Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 29.08.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWLogo.jpg]

RAW Results
29.08.2011
Tulsa, Oklahoma
BOK Center

Dark Match
Alex Riley besiegte Drew McIntyre

Die Show beginnt mit dem COO Triple H, der Kevin Nash zur Rede stellen will, weil dieser ihn belogen habe. Doch statt Nash erscheint CM Punk, der seinen Standpunkt klar macht. Nun kommt doch noch Nash hinzu und erklärt, dass CM Punk an allem Schuld sei und er Triple H nur angelogen habe, um ihn kurz aus der Halle zu locken. Er wollte nur CM Punk klar machen, dass man Triple H und dessen Frau nicht beleidigen sollte. Dann stellt er Hunters Männlichkeit in Frage, was Triple H dazu aufruft, Nash zum gehen zu bringen. Doch Nash erwidert, dass er von John Laurinaitis einen WWE-Vertrag bekommen habe. CM Punk macht seinen Unmut Luft, indem er Übelkeit vortäuscht. CM Punk macht sich dann über Nash lustig, der dann ein Match fordert, welches Triple H für Night Of Champions festlegt.

Non-Title Singles Match - Champion vs. Champion
Randy Orton © besiegte Dolph Ziggler nach dem RKO.

Backstage steht Josh Matthews für ein Interview mit John Cena bereit. Matthews spricht die Attacke von Alberto Del Rio gegen Cena an, was Cena auf die Idee bringt, das Ganze im Ring anzusprechen. Im Ring erklärt Cena, dass jede Aktion eine Reaktion bekommt und ruft deswegen Del Rio heraus. Stattdessen erscheint Mark Henry, der Cena in die Liste der Superstars, die er in den letzten Wochen verletzte, aufnehmen möchte. Bei Night Of Champions werde er dann neuer World Heavyweight Champion. Christian, aktueller #1 Contender, stößt dazu und will Henry helfen, Cena auszuschalten. Nach kurzem Wortgefecht soll es dann zu einer Auseinandersetzung kommen, doch zur Überraschung aller eilt Sheamus in den Ring, um Cena zu helfen. Henry und Christian machen sich nach und nach vom Acker, während Backstage das Tag Team Match der beiden Parteien als heutiger Main Event festgelegt wird.

Singles Match
CM Punk besiegte The Miz via DQ, nachdem R-Truth eingriff.

Danach mischt sich auch noch Kevin Nash ein und verpasst Cm Punk die Jackknife Powerbomb.

Singles Match
Sin Cara besiegte Jack Swagger (w/ Vickie Guerrero) nach einem Springboard Moonsault.

Während des Matches kam Dolph Ziggler hinzu und lenkte Guerrero und Swagger ab.

WWE Tag Team Championship Match
Air Boom (Evon Bourne & Kofi Kingston) besiegten Michael McGillycutty & David Otunga nach dem Trouble In Paradies Kick von Kingston gegen McGillicutty.

Nach dem Match schleudert Otunga Jerry Lawlers Headset an dessen Brustkorb.

Non-Title Divas Match
Brie Bella (w/ Nikki Bella) besiegte Kelly Kelly nach dem Twin Magic.

Es folgt ein Promovideo für Alex Riley und ein Trailer zu "Inside Out", dem neuen Film mit Triple H.

Tag Team Match
John Cena & Sheamus besiegten Mark Henry & Christian nach dem AA von Cena gegen Christian.

Backstage erklärt Triple H CM Punk, dass er bei Night Of Champions nicht gegen Nash, sondern gegen ihn selbst antreten werde! Mit einem Staredown der Beiden geht Monday Night RAW OFF AIR.
Habs sogar live auf Sky verfolgen können, aber es nachher im Internet zu gucken ist dann doch besser. Hier my thoughts:
Erst kam es zum erwarteten match Nash vs Punk (Segment habe ich nicht verfolgen können)
Das match Orton/Ziggler war sehr gut. Erst ging es etwas langsam los aber hinterher kamen beide in Fahrt und der RKO sah echt sick aus.
Cena nicht gut drauf? Geht zur zu Josh und dann wieder weg Doof
Im match Miz/Punk hat Miz schon sehr dominiert. Es war so klar, dass Truth eingreifen würde und dass dann Nash die Jacknife Powerbomb dazugab war auch kein Wunder mehr...
Ich nehmen (fast) alles zurück, was ich Hunico zugesprochen habe. Jetzt gefällt mir das Ganze. Bis auf einen kleinen Fehler am Anfang war sonst alles sauber. Der Entrance sprung war perfekt 1+ und sein Finisher gefällt mir. Die Fehde geht also mit Vickie/Ziggler/Swagger weiter.
Air Boom, was ein Name! Die beiden brauchen noch einen Entrance zusammen, finde ich (muss nicht). Die Titelverteidigung war klar, was dann aber kam, überraschte. Bahnt sich da eine Fehde Lawler/Otunga/Cutty an? Hoffentlich nicht. Immerhin haben sich die beiden nicht sofort aufgelöst.
Dann im Mainevent haben Christian und Henry verloren, für Christian schlecht, denn er braucht doch ein bischen standing für das Steel Cage.
Und dann also doch Hunter vs Punk bei NoC. Könnte wetten, dass Nash auch wieder eingreift.

Edit: Punk hat Hunter total geowned Breites Grinsen
wow, klingt doch cool die Ausgabe,
hätte gerne auch die Dark Matches gesehen...

werde es mir morgen genüsslich anschauen auf SKY
und nicht vorher im Internet und dann mein Kommentar abgeben.
Die Ausgabe war gut, jedoch war die Ausgabe von letzter Woche nicht zu überbieten.
Ich bin froh, dass die Fehde zwischen Punk und Trips (+Nash usw.) eine unerwartete Wendung am Ende der Ausgabe nahm.
Ich freue mich schon richtig auf DEN ME (8) Ja, mMn wird dies der ME der Show werden.
Auch wenn Ich Punk gegen Hunter lieber sehe als Punk vs Nash, hoffe Ich, das HHH nicht dauerhaft wieder in den Ring zurückkehrt, denn wenn Ich ehrlich bin, habe Ich ihn lieber hinter den Kulissen...

Trotzdem wieder eine solid gute RAW Ausgabe, die sich das angucken lohnt...
Abwarten, denn im Grunde ist es dafür noch zu früh. Könnte mir durchaus vorstellen, dass es nochmals geändert wird. Nash vs. Punk macht zum jetzigen Zeitpunkt einfach mehr Sinn. Es ist noch Zeit bis zum PPV und ich denke es wird in dieser Richtung noch etwas passieren.
Anscheinend wurd das Match kurzfristig (laut dem PWInsider) geändert, weil man bei der WWE in einem medizinischen Test feststellte, dass Nash nicht in der Lage ist ein Match zu worken (sprich kann keine Bumps mehr nehmen)
Medizinisch? Okay, dann verstehe ich das noch, weil es sonst für mich überhaupt keinen Sinn macht, außer vllt dem Überraschungseffekt. Schade übrigens dass man das Segmentnur schwer verstehen konnte am Ende durch Cenas laute Musik...
Alles in Allem eine nicht schlechte Ausgabe, aber auch nicht sonderlich gut finde ich. Das Orton (oder besser Ziggler) Match gefiel mir nach einem eher langweiligen Anfang dann doch ziemlich gut, schöne Konteraktionen und Near-Falls.
Swagger verliert wieder, gut für die Fehde, mies für das Standing, aber er interessiert mich eh nicht wirklich im Gegensatz zu Ziggler. Aber man kann mir nicht sagen dass das Licht von Cara nicht noch schlimmer geworden ist? Außerhalb des Rings konnte an nur erahnen wer da steht...
Kellys Winning-Streak endet kurz vor dem mMn Titelverlust gegen Beth, okay, aber warum das xxxxx. Match gegen die Bellas? Wäre es nicht eh langweilig, würde es das spätestens jetzt sein. Habs aber eh nur ohne zu schauen laufen gehabt.
Punk vs. Miz war ziemlich aus der Luft gegriffen, das Eingreifen war klar, dass Punk dann beide fertig gemacht hat fand ich gut, aber für die beiden ist es schlecht. Dann wie erwartet Nash, ich find seinen Fnisher ja lächerlich im Gegensatz zu anderen Dingen die normal in Matches vorkommen wie Superplexes oder ähnliches.
Main Event fand ich den Ausgang sehr enttäuschend, dass das Team mit dem einzigen Raw-Teilnehmer gewinnt war absehbar, aber ein Finish von Sheamus und Henry wäre deutlich sinnvoller gewesen als Christian gepinnt werden zu lassen. Vor Allem sah es sehr schlecht aus wie er nach Sheamus Kick (Namen kann ich nicht schreiben) aufgesprungen ist um nochmal in den AA reinzulaufen, das hätte man besser machen können. Mal sehen was morgen im Steel Cage passiert, da Henry und Christian ja scheinbar zusammen kämpfen können, greift er vielleicht ja gegen Orton ein und es gibt ein Triple Treath/ Fatal-4-Way bei NoC Smile
Schade aber Gesundheit hat immer vorrang!
RAW war irgendwie.. naja.. solala

fing extrem lahm an, HHH verkündet das 'Alibi' für Auftritte von SD-Superstars bei RAW und umgekehrt, hat genug von Lügen, blablabla, gähn.. dann Punk, der einfach jede Situation perfekt umsetzt.. Nash dann wieder 'ne Valium-Dröhnung, aber wirklich starke Promos hat der eh noch nie gehalten.. die Ankündigung Nash vs. Punk.. zum kotzen.. aber gut.. weiter gings..

Matches allesamt wieder auf gutem, recht hohen Niveau.. dazu wurden die laufenden Storylines ganz ordentlich fortgesetzt.. Air Boom gewinnen das Re-Match hab ich letzte Woche prophezeit.. was man mit Lawler da wieder vorhat, will ich eigentlich gar nicht wissen.. weiter dann mal wieder Twin-Magic (yay), Front Facebuster und Sieg für 'Brie', die dann wohl einen weiteren Titleshot erhält.. dann der ME.. und ganz zum Schluss wird Punk vs. Nash zu Punk vs. HHH.

Einerseits eine absolut notwendige Entscheidung, Nash gehört NICHT mehr aktiv in den Ring und daher kommt dieses medizinische Veto mir sehr gelegen. Anderseits ist damit das ''COO Game bin-ich-hier-der-Boss-?-Wischi-Waschi'' Gimmick von HHH für mich nun völlig wertlos.. überrascht mich zwar nicht sonderlich, ärgert mich momentan aber doch.
[Bild: http://s7.directupload.net/images/110827/8so35t9c.jpg]

- Vor der dieswöchigen Monday Night RAW Ausgabe kam es zu einem Dark Match zwischen Alex Riley und Drew McIntyre, welches Riley für sich entscheiden konnte.

- Der Name für die aktuellen WWE Tag Team Champions (Evan Bourne & Kofi Kingston) steht fest. So heißt das Team ab sofort "Air Boom".

- Wie bestimmt vielen Zuschauern aufgefallen ist, war der WWE Champion Alberto Del Rio bei der gestrigen RAW Ausgabe nicht anwesend. Dies soll den Grund haben, dass er aufgrund noch ungeklärter Visum-Probleme in Mexiko festsitze, weshalb er auch schon die RAW Houseshows am Wochenende verpasst habe. Wie es heißt, sei auch nicht auszuschließen, dass sein Match gegen Sin Cara bei der heutigen Live-Ausgabe von SmackDown ausfalle. Die angesetzte Titelverteidigung gegen John Cena bei Night Of Champions sei aber trotzdem nicht in Gefahr, so der PW Torch.

- Während einer Werbeunterbrechung kam Zack Ryder in die Halle, der mit einem Handy Teile für seine Youtube-Show drehte. So stellte er sich als Internet Champion vor und prahlte vor Orton, wie erfolgreich seine Internetshow doch sei - jedoch schaffe er es noch immer nicht in die Sendung. Ryder betrat anschließend den Ring fragte Orton, ob er nicht sein "RK-Broski of the Week" werden wolle. Orton war davon jedoch nicht begeistert, verpasste Ryder den RKO und stoppte die Aufnahme des Handys.

- Nachdem RAW off-air ging, stürmten Dolph Ziggler, Jack Swagger, The Miz und R-Truth in den Ring, die Sheamus und John Cena attackierten. Randy Orton machte sich dann aber auch auf den Weg und verjagte die Heels aus dem Ring. Der angekündigte Dark Main Event fiel aufgrund der Abwesenheit von Del Rio aus.
Triple H ganz zu Beginn bei RAW hat mir sehr gut gefallen, vor allem seine Ankündigung, dass der Roster Split nun aufgehoben ist. So ergeben sich einige neue Möglichkeiten, was Fehden angeht, gleiches gilt für die Matches. Nebenbei, dem Schild Austin vs Punk kann ich nur zustimmen xD. Mit dem Auftauchen wurde des Segment immer stärker. Das Nash den alten Theme der nWo hat, gefällt mir sehr gut. An Punk und HHH kommt Nash im Moment was die Promos an geht zwar noch nicht heran, aber er wird Woche für Woche sicherer. Der Kotzanfall dann von CM Punk gefiel mir einfach so gut, das hat Punk richtig gut gemacht. Insgesamt ein sehr starkes Opening Segment. Besonders CM Punk war wieder stark, HHH auch und Nash wird langsam auch immer sicherer. Dolph Ziggler vs Randy Orton war ein guter Opener. Ziggler wurde ganz gut dargestellt, ich habe da Schlimmeres und Kürzeres erwartet. Auch Orton hat eine gute Leistung erbracht, inklusive kurzer „Psycho-Phasen“. Der RKO dann am Ende hat mir besonders gefallen, entstand aus einer schönen Serie an Kontern. Cena, Christian und Henry zeigten anschließend eine insgesamt gute Promo. Sheamus' Auftauchen war wenig überraschend, die Ansetzung des TagTeam Matches ebenso wenig. Einzige kleine Überraschung war, dass Teddy Long das Match nicht ansetzte ( xD), sondern Triple H, wie sich herausstellte. Punk vs Miz danach hat mir auch sehr gut gefallen. War ein interessantes Match, zwischen The Miz und CM Punk würde ich mir auch gerne mal eine Fehde wünschen. Miz Und Truth als Nash' Handlanger gefallen, ich freue mich da schon auf die weitere Entwicklung. Die nächsten 3 Matches ( Sin Cara vs Jack Swagger, Kingston & Bourne vs McGillycutty & Otunga, sowie Brie Bella vs Kelly Kelly) waren eher durchschnittlich, mit teilweisen Botches ( Sin Cara vs Jack Swagger). Ebenso, wie Beth und Natalya selbst, gefiel es auch mir nicht sonderlich, dass die Zwei kein Match hatten. Das Promo Video zu Alex Riley danach hat mir sehr gut gefallen. In Sachen Videos ist die WWE meistens einfach top. Der MainEvent danach war durchschnittlich, jedoch für mich nicht das beste Match der Show. Die Ankündigung von HHH nach dem MainEvent gefiel mir sehr gut, ebenso wie die komplette momentane Situation zwischen HHH und Punk. Auf das Match freue ich mich schon, auch auf die nächsten Wochen.

Insgesamt war dies eine gute RAW Ausgabe. Bis nach dem 2.Match war es eine sehr gute Ausgabe, danach kam der kleine Durchhänger im mittleren Teil und dann gefolgt von einem wiederum starken Ende. Ich gebe insgesamt 4 von 5 Punkten für diese unterhaltsame Ausgabe.
Kotzen Kotzen Kotzen <-- CM Punk xD
Wieder new tolle Promo!
Raw hat mir gut gefallen! Es gab viel Wrestling.
Zigger vs. Orton war mMn Match of the Night!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste