Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 10.11.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWESuperstarsLogo.jpg]

Superstars TV Taping Results
10.11.2011 (Ausstrahlungsdatum)
Liverpool, England
Echo Arena
Aufzeichnungsdatum: 07.11.2011

Singles Dark Match (Montag)
The Usos (Jimmy & Jey Uso) besiegten Trent Barreta & Derick Bateman

Singles Match
Justin Gabriel besiegte Curt Hawkins

Singles Match
Alex Riley besiegte Michael McGuillicutty

Singles Match
Daniel Bryan besiegte William Regal
Superstars TV Taping Results
10.11.2011 (Ausstrahlungsdatum)
Liverpool, Merseyside, England
Echo Arena
Aufzeichnungsdatum: 08.11.2011

Singles Match
Daniel Bryan besiegte William Regal
Also dieses Match muss ich unbedingt sehen!
Wirklich toll das sie es im TV auch bringen, den die beiden haben mir schon bei der Graz Houseshow am besten gefallen!
Yes! Sehr nice. Das Match wird auf jeden Fall angesehen. Sollten sie auch nur annährend so viel Zeit wie bei den Houseshows bekommen haben, wird das ein Must-See Match für mich. (8)
Die Ausgabe scheint allgemein sehr ordentliche Matches zu bieten!Auf Derrick Bateman könnte ich zwar gut verzichten,doch ansonsten liest sich das alles doch sehr nice. :=:
Die Card für diese Woche liest sich echt gut da find ich es fast ein wenig schade das die Show nicht mehr auf Sport 1 läuft!
Das tut sie nicht mehr? Seit wann denn? Ich dachte eigentlich, dass die Show international weiterhin im TV zu sehen ist. ?-(
Zitat:Original von Sawyer
Das tut sie nicht mehr? Seit wann denn? Ich dachte eigentlich, dass die Show international weiterhin im TV zu sehen ist. ?-(

Das weißt du gar nicht? Läuft schon seit Monaten nicht mehr auf Sport 1!
Hab schon ewig nicht mehr Wrestling auf Sport1 geschaut. Hab ja ein Sky-Abo. ;)
Außerdem würde ich mir Superstars eh nicht regelmäßig anschauen. Und wenn mal paar Matches dabei sind, die mir gefallen könnten (wie z.B. in dieser Woche), dann schau ich sie mir ganz legal auf Youtube an. Smile
Das ist dann natürlich was anderes, wenn ich ein Abo hätte würde ich die Sendungen auf Sport 1 und Eurosport sicher auch nicht mehr allzu oft ansehen!
Sky ist ein must have als Wrestling Fan!

Ansonsten ganz gute Superstars ausgabe finde ich,
justin vs. hawkins war ganz gut - typischer Gabriel Kampf mit 450 Splash am Ende - Ansehlich!
hawkins anscheinend jetzt wieder regelmäßig on air als heel - passt zu ihm auch sein Stock :-)

McGillycutty vs. A-Ry - Naja etwas zu kurz und unglaubwürdiges Ende. Wobei mir McGillycutty ohne Otunga an der Seite deutlich besser gefällt!!

d-bryan vs. regal war klasse - super stimmung in regals heimat - eigentlich hätte er den sieg verdient gehabt. aber ok d-bryan hat ja lange genug verloren am Stück :-)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.527 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 1.162 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 780 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 665 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 615 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste