Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 07.02.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...awlogo.jpg]

RAW Live Results
07.02.2011
Milwaukee, Wisconsin
Bradley Center

Vince McMahon WrestleMania Promo

Orton/Punk Promo, die in einem Nexus-Beatdown und dem G.T.S. von Punk gegen Orton endet

Singles Match
Mason Ryan besiegte R-Truth nachdem dieser in einem Neutralizer (over the shoulder single leg Boston crab) austappte. Der Referee disqualifizierte Ryan jedoch nachträglich, nachdem dieser R-Truth weiter attackierte.

6-Diva Tag Team Match
Eve, Gail Kim & Tamina besiegten Melina, Nikki & Brie Bella nach einem Rolling Neckbreaker von Eve gegen Melina

Singles Match
John Morrison besiegte Michael McGillicutty nach dem Starship Pain
nach dem Match feierte Morrison auf der Stage bis CM Punk sich anschlich, ihm ein Spray in die Augen sprühte und mit einem Roundhouse Kick ausschaltete

Miz/Lawler Promo, die in folgendem Match endet

Tag Team Match
Daniel Bryan & Jerry Lawler besiegten The Miz & Ted DiBiase (w/ Maryse & Alex Riley) nach dem Jumping Fist Drop von Lawler gegen DiBiase

Singles Match
King Sheamus vs. David Otunga endete im No Contest nachdem Mark Henry ins Match eingriff und Sheamus mit dem World's Strongest Slam ausschaltete.

Alberto Del Rio Promo, die in folgendem Match endet

Singles Match
Alberto Del Rio besiegte Santino Marella mit dem Cross Armbreaker

Vickie Guerrero/Dolph Ziggler/John Cena Promo

Singles Match
CM Punk besiegte John Cena per DQ, nach einem Low Blow von Cena
Der Nexus stürmt den Ring, um Cena zu attackieren, doch Lawler reicht Cena einen Stuhl, mit dem er die Angreifer abwehren kann. Und damit endete diese RAW-Episode.

Tag Team Dark Match
John Cena & Randy Orton besiegten CM Punk & The Miz
Seltsame Ringrichter Entscheidung. Interessant das Truth keine wirkliche Chance gegen Mason hatte.

Und hat Punks Nase da wirklich geblutet oder bin ich einfach zu müde?
Notes:

- sehr sehr kurze McMahon Promo.. war auch irgendwie lahm
- nach einem Kick von Orton blutete Punk's Nase
- Truth mit einer ganzen Serie Upfucks (beginnend bei "Green Baaaay.. What's Up?").. und der ist als Top-Face im Chamber-Match
- Eve.. X( ..insgesamt die übliche Divas-Kost.. nächste Woche gibt es ein ReMatch zwischen Eve und Natalya, die am Announce Table saß
Naja Diva Match halt, Gail Kim auf der Face Seite, die Bella Twins auf der Heel.

Und eine neue 2-21-11 Promo, die kaum noch Zweifel offen lässt.
Zitat:Original von MRCurtHennig
Seltsame Ringrichter Entscheidung. Interessant das Truth keine wirkliche Chance gegen Mason hatte.

Und hat Punks Nase da wirklich geblutet oder bin ich einfach zu müde?

naja.. gab es schon öfter.. und als Ryan sich den Stuhl holte war mir klar das die DQ nachträglich kommt.

Naja Diva Match halt, Gail Kim auf der Face Seite, die Bella Twins auf der Heel.

Und eine neue 2-21-11 Promo, die kaum noch Zweifel offen lässt.

Gail Kim vs. Bellas 'aufwertet' durch Melina, Eve, Tamina ..bzw. alle einfach mal zusammengeworfen, damit man das ReMatch ankündigen kann.. hoffe einfach Natalya bekommt den Belt zurück.. Eve ist unerträglich

Das Video.. ist.. mehr und mehr.. auf Taker zugeschnitten.. das Spoiler-Video der Arena wird sich bewahrheiten.. was einen Auftritt des Stinger aber nicht komplett ausschließt.
Für mich stehts fest, da Johnny Cash - Ain´t no grave (can hold my Body down) gespielt wurde, bzw die Textzeile aus dem Lied.

Ich frag mich was Mason Ryan manchmal für eine Sprache spricht, ist das Hebräisch? Klingt zum Teil so.

King & Bryan vs DiBiase & Miz
läuft wohl auf nen USTitelmatch bei EC hinaus. Wäre ja nicht das erste.
Ryan ist Waliser

ich könnte mir ein Lawler vs. DiBiase.. evtl als Tag Match mit Bryan und Cole oder Bryan/Gail und den Bellas.. bei Mania vorstellen.. mal abwarten wie es da die nächsten Wochen weitergeht.
Das er Waliser ist weiss ich, nur in den Backstageelementen spricht er Anfangs immer in einer anderen Sprache, und alle schauen ihn verwirrt an.

Das war schonmal so, und zwar als die Nexus Member fragten was wäre wenn Punk früh rein kommt. Da sagte er was, alle schauten ihn verwirrt an, und dann sagte er auf Englisch das Punk noch nicht eliminiert sein wird.

Heute in dem Segment sagte er wieder was in einer anderen Sprache.
Das er Waliser ist weiss ich, nur in den Backstageelementen spricht er Anfangs immer in einer anderen Sprache, und alle schauen ihn verwirrt an.

Das war schonmal so, und zwar als die Nexus Member fragten was wäre wenn Punk früh rein kommt. Da sagte er was, alle schauten ihn verwirrt an, und dann sagte er auf Englisch das Punk noch nicht eliminiert sein wird.

Heute in dem Segment sagte er wieder was in einer anderen Sprache.

Walisisch, spricht nur noch gut 1/5 der Bevölkerung dort.. und rein vom geschriebenen sehr wahrscheinlich genau das, was Ryan so von sich gibt.. ;)

Was soll der Mark Henry Quatsch grad.. dämlich.
edit: Nein Halt.. wenn von Otunga und Nexus eingefädelt sogar recht cool.. tatsächlich.. so macht es dann halbwegs Sinn und dann passt das auch so.

edit: bisher totale Dominanz des Nexus.. Orton ausgeschaltet, Truth ausgeschaltet, Morrison ausgeschaltet und sogar Sheamus ausgeschaltet.. ich geh (so ziemlich) jede Wette ein, dass Superman das nicht passieren wird.
Ah.. hab mich schlau gemacht, scheint tatsächlich walisisch zu sein.

Ja dachte auch erst was das mit Henry soll, aber sah dann echt so aus, als ob es geplant war von Otanga.

Vicky und Cena, immer wieder ein Erlebnis. Ähnlich wie eine Magendarmspieglung, man ist erst froh wenns vorbei ist.

Alles in allem ne ansehliche Show, wobei ichs Ende bekloppt fand.

Die Wette mit Superman hättest gewonnen ;)

Guts Nächtle

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste