Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Tough Enough Sammelthread
[Bild: http://s7.directupload.net/images/110406/24p5f2r2.jpg]

Hier kann über das neue (alte) Format Tough Enough diskutiert werden. Ein Sammelthread reicht hier meiner Meinung nach völlig aus. Hier könnt ihr über die Folgen diskutieren, über die Teilnehmer, die Eliminations, et cetera. Und natürlich könnt ihr in diesen Thread auch alle News reinposten, die in irgendeiner Weise was mit der Show zu tun haben.

Tough Enough Poster
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/wwetoug...poster.jpg]

Tough Enough Theme Song:
[YOUTUBE]HFWczwumgS4[/YOUTUBE]
Wie schon mal in einem anderem Thread gesagt,ist Tough Enough die interesannteste Show der WWE für mich.Hier gibt es keine unnötigen Inhalte, keine nutzlosen Challenges, sondern nur solche die auch einen Sinn erfüllen. Zudem sind die ganzen Dramen außerhalb der Trainingshalle mindestens so interesannt wie das Training selbst,und mit Stone Cold hat man natürlich den perfekten"Host" für die Show.
Ich hab gehört, dass die Diva, die als erste geflogen ist, schon nen Vertrag für FCW bekommen hat... Mal sehen , ob sie da ihre Hose auch immer hochmachen muss...
Am lustigstens fand ich echt Trish.. Die brauch sich über sowas mal wirklich ganicht aufzuregen... Besser als alles zu sehen...

Übrgigens hatte der Typ ( der sich am Anfang mit den Diven gestritten hat) mMn Recht!
Ich denke das Rima Fakih ziemlich weit kommen wird, weil:

* Sie hat große Brüste
* Sie sieht gut aus, auch wenn sie villeicht net wrestlen kann( siehe Kelly Kelly)
* Sie hat große Brüste
* aktuelle Miss USA
* große Brüste
* ...
Wenn ich Stone Cold wäre, hätte ich sie rausgeworfen.. CHEATER! BOO!
Aber naja.. sie sieht halt zu gut aus um rausgeworfen zu werden...
Die erste Sendung fand ich schon mal besser als jede NXT-Folge von der zweiten, dritten, vierten und fünften Staffel zusammen. Ich bin ein Fan vom Konzept, man hat die nötige Starpower, perfekt. Ich hoffe dass das so weitergeht, ich hab mich eine Stunde lang bestens unterhalten gefühlt. Und auch von der Sprache her: bitch, ass überhaupt kein Problem (trotz PG) und das Wort "fu**ing" oder "f*ck" kam ebenfalls des Öfteren vor. Okay, das wurde zensiert, aber trotzdem geil. Breites Grinsen
Eine tolle erste Folge.
Wird sicher lange Zeit die konstant unterhaltsamste Show im WWE TV sein. Der Luke gefällt mir gut und ich hätte die Tante auch als erstes rausgeworfen.
Ich sage nur: Favourite Match = Melina vs Alicia Fox XD
Zitat:Original von mol
Ich denke das Rima Fakih ziemlich weit kommen wird, weil:

* Sie hat große Brüste
* Sie sieht gut aus, auch wenn sie villeicht net wrestlen kann( siehe Kelly Kelly)
* Sie hat große Brüste
* aktuelle Miss USA
* große Brüste
* ...

Stone cold geht aber nach Talent.Wer´s nicht bringt,der ist raus. ;)
Zitat:Original von Light
Ich sage nur: Favourite Match = Melina vs Alicia Fox XD
Das war definitiv das Highlight für mich. Und Stone Cold's Antwort drauf war ebenfalls priceless. WHO? Breites Grinsen
Ich kann Stone Cold da schon verstehen.In der Geschichte des Pro Wrestlings gab es so viele hervorragende Matches,und die sucht sich ein völlig unbedeutendes 5 Minuten match zwischen Alcia Fox und Melina als ihr Lieblingsmatch aus,und schien auch sonst keine Leidenschaft für das Buisness zu haben.

BTW mein Lieblingsmatch ist CM Punk vs Samoe II

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars Sammelthread Adios 9 2.231 20.01.2016, 09:40
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Tough Enough Misawa~ 5 1.692 25.06.2015, 12:08
Letzter Beitrag: Light
  Wrestling - Stammbäume (Sammelthread) The Crusher 3 1.504 25.12.2011, 14:57
Letzter Beitrag: The Crusher
  Tough Enough kehrt zurück Sawyer 22 5.975 03.01.2011, 18:27
Letzter Beitrag: Sawyer
  Der AA-Statistik Sammelthread Adrian Adonis 6 1.172 07.02.2010, 18:13