Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH "Death Before Dishonor IX" iPPV Results vom 17. September 2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/deathbe...honor9.gif]

ROH "Death Before Dishonor IX"
17. September 2011
New York City, New York
The Grand Ballroom @ Manhattan Center

"The Ringmaster Challenge" - 2 out of 3 Falls Match
Eddie Edwards vs. Roderick Strong (/with Truth Martini)

Ladder War III
The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) vs. The All-Night Express ("Addicted To Love" Rhett Titus & "Pretty Boy Pitbull" Kenny King)

3 Way Elimination Tag Team Match
The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) vs. Future Shock (Adam Cole & Kyle O'Reilly) vs. The Bravado Brothers (Harlem & Lancelot Bravado)

Singles Match
Charlie Haas vs. "Unbreakable" Michael Elgin (/with Truth Martini)

Singles Match
Shelton Benjamin vs. "The Prodigy" Mike Bennett (/with "Brutal" Bob Evans

Singles Match
Jimmy Jacobs vs. El Generico

Grudge Tag Team Match
Jay Lethal & "The Notorious 187" Homicide vs. Tommaso Ciampa & Rhino (/with The Embassy)
Bereits vor wenigen Wochen berichtete W4E, dass am 17. September 2011 der nächste ROH iPPV in New York City stattfinden wird. Während in den darauffolgenden Tagen die ersten Teilnehmer bekannt wurden, konnte Ring of Honor heute nun exklusiv das erste Match dieses Internet PPVs auf http://www.gofightlive.tv ankündigen.

Hierbei werden sich 2 Männer gegenüberstehen, die bereits mehrere Male dieses Jahr gegeneinanderstanden, dabei vorallem in Kämpfen um den ROH World Title. Beide wollen natürlich bald wieder in das Titelrennen einsteigen und müssen sich daher gegeneinander beweisen.

Das Besondere hierbei ist, dass es zu einer Match-Weltpremiere kommt, denn diese beiden Kandidaten werden die erste "Ringmaster Challenge" der Ring of Honor Geschichte abhalten.

ROH Executive Producer Jim Cornette erklärt diese völlig neue Matchart:

[YOUTUBE]dk47zQGnwD0[/YOUTUBE]

Im Prinzip handelt es sich hierbei um ein 2 out of 3 Falls Match. Das erste Fall kann NUR durch Pinfall entschieden werden, während der zweite Fall NUR durch Submission erreicht werden kann. Sollte es zu einem Unentschieden kommen, werden sich beide Wrestler 15 weitere Minuten lang in einem Iron Man Match messen müssen. Diese Matchart garantiert förmlich ein Marathonmatch, wobei das Herz, die Ausdauer, die Leidenschaft und die technische Fähigkeit eine große Rolle spielen werden.

"The Ringmaster Challenge" - 2 out of 3 Falls Match
Eddie Edwards vs. Roderick Strong (/with Truth Martini)
Das Match klingt klasse und die beiden werden auch eine tolle Leistung abliefern, da bin ich mir sicher. Für mich ist DBD IX jetzt schon wieder ein Must See ;)
Ich bin gespannt, wann Davey bestätigt wird für die Show und wer sein Herausforderer wird. Am liebsten wären mir ja Chris Hero und/oder Claudio Castagnoli, die danach nen gebührenden Abschied von ROH erhalten.

Das Match selbst ... da freue ich mich auf jeden Fall schon.
Vielleicht ja auch mal beide. Triple Threat gibts eh kaum bei ROH, fänd ich auch gar nicht mal so abwägig. Wen hat man denn sonst in der Warteschleife?
Zumindest so richtig in der Warteschlange für glaubwürdige Herausforderer (am ehesten vllt noch Heel) nicht wirklich viel .... vielleicht noch Michael Elgin.
Show Content
Die Kings Frage ist halt noch nicht geklärt, stimmt schon ... einerseits gibts Gerüchte von Ende August WWE Beginn, andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass sie einfach so weg sind bei ROH, deswegen hoffe ich das einfach mal mit bissl Emotionalität.

Btw. Nope, genau eine Woche später.
Dann wirds wirklich schwierig, wen man gegen ihn setzt.

Bei den bisher bestätigten Wrestlern hast du übrigens auch schon 2 Spoiler drin ;)

Kommentar von Silk -> ist editiert
Obwohl es noch nicht vollends bestätigt ist, deutet sich nach dem aktuellsten Videowire etwas Großes für New York City an, die Rückkehr der brutalsten ROH Matchart.

Bisher gab es erst 2 dieser Aufeinandertreffen ... beide Male waren Kevin Steen & El Generico Teil dieses Massakers, nun scheint es ein weiteres Premierenteam auf Auseinandersetzung Nr. 2 abzusehen um eine Rivalität ein für alle Mal zu klären.

Die Herausforderung steht für:

Ladder War III
The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) vs. The All-Night Express ("Addicted To Love" Rhett Titus & "Pretty Boy Pitbull" Kenny King)

Desweiteren wurde bestätigt, dass ROH World Champion Davey Richards NICHT am iPPV teilnehmen wird und somit der Titel nicht zur Verteidigung steht. Stattdessen wird Richards Ring of Honor bei der kommenden New Japan Pro Wrestling Tour vertreten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH Death Before Dishonor 2025 Results Misawa~ 0 174 30.08.2025, 12:16
Letzter Beitrag: Misawa~
  ROH Death Before Dishonor 2024 Results Misawa~ 0 460 27.07.2024, 22:22
  ROH Death Before Dishonor 2023 Results Misawa~ 1 980 28.07.2023, 13:44
  ROH Death Before Dishonor 2022 Results Misawa~ 1 1.087 29.07.2022, 13:27
  ROH Death Before Dishonor XVII Results Misawa~ 0 614 29.09.2019, 22:56