!!

Del Rio wird wahnsinnig stark dargestellt, mit dem Jungen hat man wirklich was großes vor in diesem Jahr!! :=:
Schade. Hatte mir ne stärkere Raw-Ausgabe kurz vor dem Rumble gewünscht. Die meisten Matches langweilig und das Geplänkel zwischen drin ne Farce.

Jetzt heißts hoffen das sich die WWE den guten Kram für den Rumble aufgehoben hat.
Also, beim Sharpshooter gegen Melina hab ich mein Gesicht verzerrt. Das sah schon beeindruckend aus. sonst n'paar Upf*cks bei denen glücklicherweise nix passiert is. Hat mich unterhalten. Hab das Gefühl, Natalya tut der Diva's Championship gut.

Sheamus und AdR solide im Opener. Hat mich ebenso unterhalten.

Edge vs. Miz war sehr ok für ne Weekly.

Nexus reden waren heut ein bisserl lahm. Hätte mehr erwartet, irgendwie. Da war das Cena/Miz Segment meiner Meinung das Stärkste. Das einzige Mal als ich gelacht habe, tat ich das zusammen mit A-RY und Miz. Breites Grinsen

Husky wird stark dargestellt.

Übers Ende wurde schon genug geschrieben. Kann mich da anschliessen, war fade....
Verdammt, was hat Mason Ryan denn bitte beim Backstagesegment gequasselt, als es um CM Punks Rumble-Sieg ging. Die Fans gleich mal "What" und Punk mit dem Gesichtsausdruck. LMFAO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste