Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matt Hardy erneut in Haft
Die unendliche Geschichte um den ehemaligen WWE und TNA Wrestler Matt Hardy hat wieder einmal eine Fortsetzung gefunden. Während dem, gerichtlich angeordneten und von WWE bezahltem, Aufenthalt in einer Entzugsklinik.
Wie TMZ berichtete soll Hardy am gestrigen Freitag durch einen unangekündigten Alkoholtest gefallen sein, der angesetzt wurde nachdem man bei ihm "auffälliges Verhalten" bemerkte. Hardy beteuerte er habe nichts getrunken und der Test würde nur auf ein von ihm benutztes Mundwasser reagieren.
Allem Anschein nach, konnte seine Geschichte die Klinikleitung nicht überzeugen, was zur Folge hatte, dass Matt Hardy aus der Klinik und damit auch aus dem Entzugsprogramm geworfen wurde.
Da dieses Verhalten gegen seine gerichtlichen Auflagen verstößt, wurde Hardy direkt nach seiner Landung in North Carolina festgenommen und inhaftiert. Momentan kann davon ausgegangen werden, dass Hardy bis zur Urteilsverkündung in Haft bleiben wird, sollte er nicht eine Kaution von einer Millionen Dollar aufbringen.
Matt Hardy fiel im Laufe des letzten Jahres immer wieder durch Drogeneskapaden, Verhaftungen und sehr merkwürdige Videobotschaften auf.
Traurig, einfach nur traurig. Und geht das wirklich, dass man wegen Mundwasser durch einen Alkoholtest fliegt???
Ich hoffe, dass er sein Leben wieder in den Griff bekommt.
Zitat:Original von Sawyer
Traurig, einfach nur traurig. Und geht das wirklich, dass man wegen Mundwasser durch einen Alkoholtest fliegt???

Du kannst auch wegen mon chéri durch nen Alkoholtest fliegen, wenn du es gerade gegessen hast und so doof bist zu pusten. Bei einem Bluttest wäre es natürlich eine eher dumme Ausrede. Breites Grinsen
Hätte mir nie gedacht das Matt Hardy mal tiefer fallen kann als Jeff!
Aber zumindest Jeff Hardy dürfte wieder auf normalen Weg sein hoffe ich zmindest!
Hardys Freundin Reby Sky hat die Gunst der Stunde genutzt um auch mal ihren Senf zum Thema beizusteuern...und wo können uninteressante Menschen ihren Meinungsmüll wohl am erfolgreichsten verbreiten? Richtig. Folgendes verkündete sie via Twitter und fügte auch gleich noch ein "dramatisch-verzweifeltes" Foto von ihr neben einem Gefängnistelefon bei.

“As if today couldn’t get any worse. Wow. Just … heartbroken.”

“I REALLY need to stop asking myself if it can get any worse. Somehow, it always does.”

[Bild: http://img525.imageshack.us/img525/9331/450447210.jpg]

Ich denke das Ganze passt ganz gut zum Niveau der Hardys...
- Matt Hardy sitzt immer noch im Gefängnis, da sich laut Fayetteville Observer keiner dazu bereit erklärt, die Kaution in Höhe von $ 1 Mio. zu zahlen.
Noch nichtmal der reiche Bruder...Breites Grinsen
Oh Matt, unsere Gedanken sind bei dir *marg erschütterndes schluchtzzz*

Show Content
Zitat:Original von Mephisto
Noch nichtmal der reiche Bruder...Breites Grinsen

Weil Jeff ja auch mal eben so ne Million locker hat, ne.
Warum denn nicht? Ich glaub schon dass er das aufbringen könnte. Lang genug ist er ja dabei und wenn er vorgesorgt hat, ist sowas sicher drin.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Durchschnittliche PPV Buyrates bekannt? / Gerichtsverhandlung von Jeff Hardy erneut verschoben Fry 7 1.810 16.02.2011, 23:10
Letzter Beitrag: Double F
  Arashi zu drei Jahren Haft auf Bewaehrung verurteilt Nefercheperur 1 693 16.09.2006, 02:00
Letzter Beitrag: THE PAIN
  Sam Houston zu 10 Jahren Haft verurteilt Nefercheperur 0 411 14.09.2005, 18:16
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste