Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! im November erneut live
- Wie World Wrestling Entertainment (WWE) gestern via Pressemitteilung bekanntgab, wird es im kommenden Monat zu einer weiteren Live-Ausgabe von SmackDown! kommen. So wird es am Dienstag, den 29. November zur Ausstrahlung kommen. Die Show findet dabei in Charlotte, North Carolina statt. Syfy und WWE einigten sich zu diesem Schritt, nachdem sich die erste Live-Ausgabe von SmackDown! im August als großer Erfolg herausstellte. Hier die Pressemitteilung von WWE:

SYFY PRESENTS WWE® SUPERSMACKDOWN LIVE ON TUESDAY, NOVEMBER 29 AT 8PM

NEW YORK – October 14, 2011 – Following the record setting performance of Syfy’s first ever SuperSmackDown Live special on August 30th, Syfy and WWE announced today the next WWE SuperSmackDown Live special will air Tuesday, November 29 at 8PM/ET.

The Tuesday night special will feature WWE’s biggest Superstars and Divas, including Randy Orton®, Sheamus™, World Heavyweight Champion Mark Henry®, Big Show®, Christian®, Sin Cara™, Cody Rhodes™, Wade Barrett™, Daniel Bryan™, Natalya™ and Alicia Fox™.

The special will re-air in Smackdown’s regular time slot on Friday, December 2 from 8-10PM (ET/PT). The inaugural telecast of SuperSmackDown Live on Tuesday, August 30th pinned 3.3 million total viewers and was the most watched Smackdown ever on Syfy among Adults 18-49.
Ein sehr guter Schritt seitens WWE und auch Syfy. Nachdem die Live-Ausgabe im August aber auch so ein Erfolg war, war das natürlich abzusehen. Ich lege mich jetzt schon mal fest, dass SD! bereits im Jahr 2012 dauerhaft live zu sehen sein wird - dienstags natürlich. Die Kosten werden sicherlich höher sein, aber Syfy zahlt WWE momentan so viel (dafür, dass SD! immer die #1 Show auf dem Channel ist), dass sich das auszahlen würde! Außerdem geschah die Verlegung von NXT auf den Mittwoch wohl nicht ohne Grund - der Slot ist nun für SmackDown! reserviert!! Tuesday Night SmackDown! hört sich doch gut an. Daumen hoch Daumen hoch
Das es logisch ist, ist ja keine Frage, so gut wie es ankam. Aber Tuesday Night SmackDown! ???
Die Show heißt Friday Night SmackDown!, damit wird ja weiterhin geworben.

Als "Traditionist" würde ich dann sogar einen anderen Namen befürworten
Die Show heißt weiterhin Friday Night SmackDown!. Aber nach dem dauerhaften Wechsel würde sie halt Tuesday N. SD!. heißen - so war das von mir gemeint. ;)
Zitat:Original von Sawyer
Die Show heißt weiterhin Friday Night SmackDown!. Aber nach dem dauerhaften Wechsel würde sie halt Tuesday N. SD!. heißen - so war das von mir gemeint. ;)

Ja das ist klar ;)
Nur fänd ich den Namen, auch wenn es natürlich so sein müsste nicht so prickelnd
Breites Grinsen Echt? Also mir gefällts. Klar, an "Friday Night" hat man sich schon gewöhnt, aber ein Wechsel des Namens wäre unausweichlich. Ich könnte mich damit gut anfreunden.
Mal abgesehen vom Namen...Mann, das wäre richtig hart für manche US-Viewer: Sonntag PPV gucken, Montag RAW und am Dienstag Smackdown. Overkill? Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
das wäre richtig hart für manche US-Viewer: Sonntag PPV gucken, Montag RAW und am Dienstag Smackdown. Overkill? Breites Grinsen

Eben das kommt noch dazu!
Okay, dann schieben wir RAw auch auf Mitwoch, an den Namen habe ich mich schon lange gewöhnt ;)
Wieso Overkill?Nicht jeder guckt jede WWE-Show.Oder wollt ihr mir erzählen,das ihr immer fleißig NXT & Superstars guckt? ;)

Smackdown MUSS weg vom Freitag.Soviel steht mal fest.Freitag ist in der USA nämlich so ziemlich der schlechteste Fernsehtag den es gibt und das wirkt sich auch auf die Quoten von Smackdown aus. Dienstag dagegen ist im direktvergleich ein absoluter Toptag und würde der WWE in Verbindung mit einem dauerhaften Livestatus sicherlich gute Quoten bringen.Sofern das produkt stimmt natürlich.
Zitat:Original von peep-a-holic
Wieso Overkill?Nicht jeder guckt jede WWE-Show.Oder wollt ihr mir erzählen,das ihr immer fleißig NXT & Superstars guckt? ;)
NXT und Superstars sind doch mal absolute Pflicht!! :pfeif:

Breites Grinsen Ne, aber bei den Hardcore Fans könnte es schon mal vorkommen, dass sie drei Tage hintereinander eine Wrestlingshow zu sehen kommen. Und da muss man aufpassen, dass kein Overkill zustande kommt. :winke:
Mir würde wennn dann auch der Donnerstag besser gefallen

erst Raw dann 2 Tage pause, dann Smackdown! dann 2 Tage Pause dann der PPV ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! World Tour im November macht Stopp in Deutschland Sawyer 31 2.794 28.04.2012, 20:26
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstar of the Year Nominees / SmackDown! erneut live Sawyer 23 2.652 13.12.2010, 00:11
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste