Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 13.05.2011 + Report
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDown!%20Logo.jpg]

Smackdown! TV Taping Results
Ausstrahlungsdatum: 13.05.2011
Nashville, Tennessee
Bridgestone Arena
Aufzeichnungsdatum: 10.05.2011

Christian kam heraus und gratulierte Randy Orton zu seinem Titelgewinn letzte Woche, doch er freue sich bereits auf sein Re-Match bei Over the Limit. Er wurde danach erst von Sheamus und dann von Mark Henry unterbrochen, die ihn beide um seinen Titleshot bei Over the Limit herausforderten. Schließlich attackierten sie Christian und Randy Orton machte den Save. Dies führte zur Ansetzung des Main Events, ein Tag Team Match zwischen World Heavyweight Champion Randy Orton & Christian gegen Sheamus & Mark Henry.

Singles Match
Sin Cara besiegte Daniel Bryan nachdem Chavo Guerrero, der während des Matches am Announce Table saß, Bryan ablenkte.
Nachdem Sin Cara die Szene auf dem Titantron sah, schubste er Chavo zu Boden.

Singles Match
Cody Rhodes besiegte Ted DiBiase

Layla kam anschließend zum Ring und hielt eine Promo darüber, dass sie sich bei Extreme Rules im Match gegen Michelle McCool am Knie verletzt habe. Es sei die Schmerzen aber wert, weil Michelle McCool WWE verlassen musste. Michael Cole kam dann heraus und fing an Layla zu beschimpfen, doch Kharma erschien dann ebenfalls und attackierte Layla. Anschließend wandte sich Kharma noch Cole zu, der jedoch in seine Colemine flüchten konnte

Singles Match
Kane besiegte Wade Barrett per DQ nachdem The Corre ins Match eingriff
Ezekiel Jackson stieg anschließend in den Ring, wurde dann aber von den restlichen Corre Mitgliedern attackiert

The Great Khali und Ranjin Singh kamen dann für ein Khali Kiss Cam Segment zum Ring. Nachdem Khali einen Fan küsste, tauchte Jinder Mahal auf und ohrfeigte Khali, weil dieser seine Karriere nicht ernst nehmen würde

Es folgte ein Backstage Segment mit Wade Barrett, in dem er Ezekiel Jackson zu einem Intercontinental Championship Match bei Over the Limit herausforderte.

Tag Team Match
Randy Orton & Christian besiegten Sheamus & Mark Henry nach dem Killswitch gegen Sheamus und zeitgleichem RKO gegen Mark Henry.

6-Man Tag Team Dark Match
Randy Orton, Christian & Ezekiel Jackson besiegten The Corre (Wade Barrett, Justin Gabriel & Heath Slater) nach Pinfall an Heath Slater, der anschließend von Barrett und Gabriel zurückgelassen wurde.
Ok, Christian noch im erweiterten Main Event, besser als nichts.

Eventuell die Einleitung zum Heel-Turn von ihm, wenn er in einer ähnlichen Situation mal Orton attakiert.

Gute Idee, wie man Khali Heel turnen kann, indem man ihm zeigt, wie lächerlich sein bisherigen tun war. Nur so geht es noch, ihn glaubhaft turnen zu lassen. Auch wenn ich ihn eigentlich gar nicht mehr sehen will ^^

Schade, Kharma hätte Cole gerne erwischen können *g*

Ansonsten klingt es nach einer soliden Smackdown Ausgabe, viel mehr kann man denk ich nicht raus holen.
Christian bekommt also wenigstens sein Rematch bei Over The Limit! Da freue ich mich auf ein weiteres tolles Match und bin gespannt, wie man die Situation lösen wird. Man könnte Einiges machen, wird man...

- Christian sofort zum Heel turnen lassen, indem er Hilfe bekommt oder sich zumindest unfaire Mittel zunutze macht und tatsächlich gewinnt

- Christian nach einem vernünftigen Match (à la Smackdown last week) clean verlieren lassen und ihn vorerst aus dem Main Event schubsen mit der Chance zurückzukehren (langfristiger Heelturn)

- Christian in weniger als 10 Minuten verjobben und ihn in die Muídcard zurückschicken

- Christian clean gegen Orton gewinnen lassen
Show Content

- es in einem No Contest, DQ oder Ähnlichem beenden, sodass Christian einen weiteren Versuch bekommt oder zumindest noch sowas wie ein späteres Rematch hat

- es noch umbooken?

Cody Rhodes gewinnt derweil gegen Ted DiBiase, steht da ein Faceturn von Ted an? Denn seien wir ehrlich Cody ist unrealistisch!

Sin Cara vs. Chavo würde bestimmt ein gutes, pay-per-view-würdiges Match geben und ist, wie hier schon angesprochen, eine gute Zwischenstation für SC, der erst noch Englisch lernt! Ein Sieg gegen Daniel Bryan ist auch schon mal was, auch wenn es nicht clean war, aber sobald man den Glauben in ihn gefunden hat, wird man ihn wahrscheinlich gegen Barrett oder Ähnliche antreten lassen! :pfeif:

Jackson vs. Barrett IC Title Match bei Over The Limit = I like!

Main Event gefällt mir doch schon das Faceteam, auch wenn Christian so immer nur zweite Geige spielen wird! sad
Ich mach mal den Anfang... ;)

SmackDown liest sich wie ich finde gut.

Das Opening Match verspricht so einiges, darauf kann man sich freuen. Und Sin Cara bekommt endlich seine erste richtige Fehde...

Barrett vs. Jackson beim PPV war zwar klar, warum aber Barrett ihn zum Match herausfordert und nicht umgekehrt, ist mir schon ein Rätsel...

Main Event liest sich ebenfalls gut.
Zitat:Original von Sawyer
Ich mach mal den Anfang... ;)

SmackDown liest sich wie ich finde gut.

Das Opening Match verspricht so einiges, darauf kann man sich freuen. Und Sin Cara bekommt endlich seine erste richtige Fehde...

Barrett vs. Jackson beim PPV war zwar klar, warum aber Barrett ihn zum Match herausfordert und nicht umgekehrt, ist mir schon ein Rätsel...

Main Event liest sich ebenfalls gut.

@Sawyer: Zu langsam! Breites Grinsen

Ich habe nur, wie bereits geschrieben, die große Befürchtung, dass diese Fehde über Weekly Status nicht hinauskommen wird, obwohl ich sie sehr gerne in einem PPV Match sehen würde (und sei es nur für 6-7 Minuten)! :=:

Immerhin tritt er ja jetzt auch in Matches gegen nicht-spanisch sprechende Personen an, gegen Daniel Bryan könnte ein Traummatch sein, könnte!
Zitat:Original von Sawyer

Ich denk, dass Corre ne "Überraschung" für Zeke bereit hat und ihn screwen will :pfeif:
Warscheinlich wird Corre ins Match eingreifen und ihn fertig machen, vielleicht auch mit Hilfe von jemand anderem :pfeif:
Ich werd mir mit Sicherheit das Match von Bryan gegen Cara anschauen, das könnte sehr nett werden.
Ich hoffe nur, das man für Bryan auch eine Fehde parat hat. Der Mann hat einfach zu viel Talent, um da irgendwo rumzudümpeln.
Es ist auch echt schade, das man die Zeit als er richtig over war nicht genutzt hat.
Er war letztes Jahr auch immerhin der einzige, der dem Publikum "This is awesome"-Chants entlocken konnte.
Vielleicht sollte Danielson Heel turnen...
Zitat:Original von Light
Vielleicht sollte Danielson Heel turnen...

Sehr wahr, sehr wahr! :=:

Würde ihn WWE-charaktertechnisch weiterbringen und seine Chancen ein gefeierter "Mainstream-Wrestling Star" zu werden, stiegen ums 10-fache im Vergleich zu seinem jetzigen Gimmick! :pfeif:
klingt soweit ganz ok.. weiß noch nicht, ob und wie viel ich mir davon ansehen werde.. hängt von den Alternativen ab.

zum IC Title Match bei OTL.. Barrett vs. Zeke.. soweit so gut.. aber bitte nicht Zeke zum neuen IC Champion machen.. auch wenn Barrett dadurch für den ME frei würde. In dem Zusammenhang finde ich die Anmerkung zum Dark Match ganz interessant.. turnt man Slater gleich noch mit? Wie auch immer.. The Corre ist am Ende und dürfte nach OTL nicht mehr bestehen.

Cara vs. Bryan.. wird ein tolles Match gewesen sein.. und die Story mit Chavo setzt sich fort. Ein PPV Match kommt da aber noch zu früh.. die Fehde soll sich erstmal entwickeln, dann kann man sie auch bei einem PPV gegeneinander stellen.

Cody vs. Ted.. die ehemaligen Tag Champs gegeneinander.. dürfte aber keine Story draus resultieren.. und Ted's Trend hält leider an.. er verliert weiter. Bei Ted wäre ich einem Face-Turn gar nicht mal abgeneigt.. Cody als Gegner hier evtl ein kleines Indiz? Cody ist immerhin Heel mit Kontakt zum Main Event und derzeit sehr gutem Standing.

KharmA macht also weiter.. und was einige bereits als langweilig abtun finde ich von mal zu mal besser.. denn bei jedem Angriff von ihr wurde immer etwas 'mehr' gezeigt.. und das Gimmick weiter strukturiert.. das macht man wirklich exzellent.

Die Art, wie man den Turn von Khali (der nächste Heel-Turn btw) beginnt passt rein vom lesen her auch. Zuvor die kurzen Gespräche Backstage und jetzt dieser Storyanfang.. wie lächerlich Khali sich gibt, etc.. klingt gut.

Christian mit Promo zu Beginn und im Tag mit Orton dann gegen Sheamus und Henry klingt soweit auch ok.. bin einem weiteren, schnellen Turn zwar abgeneigt.. aber wenn man den Turn von Christian länger aufbaut könnte sogar ein weiterer World Title Run drin sein..
Sin Cara vs Daniel Bryan sicher der Showstealer des abends, und dann eine SC Fehde gegen Chavo Guerrero passt auch wunderbar....

Khali wird demnächst turnen, und Mahal wird sein 3. Mann (neben Ranjin Singh) sein...kann nur gut für sie und die tag Team Szene sein.... Daumen hoch

Jackson wird auch Face werden, da stimme ich etwas dagegen, da Ich Zeke gerne als Monster Heel Powerhouse sehe....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 1.068 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 8.141 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.674 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.893 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 5.460 27.12.2011, 10:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste