[Bild:
http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...stling.jpg]
Impact Wrestling Showreport vom 16.06.2011
Diese Episode beginnt passend mit dem neuen World Heavyweight Champion Mr. Anderson, der ja bei Slammiversary Sting um dessen Titel besiegte. In typischer Manier möchte Anderson seinen Titelgewinn feiern und habe deswegen Speisen und Getränke organisiert. Er habe auch viele Leute eibgeladen, doch irgendwie wolle keiner kommen. Er könne das verstehen, denn immerhin sei er ein A**hole. Gunner kommt überraschend zum Ring und erklärt, dass Anderson ihm etwas schulde, nachdem er ihm dabei geholfen habe, Sting zu schwächen. Anderson antwortet, dass er Gunners Dienste nicht mehr benötigen würde. Dann nimmt sich Anderson einen Bierbecher und schüttet den Inhalt in Gunners Gesicht! Als Anderson die Flucht ergreifen will, schnappt Gunner den World Heavyweight Champion und befördert ihn durch den Essenstisch!
Die Kommentatoren Mike Tenay und Taz verkünden stolz, dass heute die Bound For Glory Series starten werde.
Singles Match
Devon besiegte Hernandez (w/ Anarquia, Rosita & Sarita) via DQ.
Während des Matches setzte sich The Pope D'Angelo Dinero zu Devons Familie. Mexican America griff in das Match ein und der Referee brach das Match ab. Nach den Flehen von Devons Familie, kam Dinero ihm zu Hilfe, doch Devon war davon nicht gerade begeistert.
Mr. Anderson beschwert sich bei Eric Bischoff in dessen Büro über die heutigen Geschehnisse. Bischoff versucht ihn zu beruhigen und setzt den heutigen Main Event fest: Mr. Anderson vs. Gunner!
Kurt Angle kommt zum Ring und erklärt, dass die Geschichte mit den Jarretts nun endlich gegessen sei und er der endgültige Sieger sei. Doch er brauche eine neue Aufgabe, die er bereits gefunden habe. So plane er, bei den Olympischen Spielen 2012 dabei zu sein, wofür er auch schon trainiere. Plötzlich ertönt die Musik von Jeff Jarrett, der ein weiteres Match fordert, welches Alles entscheiden solle. Jarrett habe ein Parking Lot Match im Sinn und sollte er der Verlierer sein, würde er nach Mexiko verschwinden. Angle wolle dem aber nur zustimmen, wenn das in einem Vertrag festgehalten werde. Jeff stimmt zu.
Nun werden Details zur Bound For Glory Series bekannt. Demnach werden folgende Wrestler daran teilnehmen:
- Bobby Roode
- AJ Styles
- Samoa Joe
- James Storm
- Bully Ray
- Scott Steiner
- Rob Van Dam
- Gunner
- Devon
- Crimson
- Matt Morgan
- D'Angelo Dinero
Wichtig hierfür ist folgendes Punktesystem, nachdem die besagten Wrestler im Lauf der nächsten Wochen Punkte sammeln werden:
- Sieg durch Submission: 10 Punkte
- Sieg durch Pinfall: 7 Punkte
- Sieg durch Countout: 5 Punkte
- Sieg durch DQ: 3 Punkte
- Unentschieden: 2 Punkte
- Niederlage durch DQ: -10 Punkte
Die vier besten Wrestler werden dann in einem 4 Way Match aufeinander treffen und der endgültige Sieger wird bei Bound For Glory auf den World Heavyweight Champion treffen und um dessen Titel kämpfen!
Backstage spricht Eric Young mit Matt Morgan. Young wolle, dass Morgan ihn um den TV Title herausfordert, doch morgan ist voll auf die Bound For Glory Series fixiert.
Nun wird verkündet, dass Destination X ein reiner X-Division PPV sein wird. Weiters wird bekannt gegeben, dass man ein 12 Man Tournament starten werde und der Sieger werde einen TNA Vertrag bekommen.
12 Man Tournament 3 Way Match
Austin Aries besiegte Jimmy Rave & Kid Kash
Knockout's Tag Team Championship Match
Sarita & Rosita © besiegten Velvet Sky & Miss Tessmacher
Nach dem Match wurde Velvet Sky von ODB und der zurückkehrenden Jackie attackiert. Erst Security kann die Beiden dazu bewegen, die Attacke zu stoppen.
Jeff Jarrett redet mit Hulk Hogan in dessen Büro über das Match mit Kurt Angle. Hogan ist begeistert davon und erteilt somit Jarrett eine Erlaubnis für das Match. Jarrett verlässt das Büro, doch plötzlich steht der ehemalige World Heavyweight Champion Sting vor Hogans Schreibtisch. Hogan erwähnt gleich, dass er sich an Stings Vertrag halten werde und Sting sein Re-Match am 14.07. erhalten werde. Sting zeigt sich überrascht und fragt, ob denn der wahre Hulk Hogan hier spreche. Er redet auf den Hulkster ein und erwähnt auch dessen Kinder. Hogan geht das zu weit, doch Sting drängt ihn in den Stuhl zurück, beschmiert ihn mit roter Schminke und fordert den Hulkster dann auf, endlich eine Entscheidung zu fällen.
Backstage bricht erneut ein Brawl zwischen Velvet Sky und ODB und Jackie aus, wobei Velvet erneut unterliegt.
Eric Young hat derweil endlich einen passenden Gegner Backstage gefunden. Es stellt sich heraus, dass es sich dabei um einen Interviewer handelt. Das "Match" beginnt und EY streckt den Interviewer mit einem Kick nieder und covert ihn. Dann fordert er den zusehenden Austin Aries auf, den Pinfall zu zählen. Aries zählt bis 3 und erklärt EY zum Sieger des "Titelmatches".
Bound For Glory Series Match
Rob Van Dam besiegte Samoa Joe via Pinfall.
Demnach erhält RVD 7 Punkte.
Non-Title Singles Match
Gunner besiegte Mr. Anderson
Nach dem Match kommt eric Bischoff hinzu und lobt Gunner.
Nächste Woche werden Scott Steiner und Bully Ray aufeinander treffen, im Rahmen der Bound For Glory Series. Scott Steiner hält eine kurze Promo, wie auch Bully Ray. Beide sprachen davon, den Gegner einfach platt zu machen.
Parking Lot Brawl
Kurt Angle besiegte Jeff Jarrett nach dem Angle Slam auf eine Motorhaube.
Wie vertraglich vereinbart, muss Jeff Jarrett nun nach Mexiko verschwinden. Mit einem kleinen "Adios" von TNA Gründer Jeff Jarrett geht Impact Wrestling diese Woche
OFF AIR.