Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 30.09.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDown!%20Logo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
30.09.2011 (Ausstrahlungsdatum)
St. Louis, Missouri
Scottrade Center
Aufzeichnungsdatum: 27.09.2011

Die Ausgabe startete mit Booker T, der im Ring den World Heavyweight Champion Mark Henry interviewte. Henry meinte, dass er bei Hell in a Cell die Karriere von Randy Orton beenden werde. Orton werde ihn nicht besiegen, genau so wie heute The Great Khali.

Non-Title Singles Match
Mark Henry besiegte The Great Khali nach dem World Strongest Slam

Nach dem Match nahm sich der World Heavyweight Champion noch einen Stuhl und klemmte diesen zwischen das Knie von Khali ein. Anschließend stieg er auf das zweite Seil und landete mit seinem vollen Gewicht darauf (wie bei Kane & The Big Show).

Singles Match
Jack Swagger besiegte Evan Bourne nachdem Vickie Guerrero Bourne vom Top Rope schubste

Singles Match
Sin Cara besiegte Heath Slater

Nach dem Match erschien der fake Sin Cara auf dem Titantron und hielt eine Promo in Spanisch. Anschließend enthüllte er ein neues schwarzes Outfit und erklärte, dass sie am Sonntag herausfinden werden, wer der echte Sin Cara sei.

Non-Title Singles Match
Kelly Kelly besiegte Natalya

WWE Intercontinental Championship Match
Sheamus besiegte Cody Rhodes © via DQ, nachdem Christian eingriff und Sheamus attackierte

Nach dem Match verpasste Christian seinem Hell In A Cell Gegner Sheamus noch den Killswitch.

Singles Match
Zack Ryder besiegte JTG

Singles Match
Randy Orton vs. Christian endete im Double Countout

Nach dem Match wollte Randy Orton weiterhin auf Christian einschlagen, doch Cody Rhodes kam heraus und attackierte wiederum Orton. Sheamus kam später zum Ring gelaufen und machte den Save. Anschließend kam aber noch der World Champion heraus und verpasste der Viper den World Strongest Slam. Er wollte Orton mit dem Stuhl attackieren, doch dieser reagierte blitzschnell und zeigte aus dem Nichts den RKO. Mit diesen Szenen ging SmackDown! off-air.
Sin Cara vs. Sin Cara wurde angekündigt für den Hell In A Cell PPV, der Fake Sin Cara hat anscheinend ein neues schwarzes Outfit, somit können die Fans ganz leicht für den richtigen Sin Cara cheeren, I like! ;)

Das es jetzt schon bei Hell In A Cell und so kurzfristig angesetzt verbraten wird, gefällt mir aber nicht so richtig! Die Fehde sollte sich noch etwas hinziehen, also wünsche ich mir einen unfairen Sieg des Fake Sin Cara! :pfeif:
Wer fühlt sich bei einem schwarzen Outfit nicht an Spiderman 3 erinnert? ^^

Kelly Kelly gewinnt selbst ein Non-Title Match, das zumindest könnte sie doch mal verlieren, diese talentfreie Bohne...

Hm, Mark Henry macht also auch den Great Khali so fertig. ob dieser nun auch aus den Shows geschrieben wird?
Mich würde es nicht stören, der kann nix!

Rest liest sich ok.
Ich glaube es dürfte sich um folgendes Outfit handeln, was mMn ziemlich gut aussehen würde:

[Bild: http://downloads.officialpsds.com/images...d66916.png]

Der Rest liest sich ziemlich gut in meinen Augen, die Fehden wurden nochmal schön angeheizt!

Great Khali wird vermutlich aus den Shows geschrieben, ja, für den hat man anscheinend keine Verwendung momentan. Jinder Mahal sitzt ja derzeit im Doghouse.
Und warum sitzt er im Doghouse? Hab nichts davon mitbekommen - wird aber langsam eng da drin ^^
Na ja, er muss ja nicht mal was angestellt haben. Im Doghouse sitzen ja auch diejenigen, für die man momentan keine Ideen hat. Ich rechne fest damit, dass sich Mahal bald wieder bei der FCW einfinden darf, sofern er nicht schon wieder dort ist.
Die Episode weiß zu überzeugen, und aufs Cara Match bin Ich gespannt, ob es ein Botchfest wird, oder ein Schmankerl , was Ich eigentlich eher glaube....
Hört sich nach einer sinnvollen Go-Home Show an.
Anschauen werd ich es mir vermutlich aber nicht.
Dafür dann aber HIAC live!
Zitat:Original von Sawyer
Ich glaube es dürfte sich um folgendes Outfit handeln, was mMn ziemlich gut aussehen würde:

Offenbar ist das hier sein neues Outfit:

[Bild: http://s7.directupload.net/images/110928/j7mfw4pw.png]

[Bild: http://s1.directupload.net/images/110928/rs3mzc6e.png]
Joa, passt auch. Hauptsache man kann die beiden von der Ferne wieder unterscheiden. ;)
Zitat:Original von mol
Die Episode weiß zu überzeugen, und aufs Cara Match bin Ich gespannt, ob es ein Botchfest wird, oder ein Schmankerl , was Ich eigentlich eher glaube....

Naja, wenn man beide einfach mal machen lassen würde, müsste es eindeutig eines der besten Matches des Jahres werden. Haben ja beide eine gute Technik
Hört sich vom lesen her nach einer guten Show an die ich mir sicher ansehen werde! Zum Glück hat Hunico nun ein neues Outfit den so konnte man ja beide fast nicht unterscheiden! Freu mich schon auf das Match!
Mark Henry hat nun auch The Great Khali aufs Krankenzimmer beförtert! Irgendwie gut so den ich brauch Khali nicht unbedingt in den Shows! Er wird sowieso nur mehr unter Vertrag sein weil der indische Markt gut läuft! Und Jinder Mahal brauchen sie nicht zurück zu FCW schicken den können sie gleich die Papiere geben!
Auch auf die Christian vs. Sheamus Fehde bin ich schon sehr gespannt wie es weitergeht!
Die Ausgabe liest sich ja nun nicht sehr berauschend aber trotzdem werde ich wahrscheinlich mal reinschaun aber auch nur wegen den Matches von Sheamus vs Cody Rhodes und Orton vs Christian.

Das neue Outfit vom Fake Sin Cara sieht übrigens sehr gut aus ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 8.314 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.778 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 2.017 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 5.691 27.12.2011, 10:09
  Superstars TV Taping Results für den 22.12.2011 Fry 6 1.756 21.12.2011, 16:23
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste