Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Google+ - Das Projekt beginnt
Tag Leute.
Vor kurzer Zeit wurde Google+ in Betrieb genommen.
Freundlicherweise wurde ich schon eingeladen.
Falls jemand auch eine Einladung haben will , dann sollte er mir seine Emailadresse als PN schreiben.
Die Seite befindet sich noch in der Testphase deshalb kann man leider nicht immer Einladungen verschicken. Es könnte ein wenig dauern aber so sollte es schneller gehen als auf die offizielle "Eröffnung" zu warten Smile

Mein Eindruck von der Seite ist übrigens positiv! Da könnte Facebook wohl der Kampf angesagt worden sein ^^
Was ist denn Google+ ? Wieder so ein Social Network Zeugs?
Zitat:Original von Mephisto
Was ist denn Google+ ? Wieder so ein Social Network Zeugs?

Würde Ich auch gerne wissen? Kann aus der Angabe nicht wirklich etwas rauslesen?? ?-(
So ist es.. Ähnlich wie Facebook aufgebaut.
Besonderheit ist , dass man alle Freunde in Gruppen einteilen kann und so bestimmt wer was lesen kann.
Ich wette, dass alle guten "Verbesserungen" im nächsten halben Jahr auch von Facebook umgesetzt werden und es keinen Grund zum Wechsel gibt. :P

Erstes Argument für soziale Netzwerke ist immer noch, wer ist angemeldet und wie viele Mitglieder gibt es. Facebook ist da unschlagbar. Du lernst jemand im Ausland kennen? Kein Problem. Du suchst jemanden, den du von früher kennst? Kein Problem.

Keine Chance für Google+.
Jetzt hab ich mich erst vor kurzem bei Facebook angemeldet und jetzt kommt schon wieder was neues? Naja so schnell werd ich sicher nicht wechseln!
Auch trotz dieses neuen Social Network glaube ich nicht, dass Facebook auch nur irgendwie Konkurrenz bekommen wird.
Bin aber trotzdem schon sehr gespannt. :=:
Ich biete es nur an Breites Grinsen
Jedenfalls meinte Mark Zuckerberg , dass nächste Woche "etwas großartiges" bei Facebook auf uns wartet. Wahrscheinlich seine Antwort auf Google+

Quelle: Bild.de
Bei der Ankündigung gehts wohl um einen integrierten Videochat in Facebook. Coole Idee eigentlich, aber hat, denke ich, weniger mit Google+ zu tun.
Es wird von Google+ angeboten. Vllt sowas wie "Das kann ich auch".
Geht das dann über Skype? Also Partnerschaft Skype-Facebook?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Google veröffentlicht neues Design für YouTube TaKeRoCk 10 3.113 12.12.2012, 22:05
Letzter Beitrag: TheRaven666
  WWF 2000/2001 [WAHL ZUM NEUEN PROJEKT] Y2R-KO 227 43.120 06.12.2010, 14:59
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Google: The Hungry Beast Adrian Adonis 2 986 18.03.2010, 22:00
Letzter Beitrag: Geeps
  Atlantis auf Google Earth? Adrian Adonis 0 721 23.02.2009, 20:04
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Google schaut auf unsere Fitness Snowder 6 1.680 13.04.2007, 09:34
Letzter Beitrag: A[M]MO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste