Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 16.06.2011 + Report
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...stling.jpg]

Impact Wrestling TV Tapings
16.06.2011 (Ausstrahlungsdatum)
Universal Studios
Orlando, Florida
Aufzeichnungsdatum: 13.06.2011

Der neue TNA World Heavyweight Champion Mr. Anderson feiert im Ring alleine seinen Titelgewinn. Gunner kommt hinzu und erklärt, dass er Anderson letzte Woche geholfen habe, weswegen er nun einen Titleshot fordert. Als Anderson dies abstreitet, attackiert Gunner ihn und befördert ihn durch einen Tisch.

Singles Match
Devon besiegte Hernandez via DQ nachdem sich D'ANgelo Dinero und Mexican America einmischten.

3 Way Match - Winner Gets A TNA Contract
Austin Aries besiegte Jimmy Rave & Kid Kash

Kurt Angle kommt zum Ring und verkündet, dass er vorhabe, bei den Olympischen Spielen 2012 teilzunehmen. Er werde von nun an dafür trainieren, jetzt wo seine Probleme mit Jarrett endgültig geklärt wären. Jeff Jarrett fordert Kurt Angle aber zu einem weiteren Match heraus.

Knockout's Tag Team Championship Match
Sarita & Rosita © besiegten Velvet Sky & Miss Tessmacher

ODB und die zurückkehrende Jacqueline griffen in das Match ein.

Singles Match
Rob Van Dam besiegte Samoa Joe

Non-Title Singles Match
Gunner besiegte Mr. Anderson
Austin Aries hat übrigens mit diesem Sieg einen neuen TNA Vertrag gewonnen, was ich persönlich wirklich klasse finde.
Ich auch Smile

Ich frage mich nur, was man mit Gunner vorhat, der pinnt jetzt schon zum zweiten Mal in Folge den World Heavyweight Champion clean. Schon eine krasse Ausgabe mit 4 neuen/alten Gesichtern.
Das mit Gunner wundert mich auch und ich weiß nicht so recht was ich von ihm halten soll. Irgendwie hab ich gar keine richtige Meinung zu Gunner.
Ansonsten regt es mich auf, dass Joe für den Spotmonkey jobben muss.
Wird sicher interessant dir Ausgabe.
Man könnte eigentlich für den PPV ein X-Division Tounament machen..
Das erste wäre ein Steel Asylum, wo einer gewinnt & eine Runde weiterkommt.
Dann im Finale könnte man Abyss gegen die Gewinner der anderen Runden in einem Ultimate X antreten lassen.. es könnten ruhig 4-5 im Match dabei sein.
Geil!A Double ist jetzt bei TNA!DAS ist doch mal ne klasse Neuverpflichtung bzw. Wiedereinstellung.Hoffentlich setzt man ihn dieses Mal besser ein als zu seiner Austin Star Zeit.In jedem Fall hätte man mit ihm eine vernüftige Ergänzung für die X-Division.Ansonsten macht die Ausgabe für mich auf dem Papier nicht viel her.Das Joe sich für RVD hinlegen musste schmeckt mir gar nicht,und auch der Sieg von Gunner über den neuen Champion passt mir nicht in den Kram!
[YOUTUBE]kEmUrDUS2DM[/YOUTUBE]
Kimura Review (*insert Rick Steiner Catchphrase here*)

Intro & Opening
>>> Bully Ray & Sting Slammiversary Recap und beide mit interessanten Äußerungen - Ray beeindruckt von 'Kid' AJ und Sting über den offensichtlichen Low Blow, den der Ref sah, sowie auch über Bischoff's Eingreifen. Ein guter Einstieg. Dann ging es mit Anderson's Party weiter.. Ring-Deko mal was anderes, aber das Gelaber hat einfach keinen Reiz mehr. Das A**hole-Gimmick hat sein Haltbarkeitsdatum überschritten und flacht mehr und mehr ab - daher gefiel mir, dass Gunner den Champ durch den Tisch befördern durfte. Gunner ist ohnehin einer, der mir recht gut gefällt - ganz ordentlich am Mic und auch die Matches, die ich bisher gesehen habe, waren solide bis gut.

Singles Match
Devon besiegte Hernandez via DQ nachdem sich Mexican America einmischten. Dinero, der Ringside saß machte den Save für Devon.
>>> zunächst einmal ist es irgendwie komisch Devon als Singles Wrestler zu sehen (bei Ray gab es da schon die ein oder andere Chance) aber dieses sehr kurze Match (Wrestling matters, huh?) hatte seine guten Spots. Darüberhinaus ist die Storyentwicklung zwischen Devon und dem Pope bei Impact angekommen.. und geht sich soweit recht gut an. Devon scheint zu glauben, der Pope machen sich an seine Frau (& Familie) ran. Hat ein gewisses Potenzial, bleibt abzuwarten wie es weitergeht.

Angle/Jarrett Promo
>>> Angle's Grund warum ER seine Goldmedaille aufs Spiel gesetzt hat.. naja.. irgendwie strange. Aber gut.. sollte wohl primär seinen 2. Run auf Olympia öffentlich machen.. für mich wäre Jarretts Forderung logischer gewesen und die Promos vorm PPV klangen auch eher so als hätte Jarrett dies gefordert. Anschließend dann nervig, dass Jarrett es nicht sein lassen kann und ein weiteres Duell mit Angle will. Angle dann mit ein paar schönen Äußerungen für Jarrett.. und sofern dieser einen Vertrag vorläge, der Angle garantiert, dass Jarrett wirklich nach Mexico auswandert, würde es heute noch dieses Match geben (Parking Lot Showdown) - mal sehen was kommt.

3 Way Match - X-Division Challenge
Austin Aries besiegte Jimmy Rave & Kid Kash nach einem Brainbuster
>>> Diverse wirklich gute Spots von allen Teilnehmern.. das ganze zwar in kaum mehr als 4 Minuten (Wrestling matters, huh?) gepresst aber sehr schön anzusehen. Die Crowd wachte sogar kurz für ein paar 'Austin Aries'-Chants auf.
Apropos Aries: Er hat den Vertrag noch nicht.. alle 12 Teilnehmer, dieser X-Division Challenge können bei Destination X einen Impact Wrestling Vertrag gewinnen. Aries hat sich lediglich als erster qualifiziert, während Kash und Rave raus sind.

Sarita & Rosita © besiegten Velvet Sky & Miss Tessmacher nach einem Senton. Zuvor tauchte ODB in der Crowd auf und lenkte Velvet ab.
>>> Auch hierfür gab es 4 Minuten (7 mit dem Brawl danach).. allerdings bei dieser Paarung mehr als genug. 2-3 Spots (z.B. Handspring Elbow von Rosita gegen Miss Tessmacher) waren ganz mies getimed. Überhaupt keine flüssigen Aktionen dabei, sehr holpriges Match. Die Knockouts sind kaum noch mehr wert als Divas. Aber gut, nach OBD bringt man nun auch Miss Jackie zurück? Sollen die KO-Division aufräumen.. naja.. bisher eher dürftig.

Backstage Jarrett/Hogan/Sting
>>> Jarrett unterschreibt den Vertrag.. Hogan sagt, dass Network sei voll geil auf das Match und er würde auf JJ wetten - Jarrett sei der King of Kings:! (es heißt King of the Mountain, Old Man) - Sting bekommt dann ohne viel tamtam sein ReMatch gegen Anderson. Ein überraschter Sting dann mit einem History-Recap aus WCW-Zeiten. Sehr geile Promo, spitzen Acting vom Stinger - Hogan eher schwach. Diese Psycho Nummer gefällt mir.. schmiert er erstmal Hogan mit Facepaint voll.. echt nice.

Bound for Glory Series Singles Match
Rob Van Dam besiegte Samoa Joe
>>> ordentliches, kurzweiliges Weekly Match mit dem ein oder anderen netten Spot. Mit 9 Minuten auch zeitlich ganz gut angesetzt, keine Run-Ins, nichts.. RVD gewinnt clean nach dem 5* Frog Splash und sammelt die ersten Punkte.

Non-Title Singles Match
>>> ebenfalls ein ordentliches, kurzweiliges Weekly Match (8 Minuten).. was mich nervte war der Spot zum Finish.. was soll der Blödsinn, dass Anderson erstmal sein Mic runterbekommt und in einem Non-Title Match verkündet "and still.. TNA World Champion.. Mr. Anderson.. Anderson" :?!?!.. totaler Mist. Gunner nutzte den Spot dann zum Fireman's Carry Facebuster und siegte damit. Absolut ok der Sieg.. Anderson und Gunner (aka. Phill Shatter, wie ich eben herausfand) im Ring auf dem selben Niveau.. und Gunner lässt das A**hole besser raus als der Champ. Gunner mein Pick für die BfG Series:!

Short Recap zu den kleineren Segmenten
>>>Eric Young mit seinem TV Title auf der Suche nach einem Contender.. seine Wahl Matt Morgan, da dieser durch "American Gladiators" eine TV Persönlichkeit sei.. Morgan lehnt ab, da er ja schon in der BfG Series ist.. hat dann aber noch einen Kandidaten für EY - Jason Hervey, Producer - Backstage wird dann Aries von Hervey interviewt, dieses Interview unterbricht EY und fordert Hervey heraus.. kickt ihn nieder, Aries zählt den Fall.. F'N Hilarious.. so bissel Comedy is ja ok.. und EY ist dafür THE MAN.!
>>> Steiner und Bully Ray haben nächste Woche ihr BfG Series Match.. Steiner mit 'ner von ihm gewohnten Promo und Bully Ray's Retour-Promo sehr gelungen.. bin gespannt ob er es noch in den Singles Main Event schafft.. am Mic gehört er zu den wirklich starken der Company.

Parking Lot Showdown
>>> Set-Up schon mal recht cool.. aber die Episode hat nur noch 5 Minuten.. ich rechne mit 'nem Cliffhanger... Stroke auf den Asphalt (natürlich nicht mit vollem Impact, trotzdem cool), Spinebuster dann gegen Jarrett, der schon gehen wollte und dann fängt er sich noch den Angle Slam auf eins der Autos.. dann würgt er ihn mit seinem Shirt und fordert Jeff auf "Adios" zu sagen, was dieser dann auch tut.. irgendwie nett gemacht.. Jeff Jarrett demnächst also Einwohner Mexicos.. oder? na mal sehen..

Fazit
ganz ordentliche Weekly, die man sich gerne anschauen kann aber sicher nicht muss. Das 3-Way X-Division Match und Joe vs. RvD die Match Highlights. Der Showdown am Ende auch ganz nett.. von den Segmenten her gefiel mir Stings Promo in Hogans Büro am Besten. Ansonsten viel klein-klein.. also den "Wrestling matters" Slogan darf man sich einfach nicht zu Herzen nehmen, dann unterhält einen diese Show.

P.S. Wer Ironie oder ein bestimmtes F-Wort (welches ich scheinbar sehr häufig benutze) findet, der darf es behalten. ;) -- Und wenn derart kritische Worte 'Bashing' sind.. dann Gute Nacht:!
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...stling.jpg]

Impact Wrestling Showreport vom 16.06.2011

Diese Episode beginnt passend mit dem neuen World Heavyweight Champion Mr. Anderson, der ja bei Slammiversary Sting um dessen Titel besiegte. In typischer Manier möchte Anderson seinen Titelgewinn feiern und habe deswegen Speisen und Getränke organisiert. Er habe auch viele Leute eibgeladen, doch irgendwie wolle keiner kommen. Er könne das verstehen, denn immerhin sei er ein A**hole. Gunner kommt überraschend zum Ring und erklärt, dass Anderson ihm etwas schulde, nachdem er ihm dabei geholfen habe, Sting zu schwächen. Anderson antwortet, dass er Gunners Dienste nicht mehr benötigen würde. Dann nimmt sich Anderson einen Bierbecher und schüttet den Inhalt in Gunners Gesicht! Als Anderson die Flucht ergreifen will, schnappt Gunner den World Heavyweight Champion und befördert ihn durch den Essenstisch!

Die Kommentatoren Mike Tenay und Taz verkünden stolz, dass heute die Bound For Glory Series starten werde.

Singles Match
Devon besiegte Hernandez (w/ Anarquia, Rosita & Sarita) via DQ.

Während des Matches setzte sich The Pope D'Angelo Dinero zu Devons Familie. Mexican America griff in das Match ein und der Referee brach das Match ab. Nach den Flehen von Devons Familie, kam Dinero ihm zu Hilfe, doch Devon war davon nicht gerade begeistert.

Mr. Anderson beschwert sich bei Eric Bischoff in dessen Büro über die heutigen Geschehnisse. Bischoff versucht ihn zu beruhigen und setzt den heutigen Main Event fest: Mr. Anderson vs. Gunner!

Kurt Angle kommt zum Ring und erklärt, dass die Geschichte mit den Jarretts nun endlich gegessen sei und er der endgültige Sieger sei. Doch er brauche eine neue Aufgabe, die er bereits gefunden habe. So plane er, bei den Olympischen Spielen 2012 dabei zu sein, wofür er auch schon trainiere. Plötzlich ertönt die Musik von Jeff Jarrett, der ein weiteres Match fordert, welches Alles entscheiden solle. Jarrett habe ein Parking Lot Match im Sinn und sollte er der Verlierer sein, würde er nach Mexiko verschwinden. Angle wolle dem aber nur zustimmen, wenn das in einem Vertrag festgehalten werde. Jeff stimmt zu.

Nun werden Details zur Bound For Glory Series bekannt. Demnach werden folgende Wrestler daran teilnehmen:

- Bobby Roode
- AJ Styles
- Samoa Joe
- James Storm
- Bully Ray
- Scott Steiner
- Rob Van Dam
- Gunner
- Devon
- Crimson
- Matt Morgan
- D'Angelo Dinero

Wichtig hierfür ist folgendes Punktesystem, nachdem die besagten Wrestler im Lauf der nächsten Wochen Punkte sammeln werden:

- Sieg durch Submission: 10 Punkte
- Sieg durch Pinfall: 7 Punkte
- Sieg durch Countout: 5 Punkte
- Sieg durch DQ: 3 Punkte
- Unentschieden: 2 Punkte
- Niederlage durch DQ: -10 Punkte

Die vier besten Wrestler werden dann in einem 4 Way Match aufeinander treffen und der endgültige Sieger wird bei Bound For Glory auf den World Heavyweight Champion treffen und um dessen Titel kämpfen!

Backstage spricht Eric Young mit Matt Morgan. Young wolle, dass Morgan ihn um den TV Title herausfordert, doch morgan ist voll auf die Bound For Glory Series fixiert.

Nun wird verkündet, dass Destination X ein reiner X-Division PPV sein wird. Weiters wird bekannt gegeben, dass man ein 12 Man Tournament starten werde und der Sieger werde einen TNA Vertrag bekommen.

12 Man Tournament 3 Way Match
Austin Aries besiegte Jimmy Rave & Kid Kash

Sarita & Rosita © besiegten Velvet Sky & Miss Tessmacher

Nach dem Match wurde Velvet Sky von ODB und der zurückkehrenden Jackie attackiert. Erst Security kann die Beiden dazu bewegen, die Attacke zu stoppen.

Jeff Jarrett redet mit Hulk Hogan in dessen Büro über das Match mit Kurt Angle. Hogan ist begeistert davon und erteilt somit Jarrett eine Erlaubnis für das Match. Jarrett verlässt das Büro, doch plötzlich steht der ehemalige World Heavyweight Champion Sting vor Hogans Schreibtisch. Hogan erwähnt gleich, dass er sich an Stings Vertrag halten werde und Sting sein Re-Match am 14.07. erhalten werde. Sting zeigt sich überrascht und fragt, ob denn der wahre Hulk Hogan hier spreche. Er redet auf den Hulkster ein und erwähnt auch dessen Kinder. Hogan geht das zu weit, doch Sting drängt ihn in den Stuhl zurück, beschmiert ihn mit roter Schminke und fordert den Hulkster dann auf, endlich eine Entscheidung zu fällen.

Backstage bricht erneut ein Brawl zwischen Velvet Sky und ODB und Jackie aus, wobei Velvet erneut unterliegt.

Eric Young hat derweil endlich einen passenden Gegner Backstage gefunden. Es stellt sich heraus, dass es sich dabei um einen Interviewer handelt. Das "Match" beginnt und EY streckt den Interviewer mit einem Kick nieder und covert ihn. Dann fordert er den zusehenden Austin Aries auf, den Pinfall zu zählen. Aries zählt bis 3 und erklärt EY zum Sieger des "Titelmatches".

Bound For Glory Series Match
Rob Van Dam besiegte Samoa Joe via Pinfall.

Demnach erhält RVD 7 Punkte.

Non-Title Singles Match

Nach dem Match kommt eric Bischoff hinzu und lobt Gunner.

Nächste Woche werden Scott Steiner und Bully Ray aufeinander treffen, im Rahmen der Bound For Glory Series. Scott Steiner hält eine kurze Promo, wie auch Bully Ray. Beide sprachen davon, den Gegner einfach platt zu machen.

Parking Lot Brawl
Kurt Angle besiegte Jeff Jarrett nach dem Angle Slam auf eine Motorhaube.

Wie vertraglich vereinbart, muss Jeff Jarrett nun nach Mexiko verschwinden. Mit einem kleinen "Adios" von TNA Gründer Jeff Jarrett geht Impact Wrestling diese Woche OFF AIR.
Danke gertsche für den Report einer gelungenen Ausgabe.
Ansonsten kann man eigentlich nur DE_Kimuras Post unterzeichnen.
Insgesamt macht TNA in letzter Zeit wieder richtig Bock und mit Gunner und Crimson scheint man nun endlich mal eigene Superstars produzieren zu wollen. Endlich werden auch mal PPV's aufgewertet indem man Wettbewerbe abhält, die zu dessen Teilnahme qualifizieren.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 772 22.10.2023, 15:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Victory Road 2023 Results Misawa~ 0 596 09.09.2023, 13:17
  Impact Wrestling Slammiversary 2023 Results Misawa~ 0 479 16.07.2023, 14:39
  Impact Wrestling Sacrifice 2023 Results Misawa~ 0 410 26.03.2023, 13:56
  Impact Wrestling No Surrender 2023 Results Misawa~ 0 472 28.02.2023, 00:45