Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Results vom 09.08.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...wwenxt.jpg]

NXT Results
09.08.2011
Sacramento, California
Power Balance Pavilion

- Am Anfang der Show sollte es zu einem Wettbewerb namens "Bobbing For Redemption" kommen, jedoch wurde Matt Striker von Darren Young unterbrochen, als dieser gerade die Spielregeln erklären wollte. Young meinte, er habe genug von Striker. Außerdem habe er NXT jetzt schon seit 23 Wochen dominiert, weshalb er an keinem dieser ganzen dämlichen Spielchen mehr teilnehmen werde. Anschließend kam es zu einem Verbalduell der beiden, bis Darren Young plötzlich Matt Striker niederschlug. Er fragte den NXT-Gastgeber noch nach einem Match, welcher zustimmte.

- Tyson Kidd wurde backstage zu seinem Match gegen Justin Gabriel interviewt. Dieser zeigte sich sehr siegessicher und meinte, Gabriel gleich eine Lektion erteilen zu wollen.

Singles Match
Justin Gabriel besiegte Tyson Kidd via 450 Splash (14:40)

Singles Match
Darren Young besiegte Matt Striker via Double Knee Gutbuster (4:44)

- Es folgte der RAW Rebound.

- Daniel Bryan meinte backstage zu Derrick Bateman, ihn erst wieder zum Ring begleiten zu wollen, sobald dieser einsehe, dass er sich wie ein Idiot verhalte.

Singles Match
Titus O'Neil (w/ AJ & Hornswoggle) besiegte Derrick Bateman, obwohl Darren Young ins Match eingriff (3:33)

- Nach dem Match ging Bateman auf Titus O'Neil und Hornswoggle los, doch O'Neil konnte seinen Clash Of The Titus gegen diesen zeigen. Anschließend gab es noch einen Tadpole Splash von Hornswoggle für Bateman. Mit diesen Bildern ging NXT Off-Air.
Zitat:Original von Mäx

Singles Match
Justin Gabriel besiegte Tyson Kidd via 450 Splash (14:40)

Oh mann, fast ne Viertelstunde, das Match werde Ich mir zur Abwechslung mal ankucken. Könnte ein Leckerbissen werden.. :=:
Das Match guck ich mir ebenfalls an. (8)

Matt Striker scheint wieder öfters in den Ring zu steigen. Kann mich aber nicht beschweren, gefällt mir. Smile
Sehe mir grade das match an und es ist echt gut. Eine Empfehlung für alle.
Kidd zeigt wieder einmal sein können. Die zwei harmonieren sehr gut miteinander. Schönes Finish. Daumen hoch und jetzt noch Striker vs Young Breites Grinsen
Striker hat sich gut geschlagen, das Match war ansehbar :=: Er hat sogar geblutet, ich galub nachdem Young ihm ins Gesicht gegriffen hatte.
Zitat:- Stan sent word that last night's episode of WWE NXT had 22 minutes and 58 seconds of in-ring action, up from the previous week.
Die Matchzeiten stehen ja im Ausgangspost :P
Für NXT ist fast 8 Minuten pro Match nicht schlecht :=:
Das Match zwischen Tyson Kidd und Justin Gabriel war sehr gut, dazu noch William Regal am Kommentatorenpult, herrlich! Daumen hoch

Justin Gabriel beweist das, was ich ihm von Anfang an "prophezeit" habe, dass er das Potential zu einem Top-Babyface hat! (8)

Habe den Vergleich schon unendlich oft gezogen, aber er hat als Face Jeff Hardy-like Aufstiegschancen bis hin zum World Champ imo, wird aber noch knapp zwei Jahre dauern, vermute ich! Im Ring ist er jedenfalls schon mal besser und zugedröhnt ist er meines Wissens auch nicht, gute Voraussetzungen! :pfeif:
ich kann mich euren Meinungen nur anschließen , die NXT Ausgabe war sehr sehenswert.
Ich bin auch Fan von Justin Gabriel geworden, guter authentischer Wrestler mit viel Potential !
sehr gutes Match und lang für NXT Verhältnisse gegen Tyson Kidd, der mir als Heel für solche Matches auch gut gefällt.

Darren Young sollte NXT gewinnen, dieser Titus geht mir auf die Nerven, sein Match gegen Bateman war so wie alles Matches -
laaaaangweilig.

Matt Striker respekt ich glaube die verletzung hat sich beim belly to belly suplex zugezogen er hat glaube volles brett den hinterkopf von dyoung auf die nase bekommen.
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Justin Gabriel beweist das, was ich ihm von Anfang an "prophezeit" habe, dass er das Potential zu einem Top-Babyface hat! (8)

Habe den Vergleich schon unendlich oft gezogen, aber er hat als Face Jeff Hardy-like Aufstiegschancen [...]

Danke, dass mir endlich jemand zustimmt. Richtig gebookt kann Gabriel problemlos Hardys alte Fanbase übernehmen. Er hat das Aussehen, die High-Risk Manöver und Micwork hatte Hardy auch nicht. Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste