Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 28.07.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWESuperstarsLogo.jpg]

Superstars TV Taping Results
Ausstrahlungsdatum: 28.07.2011
Hampton, Virginia / Philadelphia, Pennsylvania
Hampton Coliseum / Wells Fargo Center
Aufzeichnungsdaten: 25.07.2011 / 26.07.2011

Non Title Tag Team Match
David Otunga & Michael McGillicutty besiegten Chris Masters & Santino Marella nach dem McGillicutter von Michael McGillicutty gegen Chris Masters

Singles Match
Alex Riley besiegte Jack Swagger nach dem Impaler DDT

Singles Match
Heath Slater besiegte Trent Barreta nach Sweetness
Kleine Ergänzung:

Zitat:Original von Mäx
Non Title Tag Team Match
David Otunga & Michael McGillicutty besiegten Chris Masters & Santino Marella

via McGillicutter von Michael McGillicutty gegen Chris Masters

The New Nexus kamen übrigens mit einem neuen Theme Song zum Ring:

[YOUTUBE]TwJhYrdm0pU[/YOUTUBE]
Hat Santino jetzt jede Woche nen neuen Tag Team Partner?? Was ist denn mit Kozlov...

Und der neue Themesong, Ich weiß nicht was Ich davon halten soll...We are one von 12 Stones wäre besser...
Ich finde viel interessanter, dass Punk komplett außen vor ist und ich glaube, dass der Austritt von Punk aus dem neuen Nexus jetzt ganz schleichend von Statten ging. Mal sehen, wie es mit der Gruppierung weiter geht ohne Leader! Denn ich traue das keinem der Leute zu, die Führung zu übernehmen...
Wow, die langweiligste Dreier-Gruppierung überhaupt. CM Punk scheint sich trotz zeitiger Rückkehr komplett vom New Nexus abgewandt zu haben, Mason Ryan kommt demnächst zurück und muss was zeigen, denn ansonsten versinkt dieses, ich wage kaum es so zu nennen, "Stable" bald, ja sehr bald, im Niemandsland!

Sollte David Otunga jetzt sowas wie der Anführer sein, dann kann ich nur lauthals lachen. Mason Ryan sollte mal was vernünftiges im Ring zeigen, dann könnte man ihn als Monster wiederaufbauen, aber alles um diese drei interessiert momentan doch niemanden, wenn man mal ehrlich ist. Die Theme Musik ist echt kein Knaller, die In-Ring Leistungen von allen lassen doch sehr zu wünschen übrig und am Mic kann nur Otunga ein kleines, kleins Bisschen, was trotzdem zusammen mit der Berühmtheit seiner Frau für mich keine richtige Berechtigung ist, dass er im Main Kader steht! :pfeif:
McGillicutter? LMFAO Der Finisher von Ryan heißt dann Ryaner und von Otunga heißt Otungar...Gott, Oh Gott, ein McGillicutter, dämlicher Name^^

Wer isn die Frau von Otunga?
Zitat:Original von Snakebite20000
McGillicutter? LMFAO Der Finisher von Ryan heißt dann Ryaner und von Otunga heißt Otungar...Gott, Oh Gott, ein McGillicutter, dämlicher Name^^

Du sagst es... "Michael McGillicutty" ist ja schon nicht das Gelbe vom Ei, aber "McGillicutter'"... Doof

Jennifer Hudson ;)

Du sagst es... "Michael McGillicutty" ist ja schon nicht das Gelbe vom Ei, aber "McGillicutter'"... Doof

Jennifer Hudson ;)

Da ist ja echt schon der Name des ähnlich aussehenden Finishers von Heath Slater, der sich Sweetness nennt, besser! LMFAO

Habe den Namen McGillicutter aber auch noch nicht gehört, muss man mal die Ausstrahlung abwarten!
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Jennifer Hudson ;)

Da ist ja echt schon der Name des ähnlich aussehenden Finishers von Heath Slater, der sich Sweetness nennt, besser! LMFAO

Habe den Namen McGillicutter aber auch noch nicht gehört, muss man mal die Ausstrahlung abwarten!

Bei NXT wurde der Finisher doch schon immer "McGillicutter" genannt ;)

Santino via Twitter: "unhappy morning, my nose is brokened!".
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWESuperstarsLogo.jpg]

Superstars TV Taping Results
Ausstrahlungsdatum: 28.07.2011
Philadelphia, Pennsylvania
Wells Fargo Center
Aufzeichnungsdaten: 26.07.2011

Singles Match
Heath Slater besiegte Trent Barreta via Reverse DDT (Scorpion Death Drop)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.184 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 930 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 591 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 459 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 460 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste