Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Hell in a Cell 2011 PPV Card Thread + Roundtable
WWE Hell in a Cell
02.10.2011
New Orleans, Louisiana
New Orleans Arena

WWE Championship Triple Threat Hell in a Cell Match
John Cena © vs. Alberto Del Rio vs. CM Punk

WWE World Heavyweight Championship Hell in a Cell Match
Mark Henry © vs. Randy Orton

WWE Divas Championship Match
Kelly Kelly © vs. Beth Phoenix

Singles Match
Christian vs. Sheamus

Singles Match
Sin Cara (blue mask) vs. Sin Cara (black mask)

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/HellInACell.jpg]

Theme Song:
[YOUTUBE]TBuaB-PqOHg[/YOUTUBE]
Zwei Wochen zwischen den PPVs ist irgendwie viel zu wenig.

Da ist ja kein Aufbau möglich und es wird einfach zu vielen Re-Matches kommen bzw. zu Matches ohne/wenig Hintergrund.
Wieso bitte Punk im WWE Championship Match ???
Ich habe gerade Raw gesehen und bin mir nun sicher, dass die Story soweit verbockt wurde. Diese Raw Episode und vor allem Punk im Match finde ich nicht gut.
Nun bleibt mindestens noch zu hoffen, dass Punk durch irgend einen Eingriff das Match verliert.
Ich will, dass die HHH vs Punk Story weitergeht.......
Wobei ich mir das Match an sich schon ziemlich genial vorstellen kann. Ich finde in 3-way-matches kommt Cena auch besser rüber als in Single-Matches.

Henry vs. Orten interessiert mich null.
2 Wochen zwischen zwei PPVs ist halt wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Hier wird man höchstwahrscheinlich nur Rematches zu sehen bekommen.

Gut finde ich jedenfalls, dass es auch heuer wieder nur zu 2 Hell in a Cell Matches kommen wird. Wobei immer noch eines zu viel. ;) Im Moment ist keine Fehde so hot, dass ein HIAC Match angebracht wäre.

Henry vs. Orton kann als Singles Match zwar nie gut werden, im Cell hat man aber viel mehr Möglichkeiten und ich glaube, dass wir überrascht werden.
Das Triple Threat verspricht ein gutes Match zu werden. Punk ist sowieso Garant für ein tolles Match und Cena läuft in Gimmick Matches ebenfalls immer zu Hochform auf. Für Del Rio ist es jedoch noch Neuland. Bin gespannt wie ers angehen wird!
WWE hats verkackt. Punk vs. HHH lädt geradezu zu einem HiaC Match ein, mit der klassischen begründung, dass keiner rein kommt. Das Finish von NoC fordert ein Rematch und HiaC passt geradezu perfekt.
Und warum John Lauranaitis noch da ist, nach den schon sehr überführenden Videoaufnahmen ist auch eifach nur unlogisch
Ich sehs nicht so schlimm wie ihr Breites Grinsen Ich finde sogar, Punk sollte den Titel gewinnen :P
Hab schon bei YT geilen Kommentar gelesen, dass das WHC HiaC match ein six man werden sollte (zum Rematch noch Christian, Sheamus, Big Show, Kane).
Letztes Jahr blieb auch wenig Zeit für den PPV... WWE hat aber auch mehr PPVs als Monate und so wirds schwierig das so hinzubekommen
Mark Henry vs. Randy Orton vs. Sheamus vs. Christian vs. Kane vs. The Big Show würde ein tolles Hell in a Cell Match abgeben, aber das Problem ist, dass Big Show ein RAW Superstar ist und er somit nicht um den World Title antreten wird.
Außerdem denke ich, dass es bei Henry vs. Orton bleiben wird.

Und ich muss Pauleta zustimmen! Punk vs. Hunter wäre geradezu perfekt für diese Matchart gewesen!
Zitat:Original von Sawyer
Mark Henry vs. Randy Orton vs. Sheamus vs. Christian vs. Kane vs. The Big Show würde ein tolles Hell in a Cell Match abgeben, aber das Problem ist, dass Big Show ein RAW Superstar ist und er somit nicht um den World Title antreten wird.
Außerdem denke ich, dass es bei Henry vs. Orton bleiben wird.

Und ich muss Pauleta zustimmen! Punk vs. Hunter wäre geradezu perfekt für diese Matchart gewesen!

stimmt, das mit Big Show hatte ich vergessen, sorry (Wär aber auch egal dann Breites Grinsen ). Ich sehe kein Potenzial mehr in der Fehde nach der Raw Ausgabe...
- Könnte Mick Foley bereits beim kommenden PPV zu WWE zurückkehren? Während der gestrigen Ausgabe von Monday Night RAW schrieb der mehrfache WWF Champion folgendes:

"Maybe I'll show Jackman how it's done when I show up as the secret guest ref in the Hell in a Cell , RIGHT there in New Orleans, Louisiana!"

Mick Foley deutete bereits mehrfach eine Rückkehr zu WWE an, seitdem er und TNA Wrestling getrennte Wege gingen. Der Hell in a Cell PPV findet am 02. Oktober in New Orleans, Louisiana statt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Hell in a Cell 2022 Results Misawa~ 1 724 10.06.2022, 13:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Hell in a Cell 2021 Results Misawa~ 1 671 25.06.2021, 13:53
  WWE Hell in a Cell 2020 Results Misawa~ 1 914 30.10.2020, 14:45
  WWE Hell in a Cell 2019 Results Misawa~ 4 2.223 12.10.2019, 08:35
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Hell in a Cell 2019 PPV DDRMaulwurf 1 2.399 06.10.2019, 22:07
Letzter Beitrag: thephenom2000