Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles Gute, Kunibert!
Hey Kunibert, alles Gute zum Geburtstag :birthday:

Freu mich echt, dass du dich dazu entschieden hast, auch ein PeoplesBoarder zu werden. Kann mich übrigens noch gut an deine ersten Tage hier auf dem Board erinnern. Nachdem du an den ersten zwei Tagen nach deiner Anmeldung nichts geschrieben hattest, hatte ich schon die Angst, dass du einer von den vielen bist, die sich hier anmelden, dann aber nichts schreiben. Dann hast du aber zum Glück doch was geschrieben, woraufhin unsere eine erste kleine Unterhaltung begann. So wollte ich nämlich wissen, welches der beiden Tribute to the Troops-Lieder dir persönlich besser gefällt.

Außerdem kann ich mich auch noch gut an die erste RAW-Ausgabe dieses Jahres erinnern, die wir beide live geguckt haben. Aber daran erinnerst du dich vielleicht auch noch!? Das war die Ausgabe, bei der The Miz John Morrison zu einem seiner bisher besten WWE-Matches gezogen hat Breites Grinsen

Seit deiner Anmeldung hast du dich hier echt gut eingebracht und scheinst dich auch glücklicherweise auch wohl zu fühlen. Feier schön deinen 15. Geburtstag, lass dich reich beschenken und weiterhin viel Glück & Gesundheit, Fabio Smile

[Bild: http://kikisregenbogenfamilie.files.word...rthday.jpg]
Als Erstes mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kunibert! :birthday: :spring:

Hatte noch gar nicht auf die Geburtstagsliste von heute geschaut sonst hätte ich das natürlich auch sofort gemacht mit dem Thread! Smile

Bei der angesprochenen Raw Ausgabe war ich auch live mit dabei und wir kennen uns ja quasi schon direkt vom Anfang deiner Peoplesboard-Zeit an!

@Mäx Selbst ich als irgendwie immer noch Miz-Mark muss ja bei deinem zweiten Absatz schon sagen: Really? The Miz hat JoMo zu dem Match gezogen, really? Breites Grinsen

Jetzt aber wieder zu dir Fabio, wir haben ja schon öfter miteinander durch verschiedene Medien gesprochen und es hat immer Spaß gemacht. Bleib so wie du bist, ich freue mich auf zukünftige Unterhaltungen und auch für dein 16. Lebensjahr wünsche ich dir:

Alles Gute Fabio aka Kunibert, formerly known as RandyRKOOrton! Bier :winke:

Als Aufmerksamkeit eine Kleinigkeit aus Randy's bester Zeit:

[Bild: http://newdesktopwallpapers.info/WWE%20W...Killer.jpg]
Von meiner Seite, ebenfalls Alles Gute zum Geburtstag!
Na da schau her!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, frische 15 Jahre!

Wir haben schon schöne Pokerspiele zusammen bestritten und ich kenne dich ja praktisch auch, seit du hier bist!

Feier schön, habe Spaß, geniesse dein Leben!
Von mir auch alles gute!! Noch ein Jahr warten und du kannst dir endlich alleine Bier kaufen ;)
Auch von meiner Seite nur die besten Glückwünsche, Fabio. Feier schön!

Bier Bier Bier
Alles Gute Kunibert! Bier
Herzlichen Glückwunsch :birthday:
Alles Gute zum Geburtstag! :winke: Bier
15 Jahre alt... geboren im Jahr unseres letzten EM-Sieges... ;)

Natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag und feier schön Kindergeburtstag Smile
Herzlichen Glückwunsch! :birthday:
Alles Gute und feier schön! Bier Bier
Alles Gute zum Geburtstag^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles Gute Socke !!! Slider-316 6 2.890 24.06.2014, 18:17
Letzter Beitrag: Knipser
  Alles gute Hawkeye !!! Slider-316 14 4.608 18.12.2013, 20:54
Letzter Beitrag: mol
  Alles gute JarcV!!! Slider-316 11 4.165 13.10.2013, 11:12
Letzter Beitrag: mol
  Alles Gute Mephisto Double F 11 3.768 04.10.2013, 13:11