Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich denke auch das Chris Jericho einer der Topfavoriten auf den Rumble Sieg 2012 sein könnte!
Aber wenn man für WM XXVIII Orton vs. Jericho bringen möchte dann müßte Orton wieder Champ werden, und das brauch ich dann doch nicht unbedingt!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich bin mir sicher, dass Y2J schon vor dem Royal Rumble zurückkommen wird. Dancing with the Stars läuft ja nicht mehr so lange. ;)
Entweder Jericho gewinnt den Rumble, oder Wade Barrett. Lieber wäre mir Barrett, der bei Mania World Champion Jericho herausfordert. Könnte man perfekt aufbauen. Ob Jericho face oder heel ist, ist mir fast schon egal. Vor allem den kanadischen Fans wirds egal sein beim Rumble, da gibts wohl keinen einzigen Buhruf für ihn.
Ich liebe Kanada einfach für ihre Fans. Das letzte Mal in der Halle war man für nen PPV bei Unforgiven 2006. Wurde höchste Zeit also! (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der Rumble in Kanada? Eine sehr gute Idee!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Tour mit Fozzy durch Europa findet ja soviel ich weiß im Sommer statt. Die kann er nach Dancing with the Stars ja noch vollenden, und dann soll er endlich zurückkommen, damit es wieder heißt:
RAW (oder SmackDown!) is JERICHOOOO~! (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ein Comeback von Y2J (spätestens) beim Royal Rumble wäre ein Traum, allerdings sollte er gewinnen, hat er auch das garantierte Titelmatch, welches Ihm wieder ins World Title Geschenhen rein bringt...