Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 07.04.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWESuperstarsLogo.jpg]

Superstars TV Taping Results
07.04.2011 (Ausstrahlungsdatum)
Atlanta, Georgia / Charlotte, North Carolina
Phillips Arena / Time Warner Cable Arena
Aufzeichnungsdatum: 04.04.2011 / 05.04.2011

Singles Match
Santino Marella besiegte Ted DiBiase

Singles Match
Yoshi Tatsu besiegte Tyson Kidd

Singles Match
Drew McIntyre besiegte JTG
Schade für beide, sowohl DiBiasi und Kidd...Zwar nicht schlecht, das Yoshi Tatsu gewinnt, aber nicht wenn es gegen einen Tyson Kidd ist sondern gegen einen z.B. JTG ... Nee nee
Jetzt ist man auf dem absoluten Tiefpunkt angelangt, das schaut keine. Santino? Tatsu? Und die dürfen gewinnen? Für mich gewinnen einfach viel zu viele Faces bei den Superstars, und da es mMn keine Facefeste sind, wie z.B. Houseshows, ist das einfach erbärmlich. Tyson Kidd hätte so ein Talent, auch DiBiase hat was drauf, aber nein, die WWE weiss mal wieder nicht , was man mit ihnen anstellen soll. Unverständlich.
Hoffe nur, dass das bald wie möglich zu Ende geht. Nee nee help

btw: Ist der offizielle Termin für die letzte Folge schon bekannt, und ob danach noch etwas folgen wird, Donnerstag Abens? ?-(
Zitat:Original von Kunibert
btw: Ist der offizielle Termin für die letzte Folge schon bekannt, und ob danach noch etwas folgen wird, Donnerstag Abens? ?-(
Also laut WGN wird am Donnerstag die letzte Folge ausgestrahlt werden. Unklar ist jedoch, ob die Show wie auch NXT in Zukunft weiter auf wwe.com zu sehen sein wird. :winke:
Ein Ersatzprogramm oder ähnliches, davon ist mir nichts bekannt.
Komplette Tapings sind nun im Ausgangspost! :winke:
Nur 2 Worte: NICHT SEHENSWERT!!! X(
Keines der Matches ist für mich ansprechend und das obwohl es relativ "neue" Match-Ups sind. Drew, Kidd und Ted bei Superstars ist auch weiterhin ein Fail! :pfeif:

@mol:

Seit wann bist du Tatsu-Fan, ist mir noch nie bewusst gewesen, das verändert mein ganzes Menschenbild von dir ;)
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
@mol:

Seit wann bist du Tatsu-Fan, ist mir noch nie bewusst gewesen, das verändert mein ganzes Menschenbild von dir ;)

Ich habe kein Menschensbild... Breites Grinsen

Nein, Ich bin kein Fan von Ihm, aber Ich gönne Ihm den Sieg mehr als Santino, denn Tatsu hat wenigstens ein bisschen etwas drauf, aber mit der italienischen Göre hab Ich gar nichts am Hut...
Zitat:Original von mol
Nur 2 Worte: NICHT SEHENSWERT!!! X(
Tatsu vs. Kidd soll stark gewesen sein. ;) Die Ausgabe schau ich mir sogar an - weils ja die letzte ist. RIP, Superstars!
Wie bereits im Newsthread geschrieben bleibt WWE Superstars bestehen. Nur nicht im amerikanischen Fersehen, sondern auf internationalen Sendern und bei YouTube.com! :winke:

Santino's Sieg gegen Ted war leider etwas lachhaft übrigens! Nee nee
Ich kann für das Match zwischen Kidd und Tatsu eine klare Empfehlung aussprechen, McIntyre vs. JTG war eine Katastrophe und der Main Event war eher Comedy.

Fazit: Tatsu vs. Kidd anschauen - muss man aber nicht.
Zitat:Original von Sawyer
Ich kann für das Match zwischen Kidd und Tatsu eine klare Empfehlung aussprechen, McIntyre vs. JTG war eine Katastrophe und der Main Event war eher Comedy.

Fazit: Tatsu vs. Kidd anschauen - muss man aber nicht.

Kann ich so bestätigen, allerdings fand ich das Match Tatsu vs. Kidd jetzt auch nicht unbedingt überragend. Es war gut anzusehen, mehr dann aber auch leider nicht.

Übrigens:
Fällt noch jemand anderem hier auf, dass die Reaktionen der Fans irgendwie unrealistisch rüberkommen?
Ich meine der gesamte untere Block bewegt sich kein Stück und es ist ein riesiger Jubel zu hören? Mag ja sein, dass die oberen Fans laut cheeren, aber die Sounds der Fans scheinen mir bei Superstars eingespielt und nicht vom Live-Publikum zu stammen! Ich habe noch nie gehört, dass eine Crowd bei einem solchen Match dermaßen abgeht! Das wirkte extrem editiert! :pfeif:
Kommt bei WWE nicht selten vor, dass Reaktionen sowie Chants eingespielt werden! :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.420 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 1.075 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 716 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 557 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 550 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste