Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW All Stars Night Results vom 13.06.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWLogo.jpg]

RAW Results
13.06.2011
Nassau Coliseum
Long Island, New York

Dark Singles Match
Chris Masters besiegte Curt Hawkins via Submission mit dem Master Lock

The Miz Promo, der Stone Cold Steve Austin ausruft, welcher auch zum Ring kommt und The Miz niedermacht und Piper's Pit mit the Miz und Alex Riley später am Abend ankündigt.

Alberto Del Rio kommt heraus und will Stone Cold über sein Schicksal erzählen, welcher jedoch ein Match zwischen dem großmäuligen Del Rio und Kane ansetzt.

Singles Match
Kane besiegte Alberto Del Rio via DQ, weil Alberto Del Rio seinen Cross Armbreaker trotz Rope Break nicht löste

Six Men Tag Team Match
Daniel Bryan, Ezekiel Jackson & Sin Cara besiegten Cody Rhodes, Ted DiBiase & Wade Barrett nach dem Top Rope Crossbody

R-Truth Promo gegen Hornswoggle

Singles Match
Sheamus besiegte Santino Marella via Submission mit dem Cloverleaf Hold

Ich kann leider nicht im WWE Bereich editieren, aber das wäre noch hinzuzufügen:

Singles Match
Rey Mysterio besiegte Christian via DQ

Tag Team Match
Evan Bourne & Kofi Kingston besiegten Jack Swagger & Dolph Ziggler

5000 Dollar Match - Special Referee: Alex Riley
Rowdy Roddy Piper besiegte The Miz

14 Divas Tag Team Match
Kelly Kelly, Beth Phoenix, Gail Kim, Eve Torres, Kaitlyn, Natalya & AJ besiegten Rosa Mendes, Tamina, Melina, Maryse, Nikke Bella, Brie Bella & Alicia Fox

Singles Match
CM Punk besiegte John Cena

WWE Championship Dark Match
Street Fight
John Cena © besiegte The Miz mit dem Attitude Adjustment
Später am Abend Rowdy Roddy Piper hostet Piper's Pit mit The Miz und Alex Riley!
Big Show rennt zum Ring umd Kane zu helfen... Jap.. Richtig.. So muss das :/:
Show vs del Rio bei CP, sehr gut Daumen hoch
Guter Einstieg in die Show aund aufs Piper's Pit freu ich mich jetzt schon Bier
Und Stone Cold setzt del Rio vs Show bei CP an, super :pfeif:
Del Rio muss das Match gewinnen, sowie er die ganze Fehde gewinnen muss, denn langsam wird er uninteressant, schon lange kein richtiges Match bzw. PPV Mathc bestritten, einige Zeit keine Fehde, Destiny Zeug ist auch nicht mehr sooo gut, nachdem er bei WM und bei ER verloren hat, und dann ist da auch nocht er ruinierte Titel des biggest Rumble ever winner :pfeif:

Edit: Mann eh, Hornswoggle´s Bodyslams haben mehr Impact als die von Jackson, die sind so lahm, und dann kommen immer ca 17 von den Dingern und dann ists einfach nur noch langweilig....das ist eigentlich schon beim ersten Mal aber naja....

WTF? Morrison schon wieder fit? Wie geil, es hiess eigentlich doch erst so im Juli? Daumen hoch
Naja, Juli ist ja nun auch nicht mehr soooo weit weg ;)

Freut mich in jedem Fall, dass Morrison zurück ist. Kann es heute einen No Contest geben und nach CP kann die Fehde weitergehen, wodurch R-Truth wieder aus dem Titelrennen raus wäre.
WE WANT RYDER! WE WANT RYDER! WE WANT RYDER!

Die Long Island Crowd weiß halt was richtig ist! Daumen hoch

Wehe der wird bei Raw nicht eingesetzt! Baseball
Was für ne lahme Klausel. Wenn Orton nicht die Arena verlässt und Christian attackiert, bekommt er den WH Title aberkannt *gähn*. Orton geht und vergisst den Titlebelt Breites Grinsen

Die Crowd ging aber irgendwie überhaupt nicht auf Orton ab, wohingegen Christian seine Sache wirklich hervorragend spielt. Doch er sollte mal über ne andre Theme nachdenken, finde die derzeitige passt nicht mehr so 100%.
Bis jzt ist es echt ne gute Ausgabe!
Gefällt mir sehr.
Manche Kleinigkeiten stören aber sonst top.
Mal sehen wie Christian vs Rey Rey wird.

Trotzdem läuft heute iwas falsch..
Aus Raw kann man jzt schon ein Botchamania baun ;)
Ok, Morrison scheint doch noch nicht Fit zu sein. Zumindest lag er am Boden rum und Truth feuert nen Stahlwagen gegen ihn. Ne heftige Szene...Morrisons Auftritt sollte wohl einfach die Vergangenheit der Beiden nochmal vorholen. Gut gemacht in jedem Fall.

Außerdem wurde Ziggler vs Kingston für CP bestätitgt. Allerdings verlangte Austin, dass Ziggler Vicky abschießt Breites Grinsen

Raw gefällt mir sehr gut heute, auch wenn einige Kleinigkeiten schief laufen, so wie z.B. der Flug von Christian gegens Ringseil, anstelle von zwischen die Seile.
cena sucks.....lets go cena LOL
Bitte noch jemand die Results editieren, ich schaffe es leider nicht mehr! :winke:
Ich kann leider nicht im WWE Bereich editieren, aber das wäre noch hinzuzufügen:

Singles Match
Rey Mysterio besiegte Christian via DQ

Tag Team Match
Evan Bourne & Kofi Kingston besiegten Jack Swagger & Dolph Ziggler

5000 Dollar Match - Special Referee: Alex Riley
Rowdy Roddy Piper besiegte The Miz

14 Divas Tag Team Match
Kelly Kelly, Beth Phoenix, Gail Kim, Eve Torres, Kaitlyn, Natalya & AJ besiegten Rosa Mendes, Tamina, Melina, Maryse, Nikke Bella, Brie Bella & Alicia Fox

Singles Match
CM Punk besiegte John Cena

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2011 Live PPV Results vom 18.09.2011 Light 89 16.265 23.09.2011, 21:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Night of Champions 2011 PPV Card Thread + Roundtable Sawyer 160 24.972 19.09.2011, 01:51
Letzter Beitrag: pistolero

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste