Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bekannte Independent-Wrestlerin verpflichtet
#1
- Wie Diva Dirt.com nun berichtet, hat die WWE die Independent-Wrestlerin Britani Knight verpflichtet. Nachdem sie bereits im vergangenen November ein Tryout im Zuge einer Europa Tour der WWE hatte, hat sie gestern vor den SmackDown! Tapings ein weiteres Mal die Chance erhalten, ihr Können zu zeigen. Dieses Mal scheint sie die Offiziellen so sehr von sich überzeugt zu haben, dass ihr umgehend nach dem Match ein Entwicklungsvertrag angeboten wurde, welchen sie dann auch gleich unterzeichnete.

Ob ihrem Bruder Zak Zodiac, der gestern ebenfalls ein Tryout hatte, auch ein Vertrag angeboten wurde, ist derweil noch nicht bekannt.

"Norfolk Doll" Britani Knight dürfte einigen Independent-Fans bereits etwas sagen. So debütierte sie nämlich vor knapp einem Monat - zusammen mit ihrer Mutter Sweet Saraya Knight - bei der Frauen Promotion "SHIMMER". Außerdem hält sie die GSW Ladies Championship, ist die amtierende Pro-Wrestling:EVE Championesse und hat regelmäßig Matches bei der Promotion "Pro-Wrestling: EVE".

Die erst 20-jährige stammt aus der bekannten britischen Wrestlingfamilie "The Knight Dynasty". Ihr Vater Ricky Knight, ihre Mutter Sweet Saraya, ihre Brüder Zebra Kid & Zak Zodiac und ihre Schwester Nikki Best sind nämlich alle auch im Wrestling-Bereich tätig.

Hier könnt ihr euch ein Foto von ihr ansehen:

[Bild: http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-a...7948_n.jpg]
Zitieren
#2
Ähhhmm ... WOW!
Echt richtig hübsch Smile

Und sie ist er 20.. Mal sehen was sie so kann!
Zitieren
#3
Die nächsten Sätze sind meiner Meinung nach nur "Woooooow hübsch *o*"
Ebenfalls von mir.. hübsches Fräulein Breites Grinsen
Zitieren
#4
Zitat:Und sie ist er 20.. Mal sehen was sie so kann!
Sie ist jetzt schon besser als 90 % der Diven ;)

Britani ist die einzige Westlerin, die ich richtig gerne im Ring sehe und bei deren Matches ich auch mitfieber. Sie sieht gut aus, ist sehr gut im Ring und dazu noch sehr charismatisch. Ich empfehle euch allen ihr Match gegen Blue Nikita aus dem Oktober (GSW Courage #3 ) und/oder ihr Match gegen Blue Nikita und Miss Mina (GSW Ultimate Spirit) Smile

Bin mal gespannt, wie man sie einsetzt und wie weit sie es bringen wird. Talent hat sie auf jeden Fall, aber das hat z.B. Kim auch ...

Btw: Und schon hat man eine weitere, vernünftige Gegenerin für Awesome Kong.
Zitieren
#5
Auch wenn ich mich für sie freue, stimmt es mich extrem traurig ... ihr SHIMMER Auftritt war zusammen mit der Mom so von Lob überhäuft worden, dass ich gehofft habe dass es zu mehreren Auftritten aufkommt von Beiden. *schnüff* Normalerweise würde ich sagen ein echter Gewinn für die WWE - aber dann schaue ich mir die Division dort an und fange an bitterlich zu weinen.
Zitieren
#6
Zitat:Original von Silk
Auch wenn ich mich für sie freue, stimmt es mich extrem traurig ... ihr SHIMMER Auftritt war zusammen mit der Mom so von Lob überhäuft worden, dass ich gehofft habe dass es zu mehreren Auftritten aufkommt von Beiden. *schnüff* Normalerweise würde ich sagen ein echter Gewinn für die WWE - aber dann schaue ich mir die Division dort an und fange an bitterlich zu weinen.

Hört auf die Worte dieses Mannes. Er hat absolut Recht!
Zitieren
#7
Auch wenns stimmt was Silk sagt, ich freu mich trotzdem auch für sie.

Eine Menge drauf scheint sie ja zu haben, aber das wird sie leider nicht zeigen dürfen. Wie bei so vielen halt.

Und ja, süß ist sie auf jeden Fall. ;)
Zitieren
#8
@ Silk: Sieh es doch mal aus ihrer Sicht. Sie ist noch jung und kann jetzt ordentlich Geld verdienen, welches sie auch braucht. Sie kann nicht ewig wrestlen und verdient bei der WWE ~ 20 mal so viel wie im Independent-Bereich.

Wahrscheinlicher wäre sie im Independent-Bereich auch glücklicher, weil sie dort ihr ganzes Können zeigen kann, doch erstens ist das Verletzungsrisiko dort deutlich höher und dazu will sie wohl nach ihrer Wrestling Karriere ihr Leben genießen, anstatt sich einen neuen Job suchen zu müssen.

Ich finde es auch schade, kann ihre Entscheidung aber verstehen.
Zitieren
#9
Ich möchte meine Denkweise mal an einem etwa drastischen Beispiel erklären; ob das jetzt auch Silks deckt weis ich nicht, aber ihr denkt bei sowas immer nur links- und nicht rechtsrum (das ist absolut nix gegen dich Mäx, im Gegenteil du bist mir hier sehr sympatisch) aber ich möchte euch mal die "andere" Denkweise erklären.

Du z.B. bist laut Avatar Fan von Christian. Findest ihn cool was er im Ring macht, magst sein Captain Charisma-Peeps Gimmick etc. Stell dir vor er wird von der WWE weggekauft zu z.B. CHIKARA (als Random Beispiel) und bekommt dort ein Bayern Gimmick, heißt Gustl Sepphausen, und kommt mit Akkordeon rein und jodelt dabei deutsche Volkslieder. Ich weis das Beispiel ist krass, aber würdeste dann immer noch mit Stolz Sig und Avatar von ihm haben?

Aber so versteht mans. Wenn von NOAH einer zu NJPW wechselt, von ROH nach PWG oder weis der Kuckuck, da scheißt der Hund drauf, weil die Leute bleiben die Gleichen ohne Veränderungen. Aber die WWE bietet immer "tolle" Ideen:

Was meinst du wieviele Leute die Hände vorm Gesicht hatten, als "Best in the World" Bryan Danielson bei NXT mit nem Bierfaß um den Ring gerannt ist, oder als Low Ki von Laycool begleitet wurde. Mir tut es leicht weh so etwas zu sehen; und ich weis in der WWE macht man das dicke Geld, aber das Opfer dafür ist das man viele blöde Dinge tun muss, und Britani ist SEHR jung, demnach hat sie gar nix zu melden Backstage, und man weis nie was mir ihr passieren wird...
Zitieren
#10
Breites Grinsen Darauf wollte ich ungefähr hinaus, Mankira ... und das Lustige ist - du hast es als extremes Beispiel bezeichnet doch genau DAS wäre CHIKARA.

@Mäx Ich kann die Sichtweise absolut verstehen, aber du musst auch eins bedenken - Britani wird erst einmal ganz unten in der Nahrungskette stehen. Sie wird wohl bei FCW landen und wenn dann irgendwann Richtung Main Kader kommen. Mit anderen Worten - krass gesagt steht sie jetzt grad auf der gleichen Stufe wie diese Melina/Alicia Fox Hupfdohle die als Erstes bei TE eliminiert wurde und trotzdem nen Dev-Vertrag bekam.

Das die Verpflichtungen von Kong und Knight eine Wiederauflebung der Women's Division bedeuten wird, wäre momentan sehr blauäugig, das Rohmaterial für ne vernünftige Division hatte WWE scho länger - genutzt wird es selten (siehe aktuelle Champions). Ihr Vorteil dürfte das zugegebenermaßen hübsche Aussehen sein, da man ja weniger auf In-Ring setzt, kann sie damit schon eher punkten. Ein Haifischbecken bleibt WWE auch. Und bedenkt mal, wieviele letztlich sich aus der FCW wirklich durchsetzen. Der Vertrag ist keine Garantie für ne langjährige WWE-Karriere, fragt mal Serena Deeb.

Finanziell ist es vielleicht eine kleine Absicherung, einfach weil Geld regelmäßiger reinkommt, aber sie wird Hotelkosten selber zahlen, Anreisemöglichkeiten usw. Nicht jede bekommt das Trish Stratus Memorial Treatment. Nen hochdotierter 6-stelliger Vertrag ist es bei ihr definitiv nicht. Ich bezweifel überhaupt bei einer der aktuellen Diven. Und ob wir uns noch alle drüber freuen können, wenn sie das erste Mal von LayCool lächerlich gemacht wurde, wird sich auch zeigen.

Wie gesagt, ihre Entscheidung kann ich verstehen, freue mich für sie - als Fan befürchte ich aber bei der kreativen "Ausrichtung" dieser Unterhaltungsfirma erstmal nichts groß Positives.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Meinung zum Independent Wrestling? Nefercheperur 5 1.423 16.10.2012, 16:23
Letzter Beitrag: Havoc
  Independent Women Steckbrief: Tracy Brooks Mephisto 2 2.030 21.09.2009, 19:09
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Die 50 besten Independent Woman`s Wrestler 2005 Nefercheperur 0 673 08.11.2005, 08:16
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste