Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 28.11.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWLogo.jpg]

RAW Results
21.11.2011
Columbia, South Carolina

Die heutige RAW Ausgabe startet mit Hall of Famer Roddy Piper und dem Piper Pit. Piper ruft John Cena heraus und spricht mit diesem über seine aktuelle Lage in der WWE. Obwohl Cena das Gesicht der Company sei, würden ihn alle ausbuhen. Piper fordert Cena auf, die Energie zu fühlen und schlägt zu. Cena verlässt daraufhin den Ring, ohne Piper anzugreifen!

Falls Count Anywhere Match
The Miz besiegte John Morrison nach dem Skull Crushing Finale auf der Stage

The Miz kündigt für nächste Woche ein weiteres Opfer an.

Divas Tag Team Match
Kelly Kelly & Alicia Fox besiegten The Bella Twins (Brie & Niki) nach einem Flip Leg Drop von Alicia an Brie

Backstage erfahren wir, in einem Segment zwischen Del Rio, Otunga und Punk, dass wenn Punk sich absichtlich disqualifizieren lassen würde, er den Titel heute Abend verlieren wird.

Dolph Ziggler kündigt an, dass er heute Randy Orton besiegen würde, nachdem er letzte Woche dem WWE Champion alles abverlangt habe!

Singles Match
Dolph Ziggler (w. Vickie Guerrero) besiegte Randy Orton nach dem ZigZag

Wade Barrett griff hier zugunsten Zigglers ein

Michael Cole interviewt nun Daniel Bryan, die über ihr Match morgen bei Smackdown sprechen. Cole sagt, dass Bryan Glück gehabt habe, doch Bryan meint, dass er den Shot verdient hat. Mark Henry gesellt sich nun zu diesem beiden und spricht Bryan seine Siegchancen ab, worauf Bryan Henrys verletztes Bein attackiert. Bryan geht nun wieder Backstage.

Singles Match
Zack Ryder besiegte Jack Swagger (w. Vickie Guerrero) nach dem Rough Ryder

Mick Foley kommt als Santa Clause für eine kurze Promo zum Ring, in der er die morgige Smackdown Ausgabe hyped. Er kündigt als besonderes Geschenk an, dass Michael Cole nicht anwesend sein werde!

WWE Championship Match
CM Punk besiegte Alberto Del Rio nach den Snake Eyes auf einen freien Turnbuckle

Nach dem Match versuchte, Ricardo Rodriguez den Referee davon zu überzeugen, dass Punk zu disqualifizieren sei. Punk hat aber die besseren Argumente und verpasst Ricardo noch den GTS.

Mit diesen Bildern geht RAW OFF AIR.

Six Man Tag Team Dark Match
The Big Show, John Cena & CM Punk besiegten Mark Henry, The Miz & Alberto Del Rio
was ist denn "Snakes Eyes" für ein move?
Zitat:Original von CCC - Punk
was ist denn "Snakes Eyes" für ein move?
Siehe hier ;)
Oh Mann, Swagger muss für Ryder jobben, der Arme.

Punk verteidigt seinen Titel, sehr schön, ich hatte schon befürchtet man wechselt den Titel schon wieder.

Insgesamt liest sich die Ausgabe nicht sp prickelnd, solide, aber nicht mehr.
wieder kein Brodus Clay?
Hab mir die Ausgabe vorher angesehen und mir hat sie sehr gut gefallen!

Das Pipers Pit war ein gutes Anfangsegment und es war schön den guten alten Hot Rod mal wieder im TV zu sehen! Und was John Cena betrifft, so langsam hab ich das Gefühl man baut hier endlich den von vielen erwarteten Heelturn auf! Zwar wirds sicher noch eine Zeit lang dauern aber spätestens Anfang nächstes Jahres dürften wir Cena wieder als Heel sehen!

Miz vs. Morrison war jetzt zwar nicht so ein gutes Match weil es viel zu kurz war und so aber da es das letzte Match von Morrison in der WWE war fand ich es toll das The Miz in ausschalten durfte!
Somit dürfte Miz bald wieder im Mainevent landen und für R-Truth gehts wieder Richtung Midcard!

Divas Match hab ich übersprungen!

Ziggler vs. Orton hat mir gut gefallen und war ein gutes Weekly Match! Ich war wirklich überrascht das Ziggler hier gewinnen durfte aber mich freuts!
Zwar wars kein cleaner Sieg weil Barrett am Ende Orton abgelenkt hat aber irgendwie war es klar nachdem Barrett am Kommentatorenpult sahs dass er sich einmischen wird!
Jetzt braucht Ziggler nur mehr seinen US Title an Ryder verlieren und dann steht im ein erneuter Main Event Push nichts mehr im Wege!

Das In Ring Interview von Cole mit Daniel Bryan hat mir auch nicht schlecht gefallen oder sagen wir es so endlich durfte Bryan mal ans Mic!
Mich freut es für ihn das er jetzt endlich aufgebaut wird und ich bin wirklich schon auf die Live SmackDown Ausgabe gespannt!
Die einzige Angst die ich vor dem Steel Cage Match habe ist das Henry hier vielleicht wieder einen Squash Sieg gegen Bryan einfährt!

Ryder vs. Swagger war jetzt nur ein kurzes Match aber hatte den richtigen Sieger! den Ryder wird derzeit gepusht und steht kurz vor einem US Title Gewinn da hätte im eine Niederlage derzeit sicher mehr geschadet als Jack Swagger!
Den Swagger hat derzeit sowieso eine Niederlagenserie da kommts auf eine mehr auch nicht mehr an!

Bei Swagger könnte ich mir vorstellen das sich Vickie Guerrero bald wieder trennt von ihm weil er nur verliert dann turnt er Face und fehdet gegen Ziggler oder so!

WWE Championship ReMatch Punk vs. Del Rio hat mir sehr gut gefallen und war neben Ziggler vs. Orton das MotN!
Die Angst das Punk den Title hier schon wieder verlieren könnte zwecks der DQ Klausel hat bei mir natürlich mitgespielt aber am Ende durfte er zum Glück doch verteidigen!
Nächste Woche wirds wahrscheinlich wieder ein Nr. 1 Contenders Match geben das Alberto Del Rio gewinnen wird und bei TLC sehen wir dann noch ein TLC Match Punk vs. Del Rio!
Danach wird die Fehde dann hoffentlich auch wieder vorbei sein!

Als Rumble Gegner für Punk könnte ich mir dann gut The Miz vorstellen! Alberto Del Rio schätze ich wird dann ne Zeitlang nichts mit dem WWE Title zu tun haben und in die Midcard abrutschen!

Alles in Allem eine wirklich gute RAW Ausgabe! Hoffe mal das es so weitergeht!
Thank God! CM Punk hat verteidigt - alles andere ist unwichtig. Smile

Wie oft will man jetzt noch Randy Orton vs. Dolph Ziggler bei RAW zeigen? Dürfte schon das 5. Mal sein. Ist aber egal, solange Ziggler gewinnt. Daumen hoch

Ansonsten wurde John Morrison noch aus den Shows geschrieben. Das war klar. Miz wird jetzt sehr stark dargestellt, er hat jetzt quasi schon 2 Superstars in die "Auszeit" befördert.

Pipers Pit liest sich gut. Werd ich mir auf jeden Fall ansehen. Wer weiß, wie oft man es überhaupt noch zu sehen bekommt!!!
Zitat:Original von Sawyer
Thank God! CM Punk hat verteidigt - alles andere ist unwichtig. Smile

Wie oft will man jetzt noch Randy Orton vs. Dolph Ziggler bei RAW zeigen? Dürfte schon das 5. Mal sein. Ist aber egal, solange Ziggler gewinnt. Daumen hoch

Ansonsten wurde John Morrison noch aus den Shows geschrieben. Das war klar. Miz wird jetzt sehr stark dargestellt, er hat jetzt quasi schon 2 Superstars in die "Auszeit" befördert.

Pipers Pit liest sich gut. Werd ich mir auf jeden Fall ansehen. Wer weiß, wie oft man es überhaupt noch zu sehen bekommt!!!

So oft gabs Ziggler vs. Orton bei RAW auch noch nicht, oder habe ich einige Matches verpasst?
Gefiel mir eigentlich auch gut die Ausgabe!
Anfsngs auffallend dass Piper Cena quasi versucht zu zwingen den Fans die Meinung zu sagen, der Heel Turn scheint echt in Zukunft irgendwann zu kommen, find ich klasse!

Miz mitlerweile sehr stark, Morrison schadet es ja eh nicht mehr, also auch gute Entscheidung, auch wenn das Match recht gut hätte werden können!

Ziggler gegen Orton wieder gut, vor allem der Sieg, wenn auch absehbar durch Barret, aber genau richtig für den Champ und für die Fehde zwischen der Viper und dem Briten.

Divas Match gewohnt kurz, unsinnig, unlogisch, inoffiziell im Ring befindliches Antitalent Fox durfte mit harmloserem Move als dem Hip Toss den Sieg einfahren, ein Push zur Zeit den ich nicht verstehe, da sie nichtmal optisch da hin passt...

Bryans Promo gefiel mir auch, hatte nur irgendwie auf mich nicht den Eindruck als wenn er wie ein zukünftiger Heel argumentiert. Der Angriff am Ende auf Henry war sinnvoll!

Rider also weiterhin am gewinnen, naja. Ich hoffe ja von Woche zu Woche dass es Swagger gelingt mich zu überzeugen, aber wo er jetzt sogar noch die Swagger Bomb verstolpert hat, kann das wohl auch noch auf sich warten lassen.

Das WWE Championship Match war unerwartet spannend durch die Klausel, dass Punk bei DQ den Titel verliert. Alberto wurde auch ziemlich stark gehalten, Punk für mich leider schon etwas zu schwach. Die Aktion mit dem Stuhl war genial Breites Grinsen Ud das Finish geht auch so in Ordnung und rechtfertigt gleichzeitig noch ein 2. und wohl letztes Rematch vom Mexikaner bei TLC.

Alles in Allem also durchaus gelungen, gut für die Zukunft und auch von der Qualität nicht unansehnlich!
Diese Ausgabe hat mir sehr gut gefallen.

Als allererstes, dass das Cena-Piper-Segment wirklich einen Cena-Heel-Turn einleiten könnte. Er war ganz kurz zuzuschlagen^^. Vielleicht platzt bei ihm ja bald der Geduldsfaden... *Die Hoffnung stirbt zuletzt*

Besonders gefiel mir auch, dass D.Bryan am Mic überzeugen durfte! Bei ihm muss man jetzt einfach hoffen, dass Mark Henry ihn nicht squasht. (wie undertaker18 schon gesagt hat)

Super fand ich auch, dass es beim Punk vs. ADR Match einen doppelten Eddie Guerrero-Chair Trick gab. Also den hier:

[YOUTUBE]wGe-MSn5caM[/YOUTUBE]

Also als der Ref abgelenkt war, schlug AdR mit einem Stuhl auf den Boden und warf ihn dann Punk zu.
Dieser warf den Stuhl dann gleich wieder zurück und ließ sich fallen. Del Rio warf den Stuhl dann raus
zu Ricardo Rodriguez ehe der Ref sich umgedreht hatte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste