Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Was ist denn Google+ ? Wieder so ein Social Network Zeugs?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So ist es.. Ähnlich wie Facebook aufgebaut.
Besonderheit ist , dass man alle Freunde in Gruppen einteilen kann und so bestimmt wer was lesen kann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich wette, dass alle guten "Verbesserungen" im nächsten halben Jahr auch von Facebook umgesetzt werden und es keinen Grund zum Wechsel gibt. :P
Erstes Argument für soziale Netzwerke ist immer noch, wer ist angemeldet und wie viele Mitglieder gibt es. Facebook ist da unschlagbar. Du lernst jemand im Ausland kennen? Kein Problem. Du suchst jemanden, den du von früher kennst? Kein Problem.
Keine Chance für Google+.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jetzt hab ich mich erst vor kurzem bei Facebook angemeldet und jetzt kommt schon wieder was neues? Naja so schnell werd ich sicher nicht wechseln!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Auch trotz dieses neuen Social Network glaube ich nicht, dass Facebook auch nur irgendwie Konkurrenz bekommen wird.
Bin aber trotzdem schon sehr gespannt. :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei der Ankündigung gehts wohl um einen integrierten Videochat in Facebook. Coole Idee eigentlich, aber hat, denke ich, weniger mit Google+ zu tun.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es wird von Google+ angeboten. Vllt sowas wie "Das kann ich auch".
Geht das dann über Skype? Also Partnerschaft Skype-Facebook?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich zitiere mal von der Site:
"Man teilt normalerweise verschiedene Dinge verschiedenen Leuten mit. Aber es sollte nicht in Stress ausarten, das Richtige mit den richtigen Personen zu teilen. Mit Circles können Sie ganz einfach einen Kreis für Ihre Freunde allgemein, Fußballkumpel oder Tanzgruppe anlegen, einen anderen für Ihre Verwandten und einen eigenen nur für Ihren Chef – genau wie im richtigen Leben. "
Quelle: plus.Google.com
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mmmh, also nichts anderes sind die Freundeslisten in Facebook. Ich habs auch so ähnlich unterteilt in Familie, Arbeit, Studium, PB und noch paar weitere. Wahrscheinlich stellt Google diese Funktion nur direkt in den Vordergrund und mit einer eventuell einfacheren Handhabung. Bei Facebook muss man sich halt etwas mit der Funktion auseinandergesetzt haben, bevor man alles einstellen kann wie man will...
Naja, werd ich mich mal selbst ein bißchen schlau machen ;)