Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM Punk erwartet rosige Zukunft / Infos zum Duell The Rock vs. John Cena
- CM Punk steht auf der "merchandise-list" momentan ganz oben und mittlerweile verkaufen sich seine T-Shirts bei den männlichen Fans besser als die von John Cena. Zuletzt wurden Cena's Merchandise-Verkäufe nur von The Rock im Februar diesen Jahres getoppt.
CM Punk's Push, der im Sommer begann, soll übrigens noch lange nicht zu Ende sein. Punk wird auch in Zukunft ein "Main Event Player" bleiben. Er soll demnächst gegen Del Rio um den WWE Title antreten und ein erneuter Titelgewinn ist für Ende 2011 oder Anfang 2012 vorgesehen. Aber nicht genug: CM Punk soll WrestleMania 28 Berichten zufolge mit dem WWE Championship betreten.

In diesem Zusammenhang wurden auch News zum Match zwischen The Rock und John Cena bekannt. So wird bei diesem Aufeinandertreffen definitiv kein Titel auf dem Spiel stehen. WWE hat eingesehen, dass dieses Duell groß genug ist und keinen Titel benötigt.
Cena vs The Rock hat auch de facto kein Titel nötig, ist eben nur die Frage gegen wem CM Punk dann antreten soll. Im Co-Mainevent gegen einen aktuellen Midcarder ala Swagger oder Morrision wäre mein Wunsch.
PUNK for President - oder so Smile
Zitat:Original von Zar
PUNK for President - oder so Smile
Damn right! Smile Auch wenn Punk meiner Meinung nach im Juli viel "hotter" war als es jetzt der Fall ist, so ist er trotzdem noch immer sehr over, was man in Sachen Merchandise und Fanreaktionen auch sehen (bzw. hören) kann.
Als CM Punk Fan eine mehr als tolle Nachricht.

Cena vs. Rock braucht natürlich keinen Titel - da werden sich die meisten einig sein.
Jetzt muss man dem Mann nur wieder mehr Beachtung am Mic schenken, da ist er noch besser als im Ring, er ist mittlerweile einem The Rock oder einem Austin absolut ebenbürtig, wenn er sie nicht sogar schon überholt hat.
Jetzt auf das Gesamtpaket bezogen oder speziell Mic-Work und In-Ring-Leistung? In Sachen In-Ring-Leistung würde ich sofort ja sagen, am Mic sind alle drei auf eine unterschiedliche Art und Weise sehr stark. Vom Gesamtpaket her fehlt einem Punk aber noch was auf Rocky und Austin (imo).
Na im Ring auf alle Fälle, aber auch am Mic, weil er halt nicht nur Catchphrases bringt, sondern so Halbwahrheiten und Meinungen der (Interent-) Fans in seine Promos mit einbaut, das haben die anderen beiden so nicht gebracht. Der Entertainmentfaktor war sicher bei den anderen beiden noch etwas grösser für die Massen.
Dann wird Punk woll gegen den Rumble Gewinner kämpfen , wer das wohl ist ?
Vielleicht einer der noch nie Rumble gewonnen hat ? Jemand der trotzdem Main Eventer ist ? Vielleicht mal wieder ein Comeback RR-Sieg ?
Vielleicht "The best in the World in what he does" ?
Vielleicht Y2J Breites Grinsen

Das wäre dann das "Best Match in the World , zwichen den beiden "Best in the World" Wrestlern und das wäre zum weinen geil Breites Grinsen

Wenn es so kommt werde ich also wahrscheinlich heulen vor freude .

( Im anderen Match sollte ja eig , D.Bryan kämpfen . Zumindes wenn man die Pläne nicht ändert . )
Ach ist das schön LOL

Sheamus und Punk weiterhin auf dem Weg ganz nach oben (hoffentlich bleibt es so) (8)

Jericho vor Rückkehr und The Rock winkt auch schon um die Ecke...Wunderbar Bier

Hoffentlich vergessen die jetzt nicht alle anderen. LMFAO
Naja wenn du da Cena meinst bin ich mir sicher das sie ihn nicht vergessen .
Er hat doch die Welt gerettet ... NE ! das war Superman ... NE ! Das war ja das gleiche :P

-----------------
Ich glaube nicht das WWE irgendwenn vergisst , vielleicht bleiben nur einige länger bei NXT Breites Grinsen oder halt FCW

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena´s letztes Match thephenom2000 0 94 13.12.2025, 23:30
Letzter Beitrag: thephenom2000
  John Cena verletzt Adios 17 4.582 09.01.2016, 16:48
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  John Cena spricht ueber einen moeglichen Heel Turn Nefercheperur 15 4.048 16.11.2015, 14:16
Letzter Beitrag: dkS
  Ryback will John Cena ersetzen! Y2Jericholic 9 2.696 03.11.2015, 18:52
Letzter Beitrag: Adios
  Was meint ihr: Welches Selling kann John Cena besser? Nefercheperur 2 1.030 13.10.2015, 21:37
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste