Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 22.08.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWLogo.jpg]

RAW Results
22.08.2011
Edmonton, Alberta, Kanada
Rexall Place

Die dieswöchige Raw-Ausgabe startete mit dem Undisputed WWE Champion Alberto Del Rio, der sich gerade vorstellen wollte, als John Cena herauskam und sich seinerseits als der Mann vorstellte, der Del Rio seinen Titel abnehmen werde. Es gebe nur einen Mann, der in seiner Liga sei und das sei CM Punk. Dieser kam heraus und die beiden stritten sich darum, wer sein Rematch "eincashen" dürfe. Triple H kam hinzu, sagte, dass Alberto, der sich als fein raus ansah, nirgendswo hingehen sollte, denn er habe gleich ein Match und stellte klar, dass man ein Rematch nicht nach Belieben eincashen könne, sondern das er als COO dafür verantwortlich sei. Dann setzte er als Main Event des heutigen Abends ein #1-Contenders Match für einen Titelkampf beim Night Of Champions PPV zwischen CM Punk und John Cena an.

Non-Title Singles Match
Alberto Del Rio besiegte John Morrison via Submission mit dem Cross Armbreaker

Nach dem Match attackierte Alberto Del Rio weiterhin John Morrison, indem er ihn erneut in den Cross Armbreaker nahm.

Divas Match
Eve Torres (w/ Kelly Kelly) besiegte Nikki Bella (w/ Brie Bella) nach dem Neckbreaker Slam

Nach dem Match verpasste Kelly Kelly ihrer Kontrahentin Brie Bella noch den K2. Auf der Stage kamen Beth Phoenix und Natalya zum Vorschein, die hämisch Beifall klatschten.

Ein Replay der letzten Woche bezüglich der Geschehnisse um Jack Swagger, Dolph Ziggler und Vickie Guerrero wurde eingespielt. Dann kam Vickie heraus und stellte ihren nächsten, potentiellen Klienten vor, Jack Swagger.

Singles Match
Alex Riley besiegte Jack Swagger (w/ Vickie Guerrero) nach einem Roll-Up

Während des Matches kam der United States Champion Dolph Ziggler heraus und sagte zu Vickie, dass er der Champion sei und sie keine anderen Klienten benötige, vor allem nicht jemanden wie Jack Swagger, der sowieso nichts richtig machen könne, wie man gerade sehe. Kurz darauf stieß Dolph unabsichtlich im Rückwärtsgang Vickie auf den Boden, was Swagger mitbekam und deshalb sich vom Match ablenken ließ, Er schubste Dolph Ziggler, ging zurück in den Ring und musste dort die Niederlage nach einem Roll-Up einstecken. Während Aley Riley seinen Sieg feierte, sagte Dolph Ziggler zu Vickie Guerrero "One client, one champion" und Jack Swagger blieb wütend im Ring zurück.

Backstage sehen wir Triple H, der gerade mit seinem Handy telefoniert.

Die Musik von Triple H wurde eingespielt und der COO kam auch heraus. Er sprach darüber, dass er die SMS an Kevin Nash nicht gesendet habe und auch mit Nash darüber gesprochen habe. Er wolle aber auch der Welt gegenüber offen sein und das deswegen auch öffentlich nochmal klären. Kevin Nash kam zum Ring und sagte, dass er dachte, dass er einem Freund helfe und das er Hunter natürlich glaube, dass er die Nachricht nicht gesendet habe. Letzte Woche habe er sich eigentlich bei CM Punk entschuldigen wollen, aber nachdem dieser so viel Mist über ihn erzählt habe, habe er es überdacht und deswegen wolle er nicht von Triple H hören, dass er kein Mann sein dürfe. Die Security-Leute letzte Woche seien nämlich nicht für Nashs eigene Sicherheit gewesen, sondern für Punks, den er sonst "getötet" hätte. Triple H machte ihm klar, dass er nicht hier arbeite und nicht einfach Leute ausrufen könne. Wenn er CM Punk zusammenschlagen wolle, dann solle er das bitte woanders machen, denn hier dürfe er es nicht. Er solle jetzt einfach gehen. Plötzlich ertönte CM Punks Musik, der sagte, dass Nash nicht gehen sollte. Er wolle jetzt erstmal zum Kern der Sache vordringen, nämlich wer die Nachricht gesendet habe. Sei es Nash selber oder vielleicht doch Triple H? Das glaube er nicht, seine Vermutung sei, dass es Stephanie McMahon gewesen sei. Er glaube den beiden im Ring kein Wort und meine, dass Kevin Nash sich letzte Woche lieber entschuldigt hätte. Dann sei er noch einfach davongekommen, doch diese Woche werde er, CM Punk, Nash verprügeln. Er ging in den Ring wurde aber von HHH zurückgehalten. CM Punk fragte sich, wer hier die Fäden in der Hand halte, wahrscheinlich seine dumme Frau. Hunter wurde sauer und sagte, dass er genug von Punk habe und das dieser bei ihm lieber nicht eine bestimmte Grenze übertrete, denn er solle keinen Fehler machen, er sei immer noch der alte Triple H. Punk provozierte HHH, indem er sagte, dass Hunters Frau wohl sein Handy in ihrem Geldbeutel habe und sie wohl der Chef sei. Plötzlich schlug Kevin Nash den redenden CM Punk hinterrücks nieder, wonach Nash und Triple H beide zusammen den Ring verließen. Allerdings war HHH aufgebracht und scheinbar nicht mit diesem Angriff auf Punk glücklich.

Backstage sahen wir die beiden wieder und HHH sagte zu Nash erneut, dass er Superstars nicht angreifen dürfe. Dieser fragte sich, ob Triple H wirklich zu einem Anzugträger verkommen sei. Dieser sagte, dass es besser sei, wenn Nash nun gehe. Kevin Nash sagte, dass er nie gedacht hätte, dass er das Folgende mal sagen müsse, aber Triple H habe sich verändert.

Tag Team Championship Match
Evan Bourne & Kofi Kingston besiegten David Otunga & Michael McGillicutty © nach Trouble In Paradise und Air Bourne --> Titelwechsel!

Backstage interviewte Josh Mathews die neuen Tag Champions, als plötzlich Zack Ryder sie mit Champagner zur Siegesfeier übergoss, zu der auch Titus O'Neil, Derrick Bateman, Oksana und Eve Torres ins Bild kamen.

An anderer Stelle backstage sahen wir Triple H, der auf einmal von John Laurinaitis angesprochen wurde, dass er einen Anruf bekommen habe, dass Kevin Nash einen Unfall gehabt habe. Triple wollte daraufhin nach diesem sehen und vertraute die weiteren Aufgaben dem Executive Vice President for Talent Relations an.

Es wurde eine Statistik mit dem Titel Social Media Mania eingespielt, bei der gezeigt wurde, dass The Rock mehr Twitter-Follower habe als John Cena, dieser widerum aber deutlich mehr Facebook-Fans als The Rock.

Santino Marella kam für ein Match heraus wurde aber bei seinem Entrance auf der Rampe plötzlich von hinten von R-Truth und The Miz attackiert, die ihm dann im Ring nacheinander ihre Finisher verpassten. Sie sprachen in einer großartigen Promo darüber, dass wirklich eine Verschwörung gegen sie am Laufen sei, denn seitdem Triple H an der Macht sei, ginge es nicht mehr länger um sie. R-Truth sagte, dass er bereits PPVs geheadlinet hat und The Miz erinnerte alle daran, dass er vor nur wenigen Monaten John Cena im Main Event ganz klar 1, 2 und 3 besiegt habe, aber anscheinend sei das ja nur durchschnittlich. Die beiden interagierten außerordentlich gut mit dem Publikum, welches sie andauernd verspotteten und dementsprechende Reaktionen zurückbekamen. Sie sagten, dass sie sich von nun an jede Möglichkeit, die sich bieten werde, einfach nehmen werden. R-Truths Musik spielte, er rappte negativ über die Fans, sagte, dass dies nichts als die Wahrheit sei, woraufhin The Miz sagte, dass dies awesome sei und zum Abschluss beschimpften die beiden Heels die Zuschauer im Takt mit "You suck!"

Es war dann Zeit für den Main Event. Es wurde nochmal ein Video zum Main Event der letzten Woche eingespielt, bei dem John Cena den Save für Rey Mysterio machte. Beim dieswöchigen Main Event werden nun sowohl Alberto Del Rio als auch John Laurinaitis am Ringrand sitzen.

WWE Undisputed Championship #1-Contender Match
John Cena besiegte CM Punk nach einer Ablenkung gegen Punk durch Kevin Nash und dem Attitude Adjustment

Zum Ende des Matches als CM Punk John Cena schon halb auf den Schultern hatte, kam Kevin Nash heraus und lenkte Punk von der Stage aus entscheidend ab, woraufhin Cena den Attitude Adjustment durchbringen konnte. Nach dem Match attackierte Alberto Del Rio den neuen #1-Contender, bis John Laurinaitis ihn mehrmals versuchte zurückzuhalten. Mit einem dominant aussehenden Alberto Del Rio ging Monday Night Raw für diese Woche off-air.
endlich sind Otunga und der andere die Titel los Daumen hoch wurde mal zeit.

und zur rest der Show kann ich momentan nichts sagen da ich sie noch nicht gesehn habe ;)
Das war einer der besten Raw-Episoden seit langem Daumen hoch
Die Raw Ausgabe war gut, keine Frage. Aber warum ist Cena schon wieder No 1 Contender? Triple Threat wäre hier IMO die bessere Lösung gewesen. Andererseits wird die Sache mit Punk, Nash, HHH, Steph nun sehr interessant.
Unabhängig davon, ob ich del Rio als Champ sehen will oder nicht, er wird Cena mit großer Wahrscheinlichkeit besiegen. Sowieso gefällt mir del Rio seitdem er Champ ist wesentlich besser. Seine Matches geben mehr her und auch seine Promos finde ich sehr gut.

Auch die US Title Situation ist interessant. Swagger, Ziggler und A-Ry scheinen also das Gold auszufechten. Ich hoffe jedoch, dass A-Ry den Titel noch nicht gewinnt. Die Rolle als Jäger steht ihm. Langfristig wird er sich als Champ etablieren können....gefällt mir sehr gut Daumen hoch

Nun haben wir also auch neue Tag Champs. Finde ich auch sehr gut, zumal anscheinend R-Truth und Miz nun als Tag Team gegen Bourne und Kingston fehden. Die Promo von Truth und Miz war für mich eines der Highlights dieser Woche.

Insgesamt also eine wirklich gute und ansprechende Raw Ausgabe. Die Fehden wurden gut fortgeführt. Ich hoffe aber, dass die Punk, Nash, HHH und Steph Sache weiterhin langsam aufgebaut wird und nicht bereits frühzeitig verheizt wird. Ich freue mich in jedem Fall auf kommende Woche und auf Night of Champions Bier
Warum wollt ihr alle ein TT Match? Ich persöhnlich finde es so extrem gut. Endlich mal ne super A und B Mainstory. Oder nennt sie 1a und 1b Story. Ist doch viel besser als nur eine Main Event Storyline. I like!

So sehr ich Rey Mysterio nicht mag.. aber er fehlt schon bei Raw. Als ich gehört habe , das Cena schon ein Match hat und Alberto noch ein Gegner braucht war ja schon klar , dass es gegen JoMo geht. Mainevent Faces fehlen. Totzdem war es ein sehr gutes Match! Von Alberto.

Punk- Cena war auch wider klasse!

Zu Tuth und Miz : SO baut man Heat und ein Tag Team auf! Ich will unbedingt mehr sehen von den beiden!
insgesamt eine Gute Ausgabe.

nur.. welches Re-Match wollte Cena? ..ich mein, man hätte das Bein auf den Seilen ansprechen können.. aber Re-Match Klausel? Is klar. CM Punk hat das dann alles soweit gut aufgegriffen.. und COO HHH wieder eher mit schwachem Auftritt. Mir geht's auch weiterhin auf'n Keks, dass man sein Game-Gimmick durchdrückt.. naja, irgendwann werd ich mich wohl auch daran gewöhnen..

Dann kurz darauf.. HHH und Nash im Ring.. wollen Transparenz demonstrieren.. 1-2 Sätze, bissel getuschel, that's it?! "Ich hab die SMS nicht geschickt", "Ich glaub ihm das" und NIX?! Schwamm drüber und weiter? Schwach aufgezogen, brachte aber wieder CM Punk auf den Plan, der schlichtweg eine geniale Promo nach der anderen abliefert.. er ist einfach voll dabei, Gestik, Mimik, Fan-Interaktion.. da passt einfach alles zusammen.. ganz im Gegensatz zu den Komparsen, HHH und Nash..

Dann.. wechseln die Tag Gürtel.. ja, toll.. nur warum bei einer Weekly? Das ist doch Käse. Das kann man machen, wenn man die Gürtel wie üblich nicht beim PPV bringt.. aber da sie bei NOC quasi zwangsläufig auf die Card müssen.. warum nicht einen kleinen Aufbau.. DQ-Finish diese RAW, nächste Woche 'ne andere 'Verzögerung'.. dann für NOC ansetzen und dort wechseln lassen. Zumal Otunga und Hennig die letzten Matches recht gut geworked haben.. und 'ne kleine Siegesserie hatten. Jetzt verlieren sie nächste Woche auch das Re-Match und beim PPV heißt es dann Kingston/Bourne vs. Miz/Truth.. naja.. deren Promo war ganz unterhaltsam..

Dann weiter Richtung NOC dürfte es um den US Title Ziggler vs. Swagger heißen und Vickie gegen ihn turnen. Dolph wird in der Folge als Face aufgebaut, da ist Vickie als Gegenpart durchaus passend. Und Swagger erhält einen Run als US Champion. Könnte ganz gut werden.. aber Riley sollte man rauslassen und weiter wandern lassen..

ME Time und HHH verlässt nach Info von Johnny Ace die Arena.. und mir war klar, dass Nash wieder auftaucht. An Johnny Ace als Verantwortlichen für "Textgate" hat bisher kein Beteiligter gedacht - ich schon^^ ..aber nächste Woche dann. Alles sehr schwammig und undurchsichtig.. weiterhin offene Fragen.. so weit so gut. Mal sehen was noch draus wird.

Insgesamt.. und wenn man nicht allzu penibel bewertet, eine Gute Ausgabe. Das Wrestling war gut.. Stories wurden fortgesetzt.. Weekly-ME von Punk und Cena erneut stark.. witzig gleich zu Beginn, dass man Cena's Shirt zweimal zurückwarf.. Breites Grinsen
@DE_Kimura:

Das Rematch, das ihm als ehemaliger WWE Champion zusteht.
Klar kann man sagen, dass es nun ein neuer Titel ist und er deswege kein Rematch hat, aber er ging zum SummerSlam als WWE Champion ebenso wie Punk und hat seit dem Verlust kein Rematch erhalten, also ist die Forderung nicht so abwegig, allerdings hat Punk klar die besseren Argumente gehabt, aber sowas hat ja noch nie gezählt bei Cena! ;)
Erst mal gefällt mir Alberto viel besser mit Titel, der steht im auch, ohne Zweifel.
Die Nash-Punk-HHH Fehde ist sehr heiß und hat mit dem Ablenken von Nash das ganze richtig zum kochen gebracht. Ich frei mich schon auf nächste Woche!
Cena schon wieder No1 Contender?? Na schön aber AdR muss auf jeden Fall bei NoC gewinnen.
ENDLICH nimmt die Tag Division fahrt auf. EB hat zum ersten mal in seiner Karriere einen Titel gewonnen, ich freu mich richtig für ihn Daumen hoch Mi Kofi haben wir ein schönes neues Highflyerteam. Otunga/Cutty sollten sich aber nicht auflösen, denn sie haben mir als Tag Team eig schöne Tag Team moves gezeigt. Demnach sollte es ein Rematch bei NoC geben.
Der Showstealer aus meiner Sicht war 100% das Miz/Truth Segment. Da haben sich 2 gefunden. Ein perfekter Aufbau für ein Tag Team, super Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Auch die US Title Szene ist umworben von Swagger und Riley, finde ich sehr gut und was noch besser ist, dass Swagger jetzt Vickie als Begleiterin hat. Das dürfte ihm nur gut tun, denn Ziggler kann auch gut alleine auskommen. A-Ry dürfte den Titel noch nicht gewinnen, dafür ist er noch zu jung. Vllt darf ihn Swagger halten... Breites Grinsen

Edit: Was ich vergessen habe: Habt ihr mitgekriegt, das Cena, der sein T-Shirt ja immer in die Menge schmeißt, dieses 2-mal wieder zurückgeworfen wurde? LOL Sehr amüsant Breites Grinsen
Perfekte Folge. Muss man nicht mehr zu sagen.

Endlich nicht mehr Anfangssegment, Schwachsinn, Endsegment, sondern ein konstanter Spannungsbogen. Weiterhin sind viele Stränge offen. Stimmt Punks Vermutung? Was passiert mit ihm und Nash? Was ist Triple Hs Rolle? Nimmt Punk es einfach so hin, dass Cena das Match kriegt und er nicht?

Dazu gute Ansätze für die Tag Team Division. Ich vermute, dass es bei Night of Champions Bourne & Kingston gegen Miz & Truth geben wird.
Die dieswöchige Raw-Ausgabe startete mit dem Undisputed WWE Champion Alberto Del Rio, der gerade dich

Ist zwar bissl kleinlich aber ich glaub das sollte "sich" heißen :winke:

Ich weiß nicht so genau was es war aber irgendwie macht mir RaW z.Z. mehr Spaß als noch vor 2 Monaten z.b.

Ich hab überlegt warum das so ist und bin glaube ich auch zu einer Lösung gekommen. Mir gefällt einfach die Art und Weise wie z.Z. alles im Gesamtpaket insziniert wird. Es ist nicht einfach eine Anreihung von Matches, sondern hat iwie Charakter bekommen. Es wirkt alles spontaner mit größtenteils überzeugenden Wendungen.

Der ganze Anfang und die Streuung der Hauptstory in der gesamten Ausgabe, macht schon etwas her. Auch das Miz / R-Truth Segment war nicht schlecht gewesen und kam zumindest für mich recht unerwartet. Diese nicht eindeutige Ansetzung A gegen B ebenfalls...Gerade in Bezug auf Vicky /Swagger / Alex R. und Dolph. Auch die Cena, Punk, ARD Fehde(u.s.w.) lebt iwie richtig auf. Man freut sich auf nächste Woche, fühlte sich iwie gut unterhalten...Ein gewisser Schwung, Dynamik...Ich hoffe das geht so weiter....Voll mein Ding Bier

Sicherlich gibt es auch so einige Sachen, die nicht 100% gepasst haben aber ich konzentriere mich gerade auf das Gesamtbild...z.b. Nash war wieder recht lahm und Hunter wirkt manchmal etwas..Mmm..wie sag ich es...unmotiviert...Ebenso passt mir Alex noch nicht so ganz...Er ist zwar dabei, bekommt mir aber gerade einfach zu wenig Profil.

Lobend wäre vielleicht noch JoMo und ARD zu erwähnen. Fand das Match recht gut. Punk positiv zu erwähnen, ist mittlerweile garnicht mehr nötig. Das Rätsel geht also weiter..Die Richtung mit Steph scheint doch zu stimmen..Find ich gut, mehr von ihr!!!

Insgesamt eine recht unterhaltsame und sogar spannende Ausgabe...An einigen Stellen müssen wir noch ein bisschen Pfeilen aber die Richtung stimmt. Bitte weiter so Daumen hoch

Edit: Ich glaube der Wechsel des Titels soll einfach nur die Vorbereitung auf Truth/Miz vs. Kingston/Evan sein. Daher hat das eigentlich auch ganz gut gepasst.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste