Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Wie schon mal in einem anderem Thread gesagt,ist Tough Enough die interesannteste Show der WWE für mich.Hier gibt es keine unnötigen Inhalte, keine nutzlosen Challenges, sondern nur solche die auch einen Sinn erfüllen. Zudem sind die ganzen Dramen außerhalb der Trainingshalle mindestens so interesannt wie das Training selbst,und mit Stone Cold hat man natürlich den perfekten"Host" für die Show.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich hab gehört, dass die Diva, die als erste geflogen ist, schon nen Vertrag für FCW bekommen hat... Mal sehen , ob sie da ihre Hose auch immer hochmachen muss...
Am lustigstens fand ich echt Trish.. Die brauch sich über sowas mal wirklich ganicht aufzuregen... Besser als alles zu sehen...
Übrgigens hatte der Typ ( der sich am Anfang mit den Diven gestritten hat) mMn Recht!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich denke das Rima Fakih ziemlich weit kommen wird, weil:
* Sie hat große Brüste
* Sie sieht gut aus, auch wenn sie villeicht net wrestlen kann( siehe Kelly Kelly)
* Sie hat große Brüste
* aktuelle Miss USA
* große Brüste
* ...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wenn ich Stone Cold wäre, hätte ich sie rausgeworfen.. CHEATER! BOO!
Aber naja.. sie sieht halt zu gut aus um rausgeworfen zu werden...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Eine tolle erste Folge.
Wird sicher lange Zeit die konstant unterhaltsamste Show im WWE TV sein. Der Luke gefällt mir gut und ich hätte die Tante auch als erstes rausgeworfen.
Ich sage nur: Favourite Match = Melina vs Alicia Fox XD
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich kann Stone Cold da schon verstehen.In der Geschichte des Pro Wrestlings gab es so viele hervorragende Matches,und die sucht sich ein völlig unbedeutendes 5 Minuten match zwischen Alcia Fox und Melina als ihr Lieblingsmatch aus,und schien auch sonst keine Leidenschaft für das Buisness zu haben.
BTW mein Lieblingsmatch ist CM Punk vs Samoe II