Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Der 35 jaehrige Kenny Florian gab nun bekannt das er nicht zuruecktretten wird und stattdessen sein Comeback in der Lightweight Division feiern wird. Florian der bisher in 4 Gewichtsklassen in der UFC antrat hat zuletzt zwei Fights in der Featherweight Division bestritten (1-1-0) und verlor dabei seinen dritten UFC Titlefight gegen Jose Aldo. Florian ist derzeit verletzt und pausiert rund sechs Monate bevor er sein Comeback im Octagon im Fruehsommer 2012 geben wird.
Florian meinte dazu:“I still love this sport tremendously and still want to be a part of it. I know myself, and it's not even just being competitive, but it's just being there learning and competing. There's still very much a fire burning there, so I'm going to do it."
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie schon erwaehnt finde ich gut das Florian weiter macht, er hat spaet mit dem MMA begonnen und kann daher auch laenger Top Leistungen bringen denke ich. Er hat sich zuletzt immernoch verbessert. Der Weight Cut in die FW Division habe ich von anfang an nicht verstanden, jetzt also zurueck ins LW. Florian koennte auch da wieder einen Titleshot bekommen, er ist gut genug gegen Contender wie Pettis, Guida, Cerrone, Miller etc zu besiegen und auf Edgar traf er ja bisher noch nicht. Auf Maynard sollte er nichtmehr treffen, gegen Bendo wuerde ich ihn auch als klaren Aussenseiter sehen, Melendez auch, Penn wenn der zurueck in die LW Division kommt. Aber warum nicht noch ein vierter Titleshot gegen Edgar wenn es Florian schafft einen guten Run mit 3-4 Siegen zu erreichen? Ist ja nicht so das die LW Division von Contendern wimmelt, nach dem Guida vs Bendo Sieger und Melendez gibt es auch nicht soviel.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Finde es auch in Ordnung das Florian weitermacht. Er hat auf jeden Fall noch einige gute Fights in sich, in Titelnähe mag ich ihn aber nicht mehr sehen.