Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE von Brock Lesnar beeindruckt
Die Offiziellen von WWE waren sehr beeindruckt von Brock Lesnars Einsatz bei den SmackDown! Tapings, da er eigentlich nur einen kurzen Auftritt haben sollte um ihn zu schonen, doch Brock Lesnar bestand trotz Rippen Verletztung auf einen größeren Einsatz.

Lesnar wird auch schon wieder früher bei HouseShows antreten um wieder rechtzeitig in Form zukommen. Dies ist alles Brock Lesnars Ehrgeiz zu zuscheiben.
So ein aehnliches thema habe ich ja im Talk bereich.Finde es auch sehr gut was Lesnar macht.Jetzt seht ihr mal das er nicht so ein Ego hat,sondern ein EISENHARTER Willen,er ist von der Einsetllung her schon ein ganz grosser. :=:
Also ich finde es beeindruckend.Mit diesem Willen will er sich als über die verletzung in der spitze behaupten und so schnell wie möglich wieder anfangen.
das ist natürlich für ihn als relativen neuling im main event natürlich wichtig und dieser wille wird auf alle fälle einen guten eindruck hinterlassen

Weiter so Brock Daumen hoch
Zitat:Original von Nefercheperur
So ein aehnliches thema habe ich ja im Talk bereich.Finde es auch sehr gut was Lesnar macht.Jetzt seht ihr mal das er nicht so ein Ego hat,sondern ein EISENHARTER Willen,er ist von der Einsetllung her schon ein ganz grosser. :=:

Hab ich doch schon immer gesagt!

Lesnar rockt!!!
Eisener Willen, alles schön und gut, aber er sollte aufpassen das er sich nicht noch schwerer verletzt!
Zitat:Original von The Chosen One
Eisener Willen, alles schön und gut, aber er sollte aufpassen das er sich nicht noch schwerer verletzt!

Gute Anmerkung, aber ich denke das wenn er nicht einigermaßen Einsatzfähig ist oder die Gefahr einer weiteren Verletzung besteht, werden die Ärtze ihm bestimmt davon abraten in den Ring zu steigen.
Jetzt aber mal was anderes, ich finde es ja gut, dass Lesnar trotz Verletzung usw antreten will, aber mal anders betratet, tut das Brock Lesnar nicht weil er so ein toller Typ ist, sondern weil er seinen Status innerhalb der Promotion und in den Shows behalten will. Kein Wrestler tritt freiwillig mit einer Verletzung an, sie versuchen es aber trotz mit einem Handicap anzutreten, weil keiner seinen Platz in der Promotion verlieren möchte.
Natuerlich tut er das wegen seinem Status.Aber manche Wrestler wuerden noch nichtmal das tun.Lesnar hat den Willen,das er das nicht macht weil er lust hat ist schon klar ;)
Brock ist doch ein Ar%&§loch. Teufel :schlag:
Zitat:Original von JESUS X-DUS
Brock ist doch ein Ar%&§loch. Teufel :schlag:

Aha und was ist deine Begründung warum er so ein großes böses Ars***** ist?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brock Lesnar und Paul Heyman unterschreiben neue WWE Vertraege Nefercheperur 0 845 10.04.2018, 20:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Pläne für Rusev und die nächsten Gegner für Brock Lesnar Adios 2 759 29.10.2017, 21:25
  Moeglicher naechster Brock Lesnar Gegner Nefercheperur 13 3.406 05.10.2017, 08:27
Letzter Beitrag: zlaizy
  Brock Lesnar squasht erneut Samoa Joe Nefercheperur 3 779 02.08.2017, 21:48
  Brock Lesnar gesperrt Adios 1 1.083 21.12.2016, 06:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste