Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Ultimate Fighter: Team Bisping vs. Team Miller
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...isping.png]

Team Bisping
Michael Bisping
Kingsley Carter
Enzo Esposito
Tiki Ghosn
Brady Fink

Team Miller
Jason Miller
Ryan Parsons
Danny Perez
Kamarudeen Usman
Melchor Menor

Gewichtsklassen
Bantamweight (135 lbs.)
Featherweight (145 lbs.)

Ausscheidungskämpfe

Bantamweight

Bantamweight Fight
Josh Ferguson besiegt Casey Dyer durch TKO (Punches) in Runde 1 (o:14)

Bantamweight Fight
John Dodson besiegt Brandon Merkt durch TKO (Punches) in Runde 1 (1:37)

Bantamweight Fight
Roland Delorme besiegt B.J. Ferguson durch Submission (Triangle Choke) in Runde 1 (1:56)

Bantamweight Fight
Johnny Bedford besiegt Carson Beebe durch Submission (Neck Crank) in Runde 1 (4:19)

Bantamweight Fight
Dustin Pague besiegt Tateki Matsuda durch Majority Decision (19-19; 20-18; 20-18)

Bantamweight Fight
Louis Gaudinot besiegt Paul McVeigh durch TKO (Punches) in Runde 3

Bantamweight Fight
TJ Dillashaw besiegt Matt Jaggers durch TKO (Elbows) in Runde 1 (5:00)

Bantamweight Fight
John Albert besiegt Orville Smith durch Submission (Rear Naked Choke) in Runde 1

in das TUF Haus ziehen ein
Josh Ferguson
John Dodson
Roland Delorme
Johnny Bedford
Dustin Pague
Louis Gaudinot
T.J. Dillashaw
John Albert

Featherweight

Featherweight Fight
Diego Brandao besiegt Jesse Newell durch KO (Punches) in Runde 1 (0:47)

Featherweight Fight
Dennis Bermudez besiegt Jimmie Rivera durch TKO (Punches) in Runde 2 (1:40)

Featherweight Fight
Marcus Brimage besiegt Bryson Wailehua Hansen durch (Punches) in Runde 2 (0:21)

Featherweight Fight
Bryan Caraway besiegt Eric Mariott durch Unanimous Decision (20-18; 20-18; 20-18)

Featherweight Fight
Dustin Neace besiegt Josh Clopton durch Unanimous Decision (20-18; 20-18; 20-18)

Featherweight Fight
Steven Siler besiegt Micah Miller durch Submission (Guillotine Choke) in Runde 3

Featherweight Fight
Steven Bass besiegt Karsten Lenjoint durch Submission (Triangle Choke) in Runde 1

Featherweight Fight
Akira Corassani besiegt Brian Pearman durch KO (punches) in Runde 1

in das TUF Haus ziehen ein
Diego Brandao
Dennis Bermudez
Marcus Brimage
Bryan Caraway
Dustin Neace
Steven Siler
Steven Bass
Akira Corassani
Team Bisping

Bantamweight
Louis Gaudinot
T.J. Dillashaw
John Albert
Josh Ferguson

Featherweight
Diego Brandao
Hamid Akira Corassani
Marcus Brimage
Stephen Bass

Team Miller

Bantamweight
John Dodson
Johnny Bedford
Dustin Pague
Roland Delorme

Featherweight
Dennis Bermudez
Bryan Caraway
Dustin Neace
Steven Siler

Featherweight Fight
Bryan Caraway besiegt Marcus Brimage durch Submission (Rear Naked Choke) in Runde 2 (2:55)
Irgendwie will bei mir das Fieber bei dieser Staffel nicht eintreten. Gibt mir aktuell gar nix, obwohl es eigentlich ne interessante Gewichtsklasse ist und Bisping ganz witzig. Trotzdem ist die Luft bei mir für TUF raus...
Da sollte mal ne längere Pause rein kommen! :=:
Bantamweight Fight
Johnny Bedford besiegt Josh Ferguson durch Unanimous Decision
Featherweight Fight
Dennis Bermudez besiegt Stephan Bass durch TKO (Punches) in Runde 2 (2:58)

Bantamweight Fight
Dustin Pague besiegt Louis Gaudinot durch Submission (Rear Naked Choke) in Runde 2 (2:22)
Abundzu habe ich mal reingeschaut hier. Das was mich wirklich erschreckt hat war nicht die Qualitaet der Fighter die ich sonst immer bemaengelt habe, ich finde hier gibt es einige wirklich gute Talente die dabei sind, mich erschreckt hat jedoch Michael Bisping. Mal ganz unabhaengig wie man zu ihm steht als Fighter, ich weiss nicht ob er ein schlechterer Trainer ist oder ein schlechterer Cornerman. Wir reden hier von einem Niveau das nicht einfach nur schlecht ist, sondern das garnicht existiert. Bisping macht soviel funtamentale Dinge falsch, und wenn ich ihn als Fighter nicht kennen wuerde, wuerde ich denken das er noch nie mit Kampfsport etwas zutun gehabt hat.

Bisping als Cornerman: Er schreit seine Fighter an waehrend des Fights “GET UP! GET THE FUCK UP!“ oder “STAND UP! STAND UP!!!!”, “KICK HIM OFF!!! STAND UP!!!! Das wird jetzt seinen Fightern indem Moment absolut null helfen. Er gibt ueberhaupt keine Anweissungen. Bisping als Coach ist vielleicht noch schlechter. Er uebertrainiert seine Fighter, demoralisiert das ganze Team, macht sie klein wenn sie verlieren, und erwartet technisch und taktisch Dinge zu denen sie garnicht in der Lage sind. Bisping ist so negativ ausgelegt das ist unfassbar. Mayhem ist jetzt auch nicht der super Trainer, aber gegen Bisping sieht er wie eine Millionen Dollar aus.
Ich hab die letzten TUF Staffeln praktisch kaum noch verfolgt, aber das schlechte Cornering muss wohl irgendwie mit Wolf's Lair zusammenhängen. Ich kann mich erinnern das Rampage als Cornerman die gleiche Show abgezogen hat: "Get up!", "Take him down!", "Stand up!", "Do something!"
Zitat:Original von TheRaven666
"Do something!"
*lach*... das ist mit Abstand der beste Kommentar, den man als Cornerman bringen kann.
Kann mich erinnern wie Bob Shamrock dies verzweifelt, Ken zurief bei seinem Rematch mit Royce... herrlich. Magic Moment der sinnfreien MMA-Geschichte Breites Grinsen

Muss aber zugeben, Bisping kämpft wirklich mit Haut und Haaren darum den Titel "Worst Tuf-Coach Ever" zu kassieren. Bisher dachte ich, das Ken diesen niemals abgeben würde nach seinen... "No BJJ... I´m a brawler and a leglock-guy" Breites Grinsen
Zitat:Original von Souljacker

Muss aber zugeben, Bisping kämpft wirklich mit Haut und Haaren darum den Titel "Worst Tuf-Coach Ever" zu kassieren. Bisher dachte ich, das Ken diesen niemals abgeben würde nach seinen... "No BJJ... I´m a brawler and a leglock-guy" Breites Grinsen
Hey, immerhin hatte der noch seinen Bodybuilder-"esst erst einmal viel Fleisch, obwohl ihr cutten müsstet"-Freund als Assi dabei. Comedy Gold!
Featherweight Fight
Hamid Akira Corassani besiegt Dustin Neace durch Majority Decision

Kontroverser Kampf bzw. eine Szene daraus. Neace hatte einen Heel Hook angesetzt und Akira verzog das Gesicht und man sah eine Handbewegung die man klar als Austappen interpretieren kann. Dies blieb aber anscheinend Herb Dean verborgen und so rettete sich Akira Corassani aus der Bredouille. Außer dieser Szene, die den Kampf in seinen Ausgang 100% beeinflusste, war Corassani der etwas bessere Kämpfer und die Entscheidung (MD) ist nachvollziehbar, wäre eben nicht die Submission aus Runde 1.

Danach leistete sich aber Corassani ein noch "dickeres Ding" als er nach Ende der 2.Runde auf die Miller Ecke zuging und mit den Händen imaginär eine Machinenpistolen Salve Richtung Neace abfeuerte. Keith Kizer, Chef der NSAC, nahm sich daraufhin Akira zur Brust und drohte mit Rausschmiss.

Insgesamt wird es unter den beiden Teams und Fightern immer persönlicher und die sogenannten "Streiche" bzw. "Fehden" werden immer abtruser und die Handgreiflichkeiten nehmen dadurch auch immer mehr zu.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Ultimate Fighter: Undefeated Finale - 6 July 2018 Nefercheperur 0 1.064 01.06.2018, 14:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Michael Bisping beendet seine Karriere Nefercheperur 0 1.574 31.05.2018, 08:20
  UFC The Ultimate Fighter 26 Finale Nefercheperur 4 1.082 04.12.2017, 22:14
  UFC The Ultimate Fighter 25 Finale Nefercheperur 2 892 08.07.2017, 09:22
  UFC The Ultimate Fighter 24 Finale Show Nefercheperur 6 1.663 07.12.2016, 06:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste