Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Mal eine neue Threadidee fuer das Classic Forum, angelehnt an den selben Thread im MMA Forum. Ich habe mir gedacht man postet einmal die Woche hier einen Wrestler hier rein und stellt dann die Frage welches Match das beste in der Karriere von dem bestimmten Wrestler rwar. Man kann dann darueber diskutieren oder einfach nur das Match nennen. Das muss nicht zwangslaeufig ein Sieg gewessen sein von dem Wrestler, es kann auch eine Top Leistung und Top Match bei einer Niederlage gewessen sein. Nach einer Woche postet man dann einen neuen Wrestler und kann dann erneut darueber diskutieren, usw. Man koennte auch den Thread verbinden indem man ueber Wrestler diskutiert die gerade aus einem Grund aktuell sind.
Ich beginne mal mit Ted DiBiase weil in kuerze eine WWE DVD erscheinen wird vom Million Dollar Man. Welches Match war das beste in der Karriere von Ted DiBiase?
Eigene Meinung:
Also ich entscheide mich fuer das Ted DiBiase vs Randy Savage Match von Wrestlefest 88, das war nach WM IV. Es war natuerlich kein Wrestlemania Main Event, also nicht so bedeutend, aber dafuer war es um laengen besser. Savage wie auch DiBiase waren damals imo auf ihrem Hoehepunkt in ihrer Karriere und schafften es super Matches zu zeigen. Das zaehlt zu einem meiner lieblings Matches von beiden Wrestlern.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Finde die Threadidee auch klasse, allerdings kann ich zum Million Dollar Man wenig sagen, ich habe ihn eigentlich fast nur in Tag Team Matches gesehen, und die fand ich alle nicht so prickelnd.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Klasse Threadidee Nef, eigentlich müsste ich mich auf für das Match zwischen ihm und Randy Savage entscheiden - das von Wrestlefest 88. Wenn ich micht recht erinnere, dann gabs 88 gleich 4 Title Matches der beiden gegeneinander. Das war jedoch das meiner Meinung nach beste!
Erwähnenswert vielleicht auch noch das Match gegen Bret Hart vom Saturday Nights Main Event 1991!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Es gibt schon den Thread "Beste Matches". Noch ein Thread in dieser Richtung ist überflüssig. Wollt ihr hier weiterschreiben oder in dem anderen Thread? Einer davon ist dann dicht.....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Warum überhaupt irgendwas zu machen? Das eine war eine kurze Anfrage, was wir so für die besten Attitude Matches halten und das hier wird, so wie ich Nef kenne, eine längere Reihe mit immer einem anderen Wrestler und seinem speziellen besten Match. Vielleicht ähnliche Thematik aber schon was anderes.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die beiden Threads haben doch eigentlich nichts miteinander zu tun. Dieser hier wird sich ähnlich entwickeln wie der "2 Shows an einen Abend" Thread und der andere handelt nur von der Attitude Era.
Ich seh auch keinen Grund irgendwas zu schließen. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Was war das beste Match aus der Karriere von The Rock?
Eigene Meinung:
Mhhhh schwer. Das erste Match das mir einfiel waere The Rock vs Triple H, Iron Man Match von Judgment Day 2000. Wenn das Finish nicht waere wuerde ich es klar als Favoriten bei mir sehen, aber durch das versaute Finish leidet bei mir das Match. Das Veangeance 2002 The Rock vs The Undertaker vs Kurt Angle Match waere auch bei mir in der engeren Wahl, grossartiges Timing indem Match. Vielleicht auch das Triple H vs The Rock Ladder Match vom Summerslam 98? Ich kann mich nicht entscheiden.