Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 05.09.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWLogo.jpg]

RAW Results
05.09.2011
Columbus, Ohio
Nationwide Arena

CM Punk kam gleich zu Beginn der Ausgabe heraus und hielt eine Promo darüber, dass er "anders" sei und ihn deshalb viele Leute nicht mögen würden! Das wäre vielleicht auch der Grund, warum R-Truth letzte Woche in sein Match eingriff. Punk erwähnte noch, dass er heute auf R-Truth treffen würde. Punk kam nun auf Kevin Nash zu sprechen und gab zu verstehen, dass er sich sicher ist, dass Nash sich auch in sein Match mit HHH einmischen wird. Punk forderte Nash nun auf in den Ring zu kommen, dessen Musik auch kurze Zeit später ertönte. Nash blieb allerdings auf der Stage stehen. Es kam zu einem kleinen Wortgefecht zwischen den beiden, bis sich Nash entschloss, nun doch zum Ring zu kommen. Er wurde aber von Triple H' Musik unterbrochen.

HHH kam heraus und Nash forderte sogleich, dass er Punk entfernen sollte. Triple H ging in den Ring und antwortete Nash, dass er das tun könnte, aber er könnte ihm auch verzeihen, dass er ihn letzte Woche angefasst habe. Aber viel wichtiger sei, dass er heraus gefunden habe, wer die SMS geschrieben habe. Ein Überwachungsvideo zeigt: Nash hat die SMS selbst geschrieben. Nash meinte, er habe die WWE wieder cool gemacht. Triple H entgegnete, dass Nash ihn die ganze Zeit angelogen hat und jemand, den er zwar hasst (CM Punk), ihn nie angelogen hat! HHH sagte weiter, dass wenn er jemanden los werden wollte, es Nash wäre. Nash war wütend und glaubte, dass er gefeuert werden soll, weil er HHH schubste. Nash fing an, ihn wieder zu schubsen und fragte HHH was er dagegen tun würde. Triple H antwortete darauf mit einem Schlag ins Gesicht von Nash und teilte ihm mit, dass er gefeuert sei!

Non-Title Tag Team Match
Air Boom (Evan Bourne & Kofi Kingston) besiegten Jinder Mahal & The Great Khali nach dem Air Bourne gegen Mahal

Backstage sah man, wie Alberto Del Rio in der Arena ankommt.

Für NoC wird ein Tag Team Match zwischen den Champions gegen The Miz und R-Truth angesetzt.

No 1. Contenders Match
Beth Phoenix (w/ Natalya) besiegte Eve Torres (w/ Kelly Kelly) nach dem Glam Slam

Nach dem Match attackierte Natalya noch Kelly Kelly

Backstage unterhielten sich Alberto Del Rio und Christian über die Möglichkeit, John Cena heute auszuschalten. Del Rio erinnerte Christian daran, dass er jetzt World Champion wäre, wenn Cena ihm letzte Woche nicht den AA verpasst hätte.

Es wurde ein Trailer zu Triple H's neuestem Film Inside Out eingespielt.

R-Truth hielt eine kurze Promo über CM Punk, in der er seine Verwunderung zum Ausdruck bringt, dass Punk sich selbst "anders" nennt.

Singles Match
CM Punk besiegte R-Truth (w/ The Miz) nach dem GTS

Triple H kam unmittelbar nach dem Ende des Matches heraus. Punk sagte ihm gleich, dass er ihm die ganze "Feuer-Story" rund um Nash nicht eine Sekunde glauben würde. Triple H meinte, dass er Punk bei NoC verletzen will und deshalb das Match in ein No DQ Match geändert hat. Punk akzeptierte die Stipulation unter der Bedingung, das HHH als COO zurück tritt, sollte er ihn bei NoC besiegen.

Backstage waren Alberto Del Rio und Wade Barrett zu sehen. Del Rio wollte Barrett wie Christian überzeugen, Cena zu attackieren. Barrett antwortete, dass er John Cena schon lange bevor Del Rio überhaupt aufgetaucht ist gedemütigt habe und geht.

Es wurde nun ein Video rund um die Geschehnisse zwischen Lawler und den ehemaligen Tag Champs, Otunga und McGullicutty eingespielt, dem ein Promo Video von Zack Ryder folgt.

Tag Team Match
Jerry "The King" Lawler & Zack Ryder besiegten David Otunga & Michael McGillicutty nach dem Rough Rider

Non Title Match
Randy Orton besiegte Heath Slater nach dem RKO

Backstage war John Cena zu sehen, der von Ryder "überfallen" wurde und ihn mit einer orangen Sonnenbrille zum Bro Ski machte. Cena wimmelte ihn schließlich freundlich ab und ging weiter.

John Cena kam nun heraus, wurde aber schnell von Del Rio unterbrochen. John Cena wurde nun hinterrücks von Barrett, Ziggler, Swagger und Christian attackiert. Schon kurze Zeit später kamen Riley, Sheamus und Morrison hinzu und machen den Save.

Theodore Long kam heraus und setzte ein 8 Man Tag Team Elimination Match zwischen den Konflikparteien an.

8 Man Elimination Tag Team Match
John Cena, Sheamus, John Morrison & Alex Riley besiegten Christian, Dolph Ziggler, Jack Swagger & Wade Barret nachdem Cena Ziggler und Swagger zuletzt eliminierte.

Nach dem Match wollte Del Rio Cena noch attackieren, Cena konnte die Attacke aber abwehren und Del Rio den Attitude Adjustment verpassen. Mit diesen Szenen ging die Labor-Day-Ausgabe von Monday Night RAW off air.
Ich bedanke mich für die ausführlichen Results. War zwar ebenfalls schon beim Schreiben, aber deins war dann sehr viel ausführlicher. Breites Grinsen Daumen hoch

Ja, sehr interessant weiterhin rund um Nash, Punk und Hunter. Kevin Nash erstmals gefeuert, aber da kommt natürlich noch was. Jetzt könnte ich mir gut vorstellen, dass Nash von jemandem zurückgebracht wird: Stephanie McMahon. Natürlich wäre auch Johnny Ace eine Möglichkeit, aber Steph ist sicherlich in das Ganze auch noch verwickelt. Nash wird wohl bei NoC ins Match eingreifen!
Main Fehde wurde ebenfalls schön fortgesetzt, muss mir die Ausgabe jetzt mal ansehen. Liest sich alles in allem aber recht ordentlich.
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...W-LOGO.png]

- Nachdem die aktuelle Ausgabe von Monday Night RAW off air ging, kam es für die Fans in der Nationwide Arena zu keinem weiteren Dark Match.

John Cena konnte sich erfolgreich gegen Del Rio wehren und verjagte diesen aus der Arena. CM Punk kam anschließend noch zum Ring und spielte gemeinsam mit John Cena mit Del Rio's Ringsprecher, Ricardo Rodriguez. Beide gaben ihm das "Thumbs Down" Zeichen und Cena verpasste ihm schließlich noch den Attitude Adjustment. John Cena bot CM Punk anschließend noch einen Handshake an, der von Punk angenommen wurde. Beide hoben jeweils die Hand des anderen in die Höhe und feierten gemeinsam im Ring. Anschließend gaben sie noch Autogramme.

- Während der Übertragung waren die Begriffe Air Boom, Super Shredder, Drew McIntyre, Zack Ryder, Woo Woo You Know It, Heath Slater sowie WWE Network die worldwide trending topics auf dem sozialen Netzwerk Twitter.

- Bei RAW gab WWE in Form eines Videoclips zudem bekannt, dass man im kommenden Jahr ein eigenes Network starten werde. Es wurde als "The Channel" angekündigt. Mehrere Informationen sollten folgen.
Ehrlich gesagt finde ich die "Lösung," Nash hätte die SMS selber geschrieben etwas peinlich, ziemliche billig, wenn es denn dabei bleiben sollte.

Hm, Hunter kein COO mehr, wenn er verlieren sollte, naja ist doch eh nur ein Onscreen-Job, von daher nicht wirklich so doll.

Lawler schon wieder im Ring - och nö....

Rest liest sich ok, aber wahrscheinlich werden Punks Promos wieder das Highligt sein.
Zitat:Original von Sawyer

Ich bedanke mich für die ausführlichen Results. War zwar ebenfalls schon beim Schreiben, aber deins war dann sehr viel ausführlicher. großes Grinsen Daumen Hoch

Kein Problem. Hab beim Schauen halt nebenbei mitgeschrieben, da wurds dann etwas ausführlicher.

Zitat:Original von Zar
Ehrlich gesagt finde ich die "Lösung," Nash hätte die SMS selber geschrieben etwas peinlich, ziemliche billig, wenn es denn dabei bleiben sollte.

Hm, Hunter kein COO mehr, wenn er verlieren sollte, naja ist doch eh nur ein Onscreen-Job, von daher nicht wirklich so doll.

Das Nash am Ende der Verfasser der SMS ist, muss ja noch nicht das Ende sein. Er behauptet zwar, es aus eigenem Antrieb getan zu haben, das kann allerdings genauso gut wieder eine Lüge sein!

Für mich ist es jetzt klar, dass Punk bei NoC gescrewd wird. Die no DQ Stip passt da ja perfekt.
Die von Truth angesprochene "Conspirancy" wird sich aber gegen Punk richten.
Hunter turnt bei NoC vielleicht sogar Heel und profitiert dann halt von Nash.

Best Moment:
HHH: "I will kill you at NoC!"
Punk: "Well, you've been running around, beating people with sledgehammers for ten years and noone died, so I'm not afraid!"

Ansonsten hat Punk in den Promos echt gerult.
Machtqualität war bescheiden, alle Matches waren sehr kurz.
In dieser Ausgabe stand eindeutig der weitere Aufbau für HHH/Punk im Vordergrund und die Fortführung der Cena/Alberto Fehde.
Vorweg, muss dem Zar zustimmen: Das Nash die SMS selbst geschrieben hat ist äußerst arm.

Mit Triple H's Ankündigung, dass sein Match mit Punk unter No DQ Rules ablaufen wird, hat man die Storyline bzw. das Ending bei Night of Champions sehr vorhersehbar gemacht. Es gibt nun zwei Möglichkeiten wie es Ablaufen wird:
1. Kevin Nash mischt sich in das Match ein und kostet CM Punk den Sieg. Damit würde Triple H COO bleiben und weiter an seinem Heel Charakter arbeiten, während Nash die Fehde mit CM Punk wieder aufgreift. Diese Möglichkeit wäre allerdings nur dann sinnvoll, wenn Nash auch fit genug ist um mit Punk in den Ring zu steigen.
2. Kevin Nash kostet Triple H den Sieg, womit dieser den COO Posten verliert. Selbigen Posten wird dann Nash oder, um einiges wahrscheinlicher, Laurinatis übernehmen. Somit stände auch einem Full Time In Ring Comeback von Triple H nichts mehr im Wege. Dann würde aber dessen Heel Turn, sowie die Fehde mit Punk (womöglich) wegfallen. Punk würde dann wohl einen neuen Gegner brauchen.
Zitat:Original von Y2R-KO
2. Kevin Nash kostet Triple H den Sieg, womit dieser den COO Posten verliert. Selbigen Posten wird dann Nash oder, um einiges wahrscheinlicher, Laurinatis übernehmen. Somit stände auch einem Full Time In Ring Comeback von Triple H nichts mehr im Wege. Dann würde aber dessen Heel Turn, sowie die Fehde mit Punk (womöglich) wegfallen. Punk würde dann wohl einen neuen Gegner brauchen.
Für mich klingt diese Variante auf jeden Fall wahrscheinlicher als Variante 1. Schließlich wurde Kevin Nash von Triple H gefeuert, warum also sollte er nun Punk das Match kosten und nicht demjenigen, der ihn gefeuert hat. Außerdem würde Triple H nach einer Niederlage über keinerlei on-air-Macht mehr verfügen, womit Nash wieder eingestellt werden könnte (vom neuen COO). Und richtig, somit könnte Hunter auch wieder regelmäßiger in den Ring steigen.
Für mich klingt diese Variante auf jeden Fall wahrscheinlicher als Variante 1. Schließlich wurde Kevin Nash von Triple H gefeuert, warum also sollte er nun Punk das Match kosten und nicht demjenigen, der ihn gefeuert hat. Außerdem würde Triple H nach einer Niederlage über keinerlei on-air-Macht mehr verfügen, womit Nash wieder eingestellt werden könnte (vom neuen COO). Und richtig, somit könnte Hunter auch wieder regelmäßiger in den Ring steigen.

Weil Punk eine Verschwörung hinter der angeblichen Entlassung Kevin Nash's sieht und wenn es dann wirklich so kommen sollte, dass Nash ihm den Sieg kostet, wäre Triple H extrem over. Damit wäre sein Heel Turn endgültig vollzogen.
Das stimmt zwar, aber Triple H muss eigentlich gar nicht mehr over kommen. Das ist er sowieso schon, auch wenn ein Heel Hunter natürlich fantastisch wäre.
Das Ziel sollte allerdings sein, CM Punk durch die Fehde endgültig over zu bekommen. Sollte aber eine schwere Aufgabe werden.

Fänd diese Variante auch besser, Hunter als Heel und dann noch mehr In-Ring wäre super! Was den neuen Gegner angeht, das mit Hunter könnte ja noch weiter gezogen werden. Vielleicht steckt da ja auch noch jemand ganz anderes dahinter, der auch in den Ring steigen kann im Gegensatz zu Nash momentan. Das könnte das Ganze aber dann je nach Aufmachung schon wieder übertreiben. Und eine richtige Fehde mit Matches gegen einen Heel-Hunter ist sicherlich für beide ziemlich stark, solange man Punk diese gewinnen lässt.
Superman Cena fertigt alle ab, und Nash ist gefeuert...naja....Die Story rund um Nash und der SMS ist zwar recht billig, aber da kann sich ja noch etwas entwickeln...
Zitat:Original von mol
Superman Cena fertigt alle ab, und Nash ist gefeuert...naja....Die Story rund um Nash und der SMS ist zwar recht billig, aber da kann sich ja noch etwas entwickeln...
Das mit Cena war natürlich echt wieder total kacke -.- :/: .
Das mit der Story empfinde ich bisher aber anders .
Ich finde es bisher echt gut .
Das wird sich bestimmt noch gut entwickeln .
Inzwichen kann ich mir auch vorstellen das HHH Face bleibt .
Vielleicht Fehdet er dann mit Punk gegen Nash und den typ von der Talentirgendwas ...
Dieser hat sich mit Nash ja bisher immer gut verstanden ( in den Segmenten )

Besonders schlecht fand ich aber abgesehen davon das Cena wieder Superman wurde das "New Nexus" gegen Ryder und Lawler verloren haben :/:

Allerdings war das die erste Ausgabe wo ich wirklich dachte , "VIELLEICHT baut man die Tag Team Division wirklich wieder auf" . Smile
------------------------------------------
Die Ausgabe war unter dem Strich ok und konnte durchaus unterhalten , auch wenn mir manches nicht geviel .
Du meinst wohl "No Nexus",denn den Nexus gibt´s nicht mehr. Breites Grinsen ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste