Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PBCW - Losing!
[Bild: http://www.wwf4ever.de/team//PBCW Losing.jpg]

Der neue PBCW Event wird mit "Losing!" am 09. April 2011 wie üblich in der PeoblesBoard Zone! stattfinden. Alle Diskussionen und weitere Vorschläge bitte in diesen Thread!

Folgende Matches sind bereits bekannt:

PBCW - Losing!
09.04.2011
Peoplesville, California
PeoplesBoard Zone!

10 Man Tag Team Elimination Match - Losers must leave
The Car (Double F, Hulk Hogan, Doomtrain & Can Shamrock) & zlaizly vs. The New Hexenschuss (Dashing, Shawn Michaels dimitrie, Kunibert & PeoplesWorm)

Steel Cage Champaigne Bottle Match
Light vs. Silk

Every PB User Battle Royal
Sieger bekommt einen Shot auf den vakanten PB World Title

IndyLove Match
DE_Kimura (w. ELSsanto) vs Silk (w. Y2R-KO)

Champaigne Bottle Championship Match
Light © vs. Dimitrie (w. New Hexenschuss)

Fatal 4 Way Match
Sawyer vs clein 099 vs undertaker18 vs mol
Als Kommentatoren hat man erneut das beliebte Paar The Great Khali & Hornswoggle verpflichten können.

Referee & Announcer wird bei diesem Event The Undertaker sein.
Ist Hornswoggle wohl wieder fit nachdem Light ihn zerlegt hatte?
PeoplesWorm On Gimmick:

Das neue Kopfband wurde ein wenig abgeändert. Eine rosa glänzende Feder schmückt nun das Haupt von The PeoplesWorm. Das hat einfach mehr Ausstrahlung! Begeistert liest The PeoplesWorm die Ankündigung des neuen PBCW Event - Losing auf der offizielen PBCW Homepage. Eine Chance sich mit dem "New Hexenschuss" offiziell dem PBCW- Universum zu zeigen.
Let`s Worm IT!
We are One!!!

Of Gimmick
Großes Lob, der Event wird bestimmt auch Klasse werden. Kann es kaum erwarten!
Er würde kotzen. Jawohl. Am Liebsten würde er seine Innereien herauswürgen als diese Farce weiter zu ertragen. Screwjobs über Screwjobs ... no paydays ... alles mag schon schlimm genug sein, aber DAS geht über jede Grenze hinaus. Mit dieser infamen Tat hat er sich eindeutig in ein Blickfeld manövriert, dessen Existenz er lieber weiter hätte ignorieren sollen. A Moment He Will Regret For A Lifetime.

Unruhiges Umherlaufen. Kopfschütteln. Rasende Wut. So viele Gedanken, kein klares Bild im Kopf, Entsetzen und Ekel herrschen vor.

Dieses scheußliche Geschehen muss sein Ende finden. Ein Moritat muss angestimmt werden. Das Finale geschehen, ehe es zum Zwischenakt kommt. Wer sündigt, sollte büssen, doch dies ist mehr als Sünde. Kardinalssünden sind ... EIN SCHEISSDRECK DAGEGEN!

Kurzer Fokus auf das Antlitz des Segenbringers. Geschlossene Augen.

"Ich konnte viel ertragen. Ich könnte viel viel mehr über mich ergehen lassen. Doch ... JETZT ... NICHT ... MEHR! Hier geht es nicht mehr um Instant Classics, Match of the Year, This is awesome oder Next World Champ. Doesn't matter anymore. YOU disgraced something and with that YOU made it ... PERSONAL!"

Die Augen öffnen sich, fixieren die Kamera, doch stellen sich jemand Anderes vor.

"Whisky? Really? You fucking disgust me. Ich werde Dir sofort den Riegel vorschieben ... LIGHT! Mich interessiert dein kleines Geplänkel mit dimitrie überhaupt nicht. DU willst Champagner mit Whisky ... MISCHEN? Du hast keine Ehre, du hast keinen Respekt und für diese Tat wirst du bald kein Rückgrat mehr besitzen. Mit deinem infantilem Gehabe hast du mich zum Todfeind gewonnen, so don't worry about dimitrie anymore, you've got real problems now, kiddo. Ich werde dein Verhalten nicht länger tolerieren ... ein Titel mit abgebildeten PLASTEkorken wird höchstens auf deinem Grabstein manifestiert werden um deinen billigen Leichnam angemessen zu würdigen. Dies schwöre ich Dir, Light ... bei der guten Barbe-Nicole. Einen ruhigen Moment wirst du bis zum Event nicht mehr finden."
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Ist Hornswoggle wohl wieder fit nachdem Light ihn zerlegt hatte?

Man wird die Besten Ärzte rufen, damit sie ihn bis zu Losing wieder fit kriegen.

@Silk: woaa thats fuckin' awesome!

Light wird solch einer Challenge nicht aus dem Weg gehen können. Dieses Thema ist viel zu heiß, als dass es das Booking Office übergehen würde!
On Gimmick
Light steht in Tarnuniform Backstage und hält seine Korkenarmbrust. Er ist flankiert von zwei maskierten, ebenfalls in Tarnanzügen gekleideten Männern.
Silk, i felt personal disappointment when you addressed earlier tonight. I really thought that you were an intelligent guy.
You better grow eyes in the back of your head, because you never know when something really posh is gonna hit you AND TAKES YOU OUT!
Alle drei Männer zielen nun auf eine Wand und schießen. Die Kamera schwenkt zur Wand und findet ein Lena Meyer-Landrut Post von drei Korken durchlöchert.
Im nächsten Moment ist Lights sadistisches Lächeln wieder zu sehen.

Now going for the original!

Off Gimmick
Wenn es nur eine Battle Royal für einen SHot auf den Heavy Weight Title gibt, wie wird der andere Teilnehmer des Matches bestimmt?
Zitat:
Off Gimmick
Wenn es nur eine Battle Royal für einen SHot auf den Heavy Weight Title gibt, wie wird der andere Teilnehmer des Matches bestimmt?

Ich denke mal, dass der GM I Phone 4 das schon richten wird ^^
Unerträgliche Schmerzen empfangen ihn, als er aus seinem Schlaf erwacht. Grelle Blitze schießen in seinem Blickfeld hin und her, sein Kopf dröhnt, ihm fehlt jegliche Orientierung. Erst langsam festigen sich die Eindrücke der Umgebung. Vor seinen Augen ein mehrere Dutzend Meter tiefer Abgrund, neben ihm Christian. Schlag auf Schlag setzt die Erinnerung ein. Die Barbaren in der Bar, das Hinaufschleifen aufs Dach. Er sieht sich unauffällig um. Ihm bietet sich ein nicht gerade hübscher Anblick. Zwei grobschlächtige Gestalten unterhalten sich nicht weit von ihm entfernt mit gutturalen Lauten. Niedersächsisch nennt man das Wohl. Er bewegt langsam seine Arme, bemerkt seine Fesseln. Doch die Knoten sind primitiv und barbarisch wie seine Bewacher, sie werden ihn nicht halten können.

Er wartet.

Nach einiger Zeit entfernt sich einer der beiden, vermutlich um sich zu erleichtern. Dies ist sein Moment. In einer einziger flüssigen Bewegung erhebt und wendet er sich um. Keine Zeit für Understatement, keine Zeit für Stil, keine Zeit für einen fairen Kampf, nur ein elektrischer Blitz und ein Schmerzensschrei; ein Taser genau in Zars Manneskraft. Während Irish noch verzweifelt versucht, sein Glied wieder einzupacken, greift er sich schon Christian und stürmt zur Treppe. Elegant schwingt er sich durch den Türrahmen und verschwindet im Gebäude.

Auf dem Rückweg zu seiner Gaderobe arbeitet sein Gehirn fieberhaft. Wer könnte sich diesen Plan ausgedacht haben? Mit Sicherheit nicht seine Bewacher. Sie sind nichts als Gorillas, Schläger, angeheuert für einen Job. Wer ist der Kopf hinter allem?

Die Antwort zeigt sich ihm, sobald er seine Gaderobe betritt. Leuchtend grell blinkt die neue Nachricht auf seinem Bildschirm auf. Langsam legt er Christian auf dem Sofa ab und kontrolliert seinen Puls. Alles scheint in Ordnung zu sein. Sehr gut! Er wird ihn brauchen in seinem Ringen gegen die Schläger. Gemessenen Schrittes schreitet er zu seinem Schreibtisch, lässt sich entspannt in seinem Stuhl nieder, öffnet die Schreibtischschublade, entnimmt eine Havana Zigarre, köpft sie, zündet sie an. Dann schreibt er die Antwort an den Kopf des Ganzen, BurnOutHorscht, den Mann, dem sein ganzer Zorn gilt. Sie ist nicht lang, sondern schlicht und stilvoll. Mehr Worte werden nicht gebraucht.

I accept!
Der Tagesplan für den heutigen ersten Tag nachdem wir mit Lesnars Privatjet in Ostfriesland gelandet sind:
8.00 Uhr: Besichtigung u Verköstigung in der Licher Brauere
11.30 Uhr: Herrengedecktrinken u Mittagessen in Oldenburg
13.30 Uhr: Besichtigung der Hacke Beck Brauerei in Bremen mit anschliesender Verköstigung
17.00 Uhr Besuch der Behrensen Brennerei mit anschliesender Verköstigung
20.00 Uhr Abendessen in Hannover mit anschliesendem auf Tour gehen
Zwischendurch natürlich regelmäßige Stafettenrunden im Bus mit und gegen die UFC-Nummerngirls.

Aber Brock muss och viel lernen. Liegt jetzt schon im Koma und wir sind noch nicht mal beim Mittagessen.

@The Russian Zar u Fighting Irish:
Wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe ist euch Geeps entkommen ohne den Vertrag zu unterschreiben, aber zu eurem Glück hat er akzeptiert! Ich werde euch den Vertrag mit meinen Bedingungen nocheinmal zukommen lassen, damit Geeps ihn unterschreibt!

@Geeps:
Es wrd eine faire, aber harte Matchart werden bei der jeder Eingriff von Außen, egal für wen dieser seine soll, rigoros bestraft wird! In Ordnung?

Oh, Brock ist wach, schnell mal die nächste Runde Schoppenrenen starten!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seth Rollins 11 Match Losing Streak Nefercheperur 14 3.276 21.10.2015, 19:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  PBCW "Let there be Light" Light 41 11.852 19.12.2014, 19:03
Letzter Beitrag: Double F
  (Sommerüberraschung:) PBCW CHÄF! Light 6 2.283 01.08.2013, 19:28
Letzter Beitrag: pistolero
  PBCW - Winning! Light 35 8.853 27.06.2012, 14:25
Letzter Beitrag: ShowOff
  PBCW - THE COMEBACK Y2R-KO 111 18.212 29.03.2011, 10:59
Letzter Beitrag: Havoc