Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT: Redemption Results vom 25.10.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...wwenxt.jpg]

NXT: Redemption Results
26.10.2011 (Ausstrahlungsdatum)
Houston, Texas
Toyota Center
Aufzeichnungsdatum: 25.10.2011

- Die dieswöchige NXT: Redemption Ausgabe begann mit einer Talk The Talk Challenge, die Titus O'Neil gewinnen konnte.

Singles Match
Percy Watson besiegte JTG (6:12 min)

- Backstage überreichte Matt Striker Curt Hawkins ein Dokument, in dem stand, dass er ab sofort bei NXT nicht mehr in den Ring steigen dürfe. Anschließend kündigte Striker folgendes Match an: Tyson Kidd vs. Jey Uso.

Singles Match
Tyson Kidd (w/ Curt Hawkins) besiegte Jey Uso (w/ Jimmy Uso) (4:33 min)

- Nach dem Match wurden die Usos von Tyson Kidd & Curt Hawkins attackiert, bis Yoshi Tatsu herauskam und den Save machte.

- Es folgte der RAW Rebound.

Singles Match
Kaitlyn besiegte Tamina (2:57 min)

Singles Match
Derrick Bateman (w/ Maxine) besiegte Titus O'Neil (w/ AJ) (4:40 min)

- Unmittelbar nach dem Match schnappte sich Bateman ein Mikrofon, der zu verstehen gab, dass es die schönste Nacht seines Lebens gewesen sei. Daraufhin fragte er Maxine, ob sie ihn heiraten wolle. Maxine gab Bateman zuerst eine Ohrfeige, doch antwortete nach dieser mit einem "Ja". Die beiden küssten sich, womit die Ausgabe off-air ging.
Hört sich nach großem Schwachsinn an... die Geschichten um Hochzeiten/Heiratsanträge sind seit Randy Savage & Miss Elizabeth ausgelutscht... und es war damals auch schon Bullshit :/:
Yoshi Tatsu acht den Save für die Usos gegen Tyson Kidd & Curt Hawkins???

Was soll der Heiratsmist?

Hoffentlich ist es bald vorbei
Zitat:Original von Knipser
Hört sich nach großem Schwachsinn an... die Geschichten um Hochzeiten/Heiratsanträge sind seit Randy Savage & Miss Elizabeth ausgelutscht... und es war damals auch schon Bullshit :/:

Versteh es auch nicht wirklich, vor allem weil die WWE schon bei der dritten NXT-Staffel eine Heirats-Storyline gebracht hat. Nun schon wieder? Wird wohl so ablaufen, dass die Hochzeit nicht zustande kommt, weil ein Wrestler die Feier unterbricht und "schockierendes" Filmmaterial einspielen lässt (Bateman steht backstage und gibt zu, dass er Maxime nur wegen was auch immer heiraten möchte). Aber selbst wenn die "Heirat" zustande kommt - wen interessiert es? ;)
Zitat:Original von Mäx
Aber selbst wenn die "Heirat" zustande kommt - wenn interessiert es? ;)

Genau genommen... NIEMANDEN!

Vielleicht beziegelt die Hochzeit das Ende von NXT, dann würde ich es hochintressant finden ;)
Breites Grinsen Das kann man auch verallgemeinern - wen interessiert NXT?
Aber es dürfte die erste Hochzeit (in einem Wrestlingring) ever sein, die nicht in einem Chaos, also Brawl, etc. endete. LOL

Genau das wollte ich damit sagen ;)

Peinlicher Flüchtigkeitsfehler: sollte wen heißen - nicht wenn... 8-)
Dafür das euch NXT so wenig interessiert,redet ihr aber verdammt viel darüber. ;)

Ich persönlich klick diesen Thread ja eh nur an,um meine Liste auf den aktuellsten stand zu bringen. Breites Grinsen
Wen 8-)

-----

Immerhin versucht die WWE mit der Hochzeit und den Usos, NXT einigermaßen interessant zu gestalten - ob ihnen dieses gelingt bleibt jedem selbst überlassen. Ansonsten liest sich die Ausgabe ziemlich schwach. Zwar gab es ganze vier Matches, doch es ist keins dabei, bei dem ich sagen würde: "das muss ich unbedingt gucken".

Das Verbot für Curt Hawkins hat wohl den Hintergrund, dass er sich verletzt hat.
Das letzte Segment... was für ein Trash. Schlechteste Wrestlinghochzeit ever, by far! Aber wenigstens hat man das erreicht, was man wollte. Interesse wecken, auch wenn das Interesse gleich wieder nachließ. NXT ist Müll! :/: :/:
Bitte lasst es doch enden. Ich habs mir angesehen und es war nur Müll. Eine Talk-to-Talk Challenge?! WTF? Größter Bullshit der jemals von der WWE produziert wurde. Die Show is tja sogar schlechter als TNA Impact Breites Grinsen
im gegensatz zu NXT weiß TNA Impact immerhin zu überraschen Breites Grinsen auch wenns teilweise nur Negativ ist ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT: Redemption TV Taping Results für den 13.06.2012 Sawyer 17 2.975 23.06.2012, 09:43
Letzter Beitrag: dkS
  NXT: Redemption TV Taping Results für den 06.06.2012 ShowOff 5 1.456 08.06.2012, 08:57
Letzter Beitrag: JarcV
  NXT: Redemption TV Taping Results für den 30.05.2012 ShowOff 21 4.954 02.06.2012, 11:13
Letzter Beitrag: drawn
  NXT: Redemption TV Taping Results für den 23.05.2012 Fry 9 1.753 23.05.2012, 16:28
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  NXT: Redemption TV Taping Results für den 16.05.2012 Sawyer 9 2.029 18.05.2012, 09:09
Letzter Beitrag: JarcV

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste