Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Results vom 04.10.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...wwenxt.jpg]

NXT Results
04.10.2011
Biloxi, Mississippi
Mississippi Coast Coliseum

Dark Singles Match
Brodus Clay besiegte einen lokalen Jobber

Tyler Reks und Curt Hawkins erklärten, da WWE im Chaos versinke, sie NXT übernehmen werden. Dies rief die Usos auf den Plan, die beide zu einem Match forderten. Das Segment endete in einem Brawl, bei dem die Usos am Ende im Ring standen.

Singles Match
Derek Bateman (/w Maxine) besiegte Titus O’Neal

Backstage machten sich JTG und Darren Young über die Gesichtsbemalung von Yoshi Tatsu lustig. Tatsu suchte dann weitere Gesichtsfarbe, fand sie jedoch nicht.

Singles Match
Yoshi Tatsu besiegte JTG

Singles Match
Daniel Bryan besiegte Heath Slater

Tag Team Match
Curt Hawkins & Tyler Reks besiegten The Usos (Jimmy & Jey)
Nee übernahme von der Show wäre gar nicht mal so schlecht, da würde vielleicht mal was neues passieren.

Aber was machen Slater und vor allem Bryan bei NXT?

Da ja eh niemals mehr jemand rausgeworfen wird
Die Show gibts immer noch? Wut Doof
Zitat:Original von Snakebite20000
Breites Grinsen Dürfte Ausgabe Nummer 32 gewesen sein.

NXT wird jetzt übrigens immer mittwochs auf wwe.com ausgestrahlt, und nicht mehr dienstags:

Zitat:WWE has announced that effective immediately, NXT Redemption is moving to Wednesday afternoons at 4 p.m. ET/1 PT on WWE.com.
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von Snakebite20000
Breites Grinsen Dürfte Ausgabe Nummer 32 gewesen sein.

NXT wird jetzt übrigens immer mittwochs auf wwe.com ausgestrahlt, und nicht mehr dienstags:

Zitat:WWE has announced that effective immediately, NXT Redemption is moving to Wednesday afternoons at 4 p.m. ET/1 PT on WWE.com.

Na gut zu wissen, dann kann ich mir das ja mal anschauen wenn ich mich mal Mittwochs langweilen will ;)
Hm, Usos bei Next, Bryan und Slater - sind alle im Doghouse, bei den Usos wissen wir es ja!
Wieder keine Elimination Nee nee Nee nee Wut Wut
Wenn das so weitergeht wird NXT Season 5 die "longest running weekly TV-Show in history"
( Die langweiligste is sie ja schon Finger )
Zitat:Original von Zar
Hm, Usos bei Next, Bryan und Slater - sind alle im Doghouse, bei den Usos wissen wir es ja!

Nur peinlich, dass man grade für einen MitB-Kofferträger keine Idee hat
Die Show sehe ich mir sowieso nicht mehr an aber es ist einfach traurig was man gerade mit Daniel Bryan macht! Ich glaub die letzten 2 Wochen (inkl. Tapings dieser Woche) war er nicht mehr bei SD! zu sehen und wenn muss er eh fast immer verlieren und sonst bekommt er halt bei Superstars Matchzeit aber jetzt bei NXT ist für einen MiTB Sieger fast der Tiefpunkt! Also so baut man sicher keinen zukünftigen World Champ auf!
Wer sagt denn das Daniel Bryan überhaupt World Champion wird?
Er hat zwar den Koffer,aber wenn ihr mich fragt,dann nur,um seinen Money in the Bank Koffer NICHT erfolgreich einzucashen.Damit das Resultat ein Cashins nicht mehr so vorhersehbar ist.Und das werde ich solange behaupten,bis mir die WWE das Gegenteil bewiesen hat.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste