Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Informationen zu zwei zukünftigen RAW-Fehden
- Es bahnen sich zwei neue Fehden bei der Flagship-Show von WWE an. So soll CM Punk in Zukunft gegen John Cena um die WWE Championship fehden. Bekanntlich läuft CM Punk's Vertrag mit dem Unternehmen noch diesen Sommer aus und bislang zeigte der Straight Edge Superstar noch keine Anzeichen auf eine Verlängerung. Mit diesem Push möchte WWE CM Punk zum Verlängern bringen. Auch hat man ihm eine Filmrolle für eine zukünftige WWE Studios Produktion angeboten. Wie außerdem bekannt wurde, hat sich John Cena für CM Punk eingesetzt und ihn als seinen nächsten Fehdengegner vorgeschlagen.

Bei der aktuellen RAW Ausgabe kam es zu einem Verletzungsangle rund um The Big Show. So wurde er laut Storyline von Alberto Del Rio's Auto angefahren. Big Show's Verletzung ist nur Teil der Storyline und der Hüne soll zudem auch nicht aus den Shows geschrieben werden. Der ganze Angle soll zu einer Fehde zwischen Del Rio und Big Show führen. Wie man Kane in diese Fehde involvieren möchte, ist bislang noch unbekannt.
Das sind gute Neuigkeiten, wie ich finde.
Auch wenn ich es nicht gerne sehe, wie Punk sich für Cena hinlegt, muss man doch sagen, dass die beiden eine gute Chemie haben.
Vielleicht geht man ja sogar mal so weit und lässt Punk Champion werden.
Und Cena bestätigt einmal mehr meine grundsätzlich hohe Meinung von ihm - auch wenn er selbst kein perfekter Superstar ist, erkennt er doch Talent und gute Arbeit und setzt sich für Leute ein. Daumen hoch
Wow, scheint so als würde man tatsächlich alles versuchen, um Punk zum Verlängern zu bewegen. Ich hatte es ja schon mehrmals geschrieben: Sein Abgang wäre - vor allem gerade bei dem eher dünnen Roster - ein enormer Verlust. Traurig irgendwie wenn ich dran denk, dass das seine letzte Fehde werden könnte. Eventuell lässt man ihn ja auch den WWE Title gewinnen, so als Motivation zu bleiben. [/traummodus]

Cena und Punk hatten bereits Anfang des Jahres mehrere Matches, die mir allesamt sehr gut gefallen haben. Gute Harmonie sowie auch ein sehr gutes Tempo waren definitiv vorhanden. Könnten durchaus schöne Matches auf uns zukommen. Müssen wir nur hoffen, dass er verlängert...

Die Fehde zwischen Show und Del Rio soll wohl als eine Art "Übergangsfehde" für Del Rio dienen (wenn man das denn so nennen kann). Wobei... nicht mit Show als Gegner! Breites Grinsen Diese Fehde sollte er aber gewinnen und dann Jagd auf das große Gold machen (so ab August um den SummerSlam herum). Kane wird denke ich wieder in der Midcard von SmackDown! landen. Dazu ist er aber immer gut zu gebrauchen!
Sehr gut! Ich hoffe echt, dass Punk den Titel gewinnt ;) Dem würde das bestimmt gut tun und zu einer Vertragsverlängerung bewegen Breites Grinsen
Nun ja warum nimmt man den Big Show als Übergangsfehde für Alberto? Ok Cross Armbreaker und er ist Geschichte aber Big show? Really? Really?! Breites Grinsen
Schade, ich hab schon die leise Hoffnung gehabt, Punk bald wieder "richtig" im Einsatz zu sehen. Aber für Punk ist es sicherlich das Logischste.
Am Besten gibt man Punk den Titel kurz vor Vertragsende und er nimmt ihn dann mit zu ROH, da er für die WWE überrschenderweise den Vertrag doch nicht verlängert!
Nein, Spaß beiseite, die Fehde mit Cena würde zu ihm passen als Anführer des NewNexus und Mason Ryan muss dann um den US-Titel fehden! So würde man dieses Srable einfach wieder nach all den Rückschlägen in die Spur bringen!
Und mal schauen wie sehr die Karriere von AdR unter der Fehde mit The BigShow zu leiden hat!
Ich sehe für ADR leider keine andere Fehde... Da ist Big Show schon erste Wahl. Sofern man ihn nicht gegen einen anderen Heel Fehden lassen will.
JoMo fällt aus, Cena ja wohl gegen Punk, Rey vs ADR nicht schon wieder, und Kofi wäre auch die 2te Fehde und der US Titel stände im weg, sofern man ADR noch für den Titel vorsieht in abseharer Zeit.

Bleibt eigentlich nur Big Show. Schwächen wirds Alberto nicht, wenn man ihn die Fehde dominieren lässt.
Wäre echt super, Punk wieder einmal im Titelgeschehen zu sehen.
Waren super Matches, aber kein PPV Match, das man jetzt bringen kann.
Und wenn das stimmt, das sich Cena für Punk eingesetzt hat, dann hab ich wirklich sehr grossen Respekt von ihm, das macht nicht jeder. Cena ist menschlich wirklich ein ganz grosser. Daumen hoch
Punk vs Cena in einer Fehde würde Ich sehr begrüßen, beide sehe (höre) Ich geren am Mic, und Phil außerdem gerne im Ring, deshalb Daumen hoch

Eine Gewinn der Fehde gegen Big Show würde Del Rio sicherlich gut tun, und man kann Ihn auch ins World Title Geschehen mehr einbinden....
"Man möchte brechen!" - Severus Snape

Es ist schon ein absolutes Armutszeugnis, dass der seit fast zwei Jahren beste Heel der WWE Backstage politics braucht, um an seinen verdienten Main Event Spot zu kommen. Halten wird er den Titel sicherlich nicht lange, sollte er ihn gewinnen, aber vielleicht bekommen wir ja wenigstens eine lange Fehde in der Cena nicht allzu oft Superman ist. (Wobei man ihm hier sicherlich den geringsten Vorwurf machen muss.)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehden/Matches die Recycled wurden Nefercheperur 0 740 10.04.2018, 20:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Starke Fehden mit enttäuschenden Matches HBK565 3 1.295 16.03.2018, 21:01
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Fehden wo ihr hofftet das sie laenger gingen? Nefercheperur 1 915 01.02.2018, 23:05
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Informationen zu Kane's Rückkehr - maskiert oder doch nicht? Sawyer 21 4.071 13.12.2011, 14:16
Letzter Beitrag: Double F
  The Rock Auftritte bei mehreren zukünftigen PPVs Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 4.980 30.09.2011, 20:22
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste