Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 10.10.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWLogo.jpg]

RAW Results
10.10.2011
Oklahoma City, Oklahoma
Chesapeake Energy Arena

RAW startete in dieser Woche mit einem Rückblick auf die vergangene Ausgabe, in der es zum "Walkout" der Superstars kam. Danach wurde live in die Halle geschaltet, aber es befanden sich weder Kommentatoren in der Arena noch WWE-Personal im Backstagebereich.

Danach kam WWE COO Triple H zum Ring. Hunter sprach die Situation an und meinte, dass sich alle Superstars außerhalb der Arena befinden würden. Sie würden erst wieder die Arena betreten, wenn er sein Amt aufgäbe. Danach fragte er die Fans, ob er als COO zurücktreten sollte...die Antwort des Publikums war natürlich "Nein". Nun kam John Cena heraus, der Hunter seine Loyalität zusprach. Ihm folgte Sheamus, der zwar kurz seine verbitterte Fehde gegen Hunter aus dem Jahr 2010 ansprach, aber in dieser Situation doch zu ihm halten würde. Er hätte nämlich großen Respekt vor ihm. Schließlich kam auch noch CM Punk heraus, der sich (ironischerweise) sogar für den ganzen Walkout verantwortlich fühlte... Triple H legte anschließend ein Match zwischen Sheamus und John Cena fest. CM Punk wird dabei als Kommentator fungieren.

Singles Match
Special Guest Referee: Triple H
Sheamus vs. John Cena endete im No Contest, nachdem Mr. McMahon seine Rückkehr feierte

Vince McMahon kam zum Ring und erklärte, dass Triple H seinen Posten als COO abgeben müsse. Der Vorstand hätte sich dazu entschlossen, dass ein General Manager eingesetzt werden muss, der keinerlei Beziehung zu den McMahons hätte. Danach wurde John Laurinaitis zum vorläufigen GM ernannt. Dieser tauchte auch auf der Rampe auf und lieferte sich mit Hunter einen Staredown.

Singles Match
Christian besiegte John Morrison nach dem Spear

World Champion Mark Henry kam zum Ring und meinte, dass er 15 Jahre lang darauf hingearbeitet hatte, um endlich World Heavyweight Champion zu werden. Er werde sich jedem Nr. 1 Contender stellen...es folgte ein Video aus der vergangenen SmackDown! Ausgabe, bei der es zur Konfrontation zwischen Henry und Big Show kam. Bei Vengeance werde er sich dafür an Big Show rächen. Orton kam plötzlich heraus und meinte, dass die Rache heute ihm gehöre...

Non-Title Match
Mark Henry besiegte Randy Orton via DQ, nachdem Cody Rhodes in das Match eingriff

Randy Orton konnte sich allerdings wehren und verpasste Rhodes einen Sideslam. Es sollte der RKO folgen, aber dann war auch schon Mark Henry zur Stelle, der Orton zwei World Strongest Slams verpasste. Anschließend stülpte Rhodes Orton noch eine Papiertüte über den Kopf.

Divas Tag Team Match
Kelly Kelly & Eve Torres besiegten Rosa Mendes & Tamina

John Laurinaitis kam heraus und kündigte für Vengeance ein WWE Championhip Match zwischen John Cena und Alberto Del Rio an. Danach forderte er Jim Ross auf, zum Ring zu kommen. Das tat der Hall of Famer auch und für dessen Undankbarkeit (Hunter stellte Ross im Juli wieder als RAW-Kommentator ein) wurde er von Johnny Ace vor Heimpublikum gefeuert.

Six Man Tag Team Match
Mason Ryan, Kofi Kingston & Evan Bourne besiegten Jack Swagger, Dolph Ziggler & David Otunga

Non-Title Match
Alberto Del Rio vs. CM Punk endete im No Contest, nachdem John Laurinaitis das Match unterbrach

Laurinaitis setzte daraufhin ein Tag Team Match an...

Tag Team Match
Alberto Del Rio & CM Punk besiegten The Awesome Truth (The Miz & R-Truth) durch DQ, nachdem Punk von Miz und Truth attackiert wurde

Nach dem Match kam Triple H heraus und machte den Save. Backstage verfolgten David Otunga und John Laurinaitis enstweilen die Geschehnisse. Laut Laurinaitis hätte der Vorstand ein weiteres Match für Vengeance festgelegt: Triple H & CM Punk vs. The Miz & R-Truth. Mit diesen Szenen ging RAW für diese Woche off-air.
Sicherlich werden viele wieder über das Anfangssegment meckern, doch mich hats gut unterhalten. Vor allem, als Punk als Kommentator fungieren sollte und den Ringgong betätigen musste und so tat, als ob er nicht wüsste wie das geht Breites Grinsen
Guter Einstieg zu Raw. Leider kam es zu keinem PArking Lot Brawl und auch sonst zu keinen Übergriffen. Denke im ME hätte man da was drehen können, so dass auch Cena und Sheamus nochmal zum Vorschein hätten kommen können...hier hat man IMO eine Möglichkeit nicht genutzt.

Laurinaitis als GM war logisch und ist dennoch ein Witz. Der Typ hat ein Mic-Work wie ein Betrunkener. Man versteht ihn kaum, absolut emotionslos...da kommt nichts rüber, so wie bei der Ankündigung zum WWE Titlematch. Das hat doch niemand in der Halle verstanden. Ich meine ok, die Crowd war fürn Arsch, aber ein paar Buhrufe oder Jubler hätte ich scho erwartet...und der Rauswurf von JR war nun sehr unnötig und hat niemandem etwas gebracht, außer Cole vielleicht, der abging wie Schmitz Katz Breites Grinsen

Ansonsten wurde ein Orton vs Rhodes Match gut eingeleitet, Mason Ryan hat ne schreckliche Frisur, der Squash von JoMo war bitter, die Wiederanstellung von Miz/Truth war sinnvoll (die zwei sind einfach ein Dream Team) und Mark Henry coverte Big Show, nach dem das Match bereits lange abgebrochen war Breites Grinsen

Doch drei Dinge beschäftigen mich:
1. Wenn niemand für Raw unter HHH arbeitet, wer spielte dann die Entrance Themes zu beginn ein?
2. Wieso kündigt der Vorstand Matches an, wenn doch der Vorstand nen General Manager beruft?
3. Wieso kommt Mr. McMahon raus, um HHH zu sagen, dass der Vorstand gesagt hat, dass er nichts mehr zu sagen hat und dass nun Laurinaitis das Sagen hat? ;) Dachte Vince wäre von all seinen Aufgaben entbunden...bin aber gespannt, in welcher Form er nun zurückkehren wird.

PS: HHH in Jeans und Shirt zu sehen, tut gut Daumen hoch
Eines muss man der WWE lassen, sie sind konsequent beim Thema John Morrison. Sollte er wirklich demnächst seine Papiere abholen dürfen, hat er ein Standing was absolut im Eimer ist und von daher muss niemand Angst haben, dass Orlando einen neuen "Top-Dog" ankündigen könnte ohne sich selbst lächerlich zu machen. ;)
Ich finde, man hat gut angefangen, aber das Ganze schon wieder viel zu schnell aufgelöst. Ich meine, wie genial wäre es gewesen, wenn die ganze Sendung nur mit Leuten gewesen wäre, die Tripel H unterstützen, das wäre mal mutig und konsequent gewesen.

Vor allem ist auch hier im Text nicht ersichtlich, warum der neue GM nun lötzlich das letzte Match unterbricht, um daraus ein Tag Team Match zu machen, völliger Quatsch - hätte man besser lösen können Awesome Truth wieder zu bringen.
Der Anfang .. einfach klasse. Bin von halbmüde zu sofort wach geworden.

JoMo kassiert weiter, irgendwie wird da für mich ein guter vollkommen unnötig gebasht. Aber nun gut ...

Jim Ross auch ne blöde Aktion, aber der Interim GM muss ja nun erst mal einen auf ganz böse machen. So auch die Rückkehr von Awesome Truth, die ich echt vermisst habe. Passen zusammen , wie gesucht und gefunden.

Unverständlich für mich :

Warum kommt eben Vince um es bekannt zu geben, da hätte man auch Mr. Ace schicken können. So hätte man weiter Spannung bauen können, wer das wieder angeordnet hat.

Warum steckt man del Rio und Punk zusammen, wenn man sie vorher in 2 verschiedene Lager packt. Für die SuSe dumm gemacht, sollte man beide in ( verschiedene) Teams stecken.

Wo war BigShow, wenn er doch bei Vengeance nen Match bestreiten soll ? Die Chance war da ihn auch wieder zu bringen.
Zitat:Original von Doomtrain
Eines muss man der WWE lassen, sie sind konsequent beim Thema John Morrison. Sollte er wirklich demnächst seine Papiere abholen dürfen, hat er ein Standing was absolut im Eimer ist und von daher muss niemand Angst haben, dass Orlando einen neuen "Top-Dog" ankündigen könnte ohne sich selbst lächerlich zu machen. ;)

Sommer 2009 noch am Main Event bei SmackDown! gekrazt... jetzt nur noch der perfekte Edeljobber.
Na ja, was heißt Sommer 2009. ;) Im Januar diesen Jahres hat er sogar ein WWE Title Match bekommen und war kurz vor dem Gewinn.
Aber dann gings steil bergab. Ich glaube ja, dass sehr vieles mit der Beziehung zu Melina zu tun hat. :=:
Das Anfangssegment hat mir gut gefallen da es die Ereignisse der Vorwoche relativ gut weiter geführt hat! Von mir aus hätte man das Match noch etwas weiter laufen lassen können und Punk am Kommentatorenpult war überragend aber leider ear hier die Werbepause etwas unglücklich gesetzt! Warum die Musik eingespielt werden konnte einige Kameras liefen usw wurde von HHH mMn gut erklärt da er sagte dass "a few tecs" sich am Streik beteiligen würden und das heißt für mich nicht alle! Sheamus spielt seine Rolle als neues BabyFace gut und auch die Begründung war in Ordnung, Cena als Mann für die Massen ok und zu Punk passt es als Rebel immer dass er sein eigenes Ding macht. Am Besten war der Gesichtsausdruck als er ans Kommentatorenpult durfte! Ich könnt immer noch lachen darüber!

Als Vince das Match unterbrach war ich erst etwas verwundert, da auch dachte das er gar keine Macht mehr hat, aber allem anschein nach ist er immer noch Chairman der WWE hat aber keine exekutive Macht mehr laut Storyline natürlich, und wollte HHH die Entscheidung des Aufsichtsrates als Schwiegervater aus privaten Gründen persönlich überbringen da ja die gesamte McMahon Familie RAWjetzt nicht mehr leiten darf. Und er hat nicht angeordnet dass das Match abgebrochen wird sondern er hat darum gebeten und er bat auch die drei Wrestler den Ring zu verlassen und befahl es nicht.

Ich sehe bis jetzt kaum Logikfehler in dem gesamten Segment wie ich schon mancher Orts lesen musste.

Das Johnny Ace Interims GM war zu erwarten und die Sache mit JR war wirklich nur dazu da um Heat aufzubauen.

Morrisson wird wirklich seines gesamten Standings beraubt und wenn er wirklich die WWE verlassen sollte genau die richtige Entscheidung.

Was mich aber stört, und das während der gesamten RAW Folge ab diesem Zeitpunkt waren die zu vielen, zwar immer passenden, Eingriffe während und Attacken nach den Matches.
Natürlich muss man hier Matches für Venegance aufbauen, aber trotzdem einfach too much.

Cody vs Orton wird geteased nach dem Match gg Henry und ich hoffe dass es nicht um den IC-Titel gehen wird da ich diesen gerne noch lange bei Cody sehen würde!

Der Main Event inkl Änderung mit der Rückkehr von Awesome Truth war in Ordnug und dazu da ein Match für Venegance zu haben und den SuSe Main Event aufzubauen.

Im Großen und Ganzen hat mir die Ausgabe gefallen, aber es wirkte absolut überfrachtet. Man hätte aus dieser Ausgabe locker 4-5 Stück machen können, aber leider steht schon wieder der nächste PPV vor der Tür und deshalb musste das so sein!
Opening..
>> ok.. ja.. kann man machen. Hätte auch gern HHH vs. Besenstiel gesehen aber gut.. die 4 teilten sich dann die Aufgaben und auch das war gut gemacht. Dann Vince, der Hunter die Message vom Board of Directors mitteilt. [Lediglich die tagtäglichen Aufgaben eines COO wurden ihm entzogen, selbst ON-Air ist Vince noch Vorsitzender des BoD. ;)] Soweit alles stimmig, selbst die paar Kameraleute, und Soundtechniker, die ohne große Erklärung arbeiteten passte doch, bzw. ist doch völlig egal ob da mexikanische Hilfskräfte kurz instruiert wurden oder die eigentlichen Arbeiter beschwatzt wurden.

The Ace nun also Interim-GM für RAW.. ok.. war abzusehen, wobei die Finte mit Vince und einer direkten Retourkutsche ja durchaus vorhanden war. Beim Einmarsch der Wrestler dann JoMo mit der dicken Fresse und einem weiteren Squash. Dennoch halte ich einen Re-Sign nicht für unmöglich, denn aus seiner aktuellen Lage könnte man sogar was machen. Nur WWE/World Champion wird JoMo eh nicht und das ein oder andere Jahr Independent, in Japan oder selbst bei TNA könnten ihm recht gut tun.

Henry vs. Orton..
>> naja.. man nimmt Orton vorerst raus aus dem Titlepicture und bringt eine Fehde gegen Rhodes. Wird für Rhodes eine ganz wichtige Fehde.

Divas..
>> Weekly Standard.. kurz und grad so erträglich.

The Ace feuert JR..
>> YES!!! Big HEAT für den ohnehin unbeliebten Laurinaitis.. und JR brauch und will ich nicht am Announce Table.

6-Man Tag..
>> Weekly Standard.. Schön, dass man derzeit viel mit Teams/Gruppierungen arbeitet. Zu einer richtigen Division fehlt zwar noch einiges aber bisher scheint eine Wiederbelebung des Tag Team Wrestlings in der WWE möglicher denn je.

ME..
>> Del Rio gegen Punk.. soweit so gut. Ich war auch damit zufrieden, dass The Ace mittendrin auftritt und aus dem Match ein Tag Match macht. Erzeugt so ein wenig den Eindruck, dass man sich Backstage noch Gedanken gemacht hat. Miz und Truth also zurück, wobei.. so richtig weg waren die Beiden ja auch nicht. Matchende dann nach dem von mir erwarteten Screwjob von Del Rio, der sich verabschiedet und dann am Ende halt die DQ. Der Save von HHH dann auf zwei Arten durchaus interessant. Einerseits stehen die beiden nun auf der selben Seite und haben sogar ein PPV Tag Team Match, andererseits könnte es der Grundstein für CM Punk vs. Triple H bei WM28 sein.

Fazit..
wieder sehr überladen, stimmt schon, aber die Matches waren ok bis gut und man hat sich im Vergleich zur Vorwoche SL-mäßig gut weiterentwickelt.
Der Anfang alleine war zwar vorhersehbar und teilweise(also bei HHH und Cena) schon sehr cheap Pop mäßig ausgerichtet, aber Punk als Kommentator und Announcer und Glöckner mit HHHs Blazer war extrem cool. Der Rest danach war war solide, letztlich gibt es einfach zu viele PPV.
Aber mal im Ernst. Irgendwie wäre doch aus Der Geschichte, die mit Punks Walk Out begonnen hat deutlich mehr rauszuholen gewesen. Irgendwie ist die bisherige AUflösung mit Jonny Ace als Drahtzieher(und vllt. noch Steph oder Vince) zwar ganz nett, aber wieviel Potential hätte man gehabt. Irgendwie muss Ich mittlerweile sagen, dass die WWE es wieder nicht ausgeschöpft hat. Und was wollen sie eigentlich mit Mason Ryan? Wieso kann seine SUper Tolle Babyface Rolle nicht DAniel Bryan ausfüllen? Das wäre viel logischer, liesse sich hervoragend in Punks Storyline unterbringen und würde Bryan extrem helfen, denn irgendwas muss sich die WWE ja dabei gedacht haben, ihm den Koffer zu geben.
Also die ungefähr ersten 10 minuten, waren für mich die beste Raw show allerzeiten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was gibt es besseres. Cm Punk am Pult, John Cena vs. Sheamus und dazu noch HHH als Referee. Leider wurde dann die Supershow von Vince unterbrochen und dann wurde es wieder ein Raw wie sonst auch immer.

Ich hoffe nur, das es noch weiter geht und es nicht wie zuletzt beim anonymous Raw GM im Keim erstickt. Auch aus Miz und Thruth Story hätte man einiges rausholen können. Aber ich denke das es jetzt mit der wiedereinstellung und dem Match bei Vengeance gegessen ist.

JoMo ist bald wohl weg. Sehr schade und man verliert wieder einen guten Wrestler nach Orlando. Naja ein AJ vs. JoMo ist auch herrlich Breites Grinsen

So nächste Woche noch eine Ausgabe und dann geht Vengeance los. Ich denke sehr viel wird nicht mehr kommen... ABER ARBWARTEN UND TEE DRINKEN !!!! Bier
Laurinatis als GM war eigentlich klar, aber gefallen tuts mir nicht...Der Opener ist gut, da Vince wieder da ist...aber dieser Laurinatis nervt mich immer noch.... X(
JoMo Re-Sign für mich endgültig vom Tisch.

Anfangssegment unterhaltsam, iwie aber auch merkwürdig die ganzen Solidaritätsbekundungen zwischen ausgerechnet DEN ganzen Leutchen im Ring Breites Grinsen

Kann mal jemand die Wolldecke aus dem Rachen von Ace ziehen!? Am Mic nicht zu ertragen der Typ Wut

Fehde zwischen Cody und Orton hat begonnen. Ich persönlich hoffe, das Cody siegreich hervorgeht. Orton kann ich iwie nich mehr riechen....

PS: Sollte HBK nich iwann für nen Auftritt vorbeischauen um ne DVD zu promoten? Wär geil gewesen, wenn ER als erster zu Hunter reingekommen wär^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste