Likes Given: 0
Bewertung:
0
Superstars TV Taping Results
10.11.2011 (Ausstrahlungsdatum)
Liverpool, Merseyside, England
Echo Arena
Aufzeichnungsdatum: 08.11.2011
Singles Match
Daniel Bryan besiegte William Regal
Bewertung:
0
Also dieses Match muss ich unbedingt sehen!
Wirklich toll das sie es im TV auch bringen, den die beiden haben mir schon bei der Graz Houseshow am besten gefallen!
Bewertung:
0
Yes! Sehr nice. Das Match wird auf jeden Fall angesehen. Sollten sie auch nur annährend so viel Zeit wie bei den Houseshows bekommen haben, wird das ein Must-See Match für mich. (8)
Bewertung:
0
Die Ausgabe scheint allgemein sehr ordentliche Matches zu bieten!Auf Derrick Bateman könnte ich zwar gut verzichten,doch ansonsten liest sich das alles doch sehr nice. :=:
Bewertung:
0
Die Card für diese Woche liest sich echt gut da find ich es fast ein wenig schade das die Show nicht mehr auf Sport 1 läuft!
Bewertung:
0
Das tut sie nicht mehr? Seit wann denn? Ich dachte eigentlich, dass die Show international weiterhin im TV zu sehen ist. ?-(
Bewertung:
0
Das ist dann natürlich was anderes, wenn ich ein Abo hätte würde ich die Sendungen auf Sport 1 und Eurosport sicher auch nicht mehr allzu oft ansehen!
Bewertung:
0
Sky ist ein must have als Wrestling Fan!
Ansonsten ganz gute Superstars ausgabe finde ich,
justin vs. hawkins war ganz gut - typischer Gabriel Kampf mit 450 Splash am Ende - Ansehlich!
hawkins anscheinend jetzt wieder regelmäßig on air als heel - passt zu ihm auch sein Stock :-)
McGillycutty vs. A-Ry - Naja etwas zu kurz und unglaubwürdiges Ende. Wobei mir McGillycutty ohne Otunga an der Seite deutlich besser gefällt!!
d-bryan vs. regal war klasse - super stimmung in regals heimat - eigentlich hätte er den sieg verdient gehabt. aber ok d-bryan hat ja lange genug verloren am Stück :-)