Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mick Foleys WWE-Comeback angekündigt
- Nun ist es offiziell: Mick Foley steht unmittelbar vor seinem Comeback zu World Wrestling Entertainment (WWE). So wird die Hardcore-Legende am Montag, den 14. November im Rahmen einer dreistündigen RAW Ausgabe seine Rückkehr zur WWE feiern. Die Website des TD Banknorth Gardens, Austragungsort der Show, wirbt nun offiziell mit Foley. Bekanntlich wird The Rock ebenfalls in Boston anwesend sein. Es handelt sich dabei um die letzte RAW Ausgabe vor dem Survivor Series PPV, bei dem "The Great One" sein erstes Match nach mehr als 7 Jahren bestreiten wird.
Hier noch die offizielle Ankündigung des TD Banknorth Gardens:

"What will happen when seven time WWE Champion, "the most electrifying man in all of entertainment" The Rock and 10 time WWE Champion John Cena meet in Cena's hometown? John Cena, Randy Orton and CM Punk vs. The Miz, R-Truth and Mark Henry in a 6 man tag team match. Also, a special appearance by Mick Foley!"
Super! Das freut mich ungemein Daumen hoch
Bin gespannt, wie man Foley einsetzen wird... Vielleicht wird er ja neuer GM!
Yes baby! Das sind echt geile News. Ein Markout ist schon mal so gut wie sicher. (8)

Fragt sich nur was man mit ihm vor hat. General Manager von RAW wäre natürlich die genialste Lösung, vor allem auch auf der Road to WrestleMania, wenn The Rock dann öfters bei RAW auftritt und die beiden immer wieder "zusammenstoßen".
Freu mich echt auf Foley :=:
Passend zu seiner baldigen Rückkehr auch noch ein Interview:

[YOUTUBE]pT8eFTKu2s4[/YOUTUBE]
Mick Foley wurde nun offiziell zur Live-Tour-Site von WWE hinzugefügt.

http://www.wwelivetour.com/events/kmart-...upershow-7
Oh ja wie Ich mich freue....ein paar nette Gefechte mit dem Felsen würden mich schon sehr freuen.... Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Mick Foley wurde nun offiziell zur Live-Tour-Site von WWE hinzugefügt.

http://www.wwelivetour.com/events/kmart-...upershow-7
sad Mick Foley wurde von der Seite wieder entfernt. Das könnte bedeuten, dass WWE die Pläne bzgl. eines Auftritts wieder verworfen hat.
Oder die WWE hat gemerkt, dass sie Dinge, die geheim bleiben sollen, nicht den Veranstaltern vor Ort verraten sollten ;)
Na ja, WWE hat ja auch selbst damit geworben. Foley war ja auf der Live-Tour-Site der WWE angekündigt ;)
Ich hoffe aber, dass man ihn nur aufgrund des Überraschungsfaktors wieder entfernt hat. Oder er kommt erst bei den Survivor Series. Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mick Foleys Kritik am aktuellen WWE Produkt Y2Jericholic 15 3.856 08.12.2015, 17:57
Letzter Beitrag: Blubb
  Mick Foleys Verabschiedung HHH 1 562 05.07.2003, 00:03
Letzter Beitrag: Rob Van Dam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste