Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Card Thread
Tables, Ladders & Chairs PPV Card
18.12.2011
Baltimore, Maryland
1st Mariner Arena

WWE Championship Triple Threat Tables, Ladders & Chairs Match
CM Punk © vs. Alberto Del Rio vs. The Miz

WWE World Heavyweight Championship Chairs Match
Mark Henry © vs. The Big Show

WWE United States Championship Match
Dolph Ziggler © vs. Zack Ryder

WWE Intercontinental Championship Match
Cody Rhodes © vs. Booker T

Ladder Match - Sledgehammer above the Ring
Kevin Nash vs. Triple H

Tables Match
Randy Orton vs. Wade Barrett

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/TLCPPVPoster.jpg]

Theme Song:
[YOUTUBE]ATsbMymLJWY[/YOUTUBE]
Langweilig, wegen der häufigen Ansetzungen :wolle:
Stip. ist wahrscheinlich das so beliebte und klassische Chairs match Breites Grinsen
Es wird wohl das Chairs Match werden. Und mal ehrlich: Das ist sogar sinnvoll, denn beide haben eine gewisse "Vergangenheit" mit Stühlen. Die wurden jeweils eingesetzt, um den anderen zu verletzen.
Ein Tables Match würde mir auch gut gefallen, aber es wird das Chairs Match werden.
Aber man darf auch nicht vergessen, dass Big Show und Mark Henry auch eine Vergangenheit mit Tischen haben. ;)
Es wird also entweder auf ein Tables oder Chairs Match hinauslaufen. Aber ganz ehrlich? Sehen möchte ich keines von beiden. Auch wenn die Stipulation das Match natürlich ansehlicher machen wird, wenn auch nicht viel!
Naja hoffentlich wird damit dann die Fehde endlich beendet! Tippe mal stark auf einen Sieg von Mark Henry! Vielleicht packt Big Show nach dem Match mal wieder seinen Knockout Punch aus, Henry liegt dann flach und Daniel Bryan casht diesmal erfolgreich ein!
Zitat:Original von undertaker18
Naja hoffentlich wird damit dann die Fehde endlich beendet! Tippe mal stark auf einen Sieg von Mark Henry! Vielleicht packt Big Show nach dem Match mal wieder seinen Knockout Punch aus, Henry liegt dann flach und Daniel Bryan casht diesmal erfolgreich ein!
Klingt wahrscheinlich, auch wenn ich Daniel Bryan nicht mit dem World Title zu WrestleMania gehen sehe. Das wird wohl auf Sheamus (Royal Rumble Winner) vs. Mark Henry hinauslaufen. Bryan könnte ja dann bei Mania seinen Koffer einlösen.
Ich schätze mal wenn Henry seinen Titel bei TLC nicht verliert stehen die Chancen gut das er bis WM denn Gürtel hält!

Aber passieren kann immer alles in der WWE!
Eigentlich möchte ich Henry noch weiterhin als Champion sehen. Sein Run hat mich bislang sehr beeindruckt und es ist einfach wieder mal schön zu sehen, dass ein Heel-Champion so dominant dargestellt wird. Smile Und das wirkt sich auch auf die Ratings aus, auch wenn man seit 2 Wochen wieder ein wenig schwächelt...
Henry sollte also bei TLC verteidigen; dann schauen wir weiter. Big Show als Champion wäre Käse. Dazu auch noch als Face. Neee!
Big Show als Champion? O Gott bitte nicht!

Naja die beste Lösung wäre vielleicht eh Sheamus den Rumble gewinnen zu lassen und dann bei WM holt sich The Great White den Titel gegen Henry!

Nur was für eine Rolle Daniel Bryan darin spielen könnte wüßte ich jetzt nicht!
Ein Titelgewinn von Sheamus sowie ein anschließener (erfolgreicher) Cash-In von Daniel Bryan wäre aber ebenfalls nicht das, was ich sehen will ehrlich gesagt! Das ist einfach so billig..... Genau so wie bei Del Rio beim SummerSlam.

Werden aber auf jeden Fall interessante kommende Wochen und Monate, v.a. hinsichtlich des MITB Koffers.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Results D-Nize 3 1.336 20.12.2018, 15:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Card D-Nize 6 1.808 13.12.2018, 17:16
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 11.184 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Tables, Ladders & Chairs Live Results vom 16.12.2012 Hawkeye 22 6.630 18.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.910 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste