Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 11.02.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDown!%20Logo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
11.02.2011 (Ausstrahlungsdatum)
Green Bay, Wisconsin
Resch Center
Aufzeichnungsdatum: 08.02.2011

Anmerkung: Die Super Bowl Champions, die Green Bay Packers, befanden sich bei den SmackDown! Tapings und saßen ringside.

Die SmackDown! Ausgabe wurde vom Royal Rumble Sieger Alberto Del Rio eröffnet. Der Ring ist wie auch in den letzten Ausgaben mit Luftballons und weiteren Sachen geschmückt. In seiner Promo sagt Del Rio erneut, dass es sein Schicksal war, den Royal Rumble zu gewinnen. Er werde nun WrestleMania headlinen. Kofi Kingston kam dann zum Ring und zerstörte die komplette Dekoration. Das führte auch zu einem Match der beiden.

Non-Title Singles Match
Alberto Del Rio besiegte Kofi Kingston

Backstage ist unser World Heavyweight Champion Edge zu sehen, der von seinem Match gegen Dolph Ziggler später am Abend spricht. Er werde den Titel verteidigen...

Singles Match
Justin Gabriel besiegte Vladimir Kozlov nach dem 450 Splash

Nach dem Match wurde Kozlov noch von The Corre abgefertigt.

Singles Match
Drew McIntyre besiegte Chris Masters nach dem Future Shock DDT

Backstage ist Rey Mysterio zu sehen, der über Cody Rhodes spricht. Außerdem erwähnt er, dass gleich ein Match gegen Wade Barrett folgen wird.

Singles Match
Wade Barrett besiegte Rey Mysterio

Nach dem Match prügelte der gesamte Corre auf Mysterio ein, doch plötzlich kam Big Show zum Ring gerannt um den Save zu machen. Der wurde jedoch ebenso abgefertigt und musste dann noch den Bodyslam von Jackson einstecken.

Singles Match
Kane besiegte JTG

Vickie bereitet sich auf das World Title Match vor, in welchem sie als Special Guest Referee tätig sein wird.

Non-Title Singles Match
Eve Torres besiegte Layla

WWE World Heavyweight Championship Match
Edge © besiegte Dolph Ziggler mit zwei Spears

Das Ende kam zustande, nachdem Vickie Edge einen Spear verpasste, sich dabei aber verletzte. Der Linebacker der Green Bay Packers, Clay Matthews, stand plötzlich auf, hatte ein Referee-Shirt an und zählte nach dem Spear den Three-Count zur erfolgreichen Titelverteidigung für Edge. Nach dem Match feierte Edge mit den Green Bay Packers noch zusammen im Ring, während SmackDown! endete.
Corre wird also sehr stark dargestellt. Gefällt mir ganz gut. Auch hier wurden die Fehden scheinbar sehr gut weiter geführt!

Big Show vs Corre/Jackson
Corre vs Tag Champs
Del Rio vs Kingston
Edge vs Ziggler
Rey vs Cody

Die Wrestlemania Card nimmt immer genauere Formen an!!! Daumen hoch

Was man mit Kane vorhat bleibt mir jedoch ein Rätsel. Klar passt er momentan nirgends rein, aber man muss auch bedenken, dass er Ende letzten Jahres alles und jeden besiegt hatte!!!

Finish vom Main Eventer war klar, dass es nicht clean wird. Nur das Kelly Kelly nicht da war, verwundert mich jetzt schon auch ein bisschen!
Sorry, aber irgendwie liest sich das alles nicht wirklich berauschend...eher mittelprächtig...hoffe mal die Matches waren gut.

Was ich aber nicht verstehe ist, warum mal nicht mal langsam mit dem Matchaufbau für den WHC bei WM beginnt, anstatt Del Rio nun in eine Fehde mit Kofi zu bringen....geht es da nur um EC?
Der Matchaufbau für WM kommt dann mal eben so, schnell nach EC?
Für WM würde ich da schon etwas mehr erwarten....

Das THE CORRE SD! im Moment dominiert finde ich sehr gut! WWE scheint da mal den richtigen Weg zu gehen...ich find´s cool!
Zitat:Original von Hammer
Was ich aber nicht verstehe ist, warum mal nicht mal langsam mit dem Matchaufbau für den WHC bei WM beginnt, anstatt Del Rio nun in eine Fehde mit Kofi zu bringen....geht es da nur um EC?
Der Matchaufbau für WM kommt dann mal eben so, schnell nach EC?
Für WM würde ich da schon etwas mehr erwarten....

Naja, es bleibt ja nix anderes übrig. Del Rio hat sich für den World Title entschieden.
Dieser konnte bis zum Main Event dieser Show theoretisch noch 2 Mal wechseln. Erstens im Match zwischen Edge und Ziggler und zweitens jetzt noch in der EC!

Del Rio hat mit Edge seine "Probleme" und auch mit Rey. Die anderen werden außen vor gelassen, aber in der nächsten Woche könnte man das noch ein klein wenig einfädeln mit Attacken von Del Rio, wobei das nicht zu seinem Gimmick passt!

Für ihn ist es scheinbar egal, wer Champion ist, denn es ist ja seine Destiny!
EC wird nun nächste Woche weiter aufgebaut. Die Sache mit Ziggler/Vicky und Edge war hier eben wichtiger. Vor allem weil man Ziggler jetzt noch in eine gute Position bringen musste, denn nach EC fällt er erstmal wieder in die Upper- bzw. sogar Mid-Card zurück.

Wie hättest du es gelöst??
Warum sollte man jetzt schon groß Del Rio gegen Edge fehden lassen, wenn der Titel beim PPV noch wechseln könnte?? :pfeif:

Das ergäbe doch null Sinn. Er hat sich für den Titel entschieden, aber wer Champion ist, weiß er ja noch nicht (obwohl wir es uns alle denken können - logischerweise).

Ich finde das liest sich alles gut, auch wie die Packers mit einbezogen wurden find ich passend. Das wird wohl Pops gegeben haben...

Außerdem gefällt mir die Dominanz von The Corre weiterhin sehr gut, auch wenn Big Show schon zu viele Bodyslams von Jackson abbekommt. Breites Grinsen
The Corre muss ja stark aufgebaut werden.Nexus vs.The Corre wird noch lange gehen.

Zur ausgabe,es liest sich....so lala sag ich mal.Alle Storys wurden weiter geführt.Bis WM ist ja noch genügent Zeit.Del Rio vs.Edge wird noch genug Zeit für einen guten aufbau bekommen.
Das einzige was in ??? bleibt ist was ist mit Kelly Kelly?
Wie gut, das Clay Matthews gelernter Ringrichter ist Breites Grinsen

Die Fehden werden gut weitergeführt, The Corre dominiert, Jackson wird zum extremen Powerhouse, Green Bay Packers at Ringside...

Was will man mehr?? Daumen hoch
Breites Grinsen Erwartet eine aufgedrehte Crowd wenn ihrs seht:

Zitat:The atmosphere at Tuesday night's Smackdown taping was more energetic than any live WWE TV/PPV event I've been to minus the '09 Royal Rumble.

You couldn't help but feel the energy that came out of the Resch Center when Matthews came out. It was ridiculous.
Zitat:Original von Sawyer
Warum sollte man jetzt schon groß Del Rio gegen Edge fehden lassen, wenn der Titel beim PPV noch wechseln könnte?? :pfeif:

Das ergäbe doch null Sinn. Er hat sich für den Titel entschieden, aber wer Champion ist, weiß er ja noch nicht (obwohl wir es uns alle denken können - logischerweise).

Ich finde das liest sich alles gut, auch wie die Packers mit einbezogen wurden find ich passend. Das wird wohl Pops gegeben haben...

Außerdem gefällt mir die Dominanz von The Corre weiterhin sehr gut, auch wenn Big Show schon zu viele Bodyslams von Jackson abbekommt. Breites Grinsen

Stimme ich zu, nach der Chamber sind es immerhin noch 6 Wochen bis Wrestlemania, d.h. bei weitem genug Zeit für einen sehr guten Aufbau!

Für die nicht so hinterfragenden Wrestlingfans (da draußen außerhalb des Peoplesboard Breites Grinsen ) soll doch der Schein gewahrt werden, das der Ausgang des Elimination Chamber Matches noch offen ist und daher wäre es für die WWE kontraproduktiv jetzt schon Del Rio mit Edge fehden zu lassen, da es damit so eindeutig gemacht wird wie bei Cena und The Miz!

Die Pops hast du ja schon weiter beschrieben, war der Royal Rumble 2009 so gut von der Crowd her? Erinnere ich mich gar nicht mehr dran...

Die Dominanz von Corre finde ich auch klasse aber zu den Bodyslams:

1. = Super!
2. = oh, er schafft es zweimal..
3. = gäääähnnn....
.....

Das wird man wohl entweder bis Wrestlemania wie ein Kaugummi spannen oder doch schon bei einer Weekly bringen!
Irgendwie hätte ich beim Mainevent Kelly erwartet, die Vickie weg speart und nicht Edge.
Aber so ists auch ok und die Crowd konnte noch ein wenig die Superbowlsieger abfeiern.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.833 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.476 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.701 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 4.912 27.12.2011, 10:09
  Superstars TV Taping Results für den 22.12.2011 Fry 6 1.507 21.12.2011, 16:23
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste