Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 22.04.2011 + Report
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDown!%20Logo.jpg]

Smackdown! TV Taping Results
Ausstrahlungsdatum: 22.04.2011
London, England
O2 Arena
Aufzeichnungsdatum: 19.04.2011

Die aktuelle Ausgabe beginnt mit einem Videorückblick auf die Battle Royal aus der letzten Woche, bei der sich Christian durchsetzen konnte.

Es hängt der World Heavyweight Title über dem Ring. Cody Rhodes kommt zusammen mit 3 Männern in Anzügen zum Ring und hält eine Promo. Diese verteilen braune Papiertüten an die Fans in den ersten Reihen, da es diese nötig hätten. Das führt zu folgendem Match:

WrestleMania 27 ReMatch
Rey Mysterio besiegte Cody Rhodes

Nach dem Match wird Rey noch von Cody attackiert, der ihm später eine Papiertüte über den Kopf zieht.

Singles Match
Jack Swagger besiegte Trent Barreta via Submission im Ankle Lock

Es wird ein weiteres Video zu Kharma (Anm: Awesome Kong) eingespielt.

WWE Tag Team Championship Match
The Big Show & Kane besiegten The Corre (Heath Slater & Justin Gabriel) © (w/ Ezekiel Jackson) nach dem Chokeslam von Kane an Gabriel
--> Titelwechsel!!

Singles Match
Drew McIntyre besiegte Chris Masters

WWE Intercontinental Championship Match
Wade Barrett © besiegte Kofi Kingston nach dem Wasteland

Danach kommt es zu Alberto Del Rio's "Retirement-Party" für Edge. Das Segment endet, indem Christian Alberto Del Rio sowie Brodus Clay attackiert. Er klettert die Leiter hoch, hängt den Titel ab und streckt diesen in die Höhe. Edge steht im gleichen Moment auf der Rampe und applaudiert. Mit diesen Szenen geht Friday Night! SmackDown! off air.
Klingt eigentlich recht unterhaltsam , allerdings ist es schade das weder Christian noch ADR ein Match hatten .
Frage :
- Hat Rhodes keine Maske mehr an oder warum hat er wieder etwas gegen das aussehen Anderer ?

Werde mir die Ausgabe ansehen , vorallem weil ich mich auf ER sehr freue.
klingt recht schwach.. irgendwie nix los..

und yay.. Kane/Big Show neue Tag Champs.. Nee nee ..obwohl.. dann kann man Truth draften und schnell mal dessen Tag-Shot mit seinem Rookie (whoever that was) versemmeln.. hat doch eh keine Zukunft.. aber dann hört das Nachfragen auf.

..Wade/Kofi endet hoffentlich beim Draft.. IC und US könnten/sollten den Brand wechseln.. Cody/Rey wird es dann wohl auch noch auf die ER Card schaffen.. und nach Cody's Sieg ist dann auch bitte Schluß..
Rey Mysterio vs. Cody Rhodes verläuft also genauso wie CM Punk vs. Orton bei Raw. Beide Male der Roll-Up, ich persönlich finde es nicht gut, aber naja.

@DE_Kimura: So sehr ich es mir wünsche, ich glaube nicht an einen weiteren Cody-Sieg bei Extreme Rules! Nee nee

Die Tag Team Championships wechseln leider, dafür kann es folgende Gründe geben:

- es steht der Split von Corre bevor

- ein oder mehrere Mitglieder des Corres werden gedraftet

- Justin Gabriel wird als Face aufgebaut, vielleicht hat Slater ihn gescrewed?

- es hat nur den Grund die Fehde weiter anzuheizen

- Johnny Curtis + R-Truth

- mehrere der oben genannten Dinge treffen ein

Wade gewinnt sein Rematch gegen Kofi, das ist sehr gut!

Wenn Cody wirklich wieder ohne Maske auftreten würde, wäre das super, aber ich bezweifle es...

Swagger - Barreta & McIntyre - Masters = Filler, die aber ihren Zweck erfüllen!

Insgesamt kein schlechtes Line-Up mit zwei Titelmatches, aber die müssen auch gut sein. Die Show ist nicht großartig besonders, aber ich hoffe, dass Alberto eine gute Promo halten durfte und Christian ihn dann attackiert. Edge ist wieder dabei, wie ich es mir gedacht hatte. Ich war ja nicht unbedingt ein Fan davon, aber es ist wichtig, dass Christian jetzt für die Fans aufgebaut wird, da er noch weitaus bessere Reaktionen bekommen könnte!
Naja, der Titelverlust führt vielleicht mal wieder zu einer Titelverteidigung bei nem PPV!

Corre ist am Ende und hat ja wirklich viel erreicht... :pfeif: :pfeif:

Wieso kann WWE das mit den Stables nicht mehr??? :/:
Zitat:Original von Double F
Naja, der Titelverlust führt vielleicht mal wieder zu einer Titelverteidigung bei nem PPV!

Corre ist am Ende und hat ja wirklich viel erreicht... :pfeif: :pfeif:

Wieso kann WWE das mit den Stables nicht mehr??? :/:

Weil Vinnie Mac allem Anschein nach viel zu wenig Vertrauen in die Anführer dieser Stables setzt, siehe Punk und Barrett!

Es war ja wohl ursprünglich geplant Barrett im Jahr 2010 die WWE Championship gewinnen zu lassen, aber auch diese Pläne wurden ja kurz vor dem Event fallengelassen.

Wenn Vince nur über seinen Schatten springen könnte, dann könnte CM Punk eines der größten Heels ALLER Zeiten werden!
Aber das wird einfach nicht passieren...
So schwach, wie er jetzt dargestellt wird, da wäre es mir schon lieber, wenn man ihn wieder zum Face turnt, ihn geile Promos halten und erneut die WWE Championship gewinnen lässt!
Das las sich schonmal prickelnder, allerdings kann man auch nicht jede Woche eine Top-Show hinzaubern.... ;)
Ich wünsche Wade Barrett eine ganz lange Regentschaft als Intercontinental Champion, denn die braucht er auch, damit er ein würdiger Contender für die beiden höchsten Titel sein kann!

Bei der aktuellen WWE Booking Philosophie schleicht sich bei mir nur immer wieder das Gefühl ein, dass ihm so jemand wie Rey Mysterio o.Ä. den Titel so schnell wieder abnimmt, das sich im Nachhinein kaum noch jemand an den Titelrun erinnern wird....

Solange er einen ordentlichen Run von 3-4 Monaten oder mehr bekommt, bin ich sehr glücklich, aber ich bezweifle es sehr!
Ausgabe ließt sich OK, werde ich mir wenn ich Zeit habe ansehen.

Das der Titelwechsel schon bei einer Weekly Ausgabe kommt hätte ich nicht gedacht, man hat es wohl mit dem Split von The Corre ziemlich eilig. Als Booker hätte ich wohl auch einen Titelwechsel zu Big Show & Kane gebookt, nach WrestleMania war das logisch, aber halt erst bei Extreme Rules. Hoffe, dass man durch den Draft neue Tag Team bekommt oder man bei RAW passende Gegner für Show & Kane findet. Die Usos müssten sich mal wieder beweisen...

Barrett gegen Kingston nun zum "1250zigsten" Mal, langsam wirds langweilig und Kofi soll doch bitte einen anderen Gegner bekommen. Außerdem habe ich genau wie Dashing die Befürchtung das Mysterio bald wieder um den Intercontinental Championship antreten wird. Vielleicht gewinnt er sogar gegen Rhodes bei Extreme Rules, doch das wäre Bullshit. Rein logisch hätte allerdings außer Mysterio kaum ein Face Wrestler bei SmackDown! (Draft ausgeschloßen) das Standing um für den Titel anzutreten. Chris Masters hatte es früher, aber der verkommt zum Filler. Beim Draft wäre es toll wenn Daniel Bryan zu SmackDown! kommt und gegen Wade Barrett antritt für den Titel. Als Aufbau hätte man noch die alte NXT & Nexus Zeit.
Liest sich ziemlich durchwachsen. Es wurden einige gute, aber auch schlechte Entscheidungen getroffen. So zum Beispiel, dass sich Rhodes gegen Rey hinlegen musste. Da kann man nur hoffen, dass Rhodes das entscheidende Match noch gewinnt.
Mit The Corre geht es weiter bergab und ich denke, dass es das Stable in 2 Wochen schon gar nicht mehr geben wird. Die große Stablezeit ist zumindest in der WWE vorbei. Das war mal.

Gut wenigstens, dass Wade Barrett den Titel verteidigt hat. Andererseits hätte ich wohl den Kotz-Smiley gepostet, und das nicht nur einmal.

Show/Kane mit den Tag Titles geht in Ordnung, durch 2 Veteranen könnten die Tag Team Titles wieder etwas aufgewertet werden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 1.023 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 8.004 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.602 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.826 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 5.284 27.12.2011, 10:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste