Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 09.12.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDown!%20Logo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
9.12.2011 (Ausstrahlungsdatum)
Jacksonville, Florida
Aufzeichnungsdatum: 6.12.2011

Smackdown beginnt diese Woche mit Lilian Garcia, die ihre Rückkehr zur WWE bekannt gibt. Die Announcer kommen nun raus und wollen mit Lilian feiern, Cody Rhodes attackiert währenddessen aber Booker T und gibt bekannt heute der Announcer zu sein! Wir erfahren auch noch, dass es heute zu zwei Beat the Clock Matches kommen wird. Wer immer auch schneller sein Match gewinnen werde (Orton/Barrett), könne die Stipulation für ihr Aufeinandertreffen beim TLC PPV wählen.

Beat the Clock Match
Wade Barrett besiegte Eziekiel Jackson nach Wasteland

Singles Match
Ted DiBiase besiegte Jinder Mahal nach der Dream Street

Josh Mathews interviewte Daniel Bryan über seine Matches letzte Woche. Bryan wollte dann Michael Cole herausrufen, wurde aber von Cody Rhodes attackiert.

Im Ring sahen wir nun eine Konfrontation von Mark Henry und Big Show. Letzterer attackierte Henry schließlich mit einem Stuhl.

Singles Match
Sheamus besiegte David Otunga nach dem Brogue Kick

Singles Match
Zack Ryder besiegte Heath Slater nach dem Rough Ryder

Singles Match
Cody Rhodes besiegte Daniel Bryan via DQ nachdem Booker T eingriff

Backstage sehen wir Aksana und Teddy Long, Rhodes kam wütend hinzu und verlangte ein Match mit Booker. Daraufhin setzte Long für den TLC PPV Booker T vs. Cody Rhodes um den Intercontinental Championship an.

Beat the Clock Match
Randy Orton besiegte Dolph Ziggler nach dem RKO

Es waren nur noch zwei Sekunden auf der Uhr. Orton wählte als Stipulation für TLC ein Tables Match! Damit ging die dieswöchige Ausgabe von Friday Night Smackdown off-air.

Triple Threat Dark Match - Special Guest Referee: Booker T
Mark Henry vs. Randy Orton vs. The Big Show endete im No Contest
Ach ja, die guten alten Beat the Clock Challenges. Ich find die wirklich scheiße - jedes Mal aufs Neue! Kann mir nicht helfen. Breites Grinsen

Vom Lesen her kann ich sagen, dass der Fokus hier zu sehr auf Randy Orton vs. Wade Barrett lag, was ich allerdings nicht ganz befürworten kann. Hier hätte man das World Title Match mehr fördern müssen... Na ja, mal schauen wie das Ganze letztendlich in bewegten Bildern aussieht.
Danke für die Results einmal mehr, Light! Bier
- Nachdem das SmackDown! Taping vorüber war, kam es für die Fans in der Arena noch zu einem Dark Match:

Triple Threat Dark Match - Special Guest Referee: Booker T
Mark Henry vs. Randy Orton vs. The Big Show endete im No Contest
Vom lesen her schon mal 100.000 mal besser als die letzte Smackdown Live Show! Wie gut die Show dann wirklich war muss ich mir dann am Wochenende anschauen!
Zitat:Original von Sawyer
Ach ja, die guten alten Beat the Clock Challenges. Ich find die wirklich scheiße - jedes Mal aufs Neue! Kann mir nicht helfen. Breites Grinsen

Vom Lesen her kann ich sagen, dass der Fokus hier zu sehr auf Randy Orton vs. Wade Barrett lag, was ich allerdings nicht ganz befürworten kann. Hier hätte man das World Title Match mehr fördern müssen... Na ja, mal schauen wie das Ganze letztendlich in bewegten Bildern aussieht.
Danke für die Results einmal mehr, Light! Bier

Ich hab eigentlich nichts gegen Beat the Clock, wenn es nicht so vorhersehbar gemacht wird. Das mit den zwei Sekunden klingt aber ganz vernünftig. Stimmt der World Title stand mal nicht im Mittelpunkt. Kommt drauf an, wies gemacht wurde. Ist für eine Ausgabe auch mal okay, denke ich.
Ich werd mir die Episode aber vermutlich nicht anschauen.

Und einmal mehr: Bitte, gerne Smile Bier
Und da sind wir gleich bei dem Problem, das ich mit diesen Beat the Clock Challenges habe: vorhersehbar. Sie sind einfach zu vorhersehbar. Und klar, am Ende gibts wieder einen Unterschied von 0.002 Sekunden, was ja auch so realistisch ist... Ne, also da gibts bessere Methoden finde ich!! Smile
Das Diven Match wurde rausgelassen.. Wahrscheinlich aus Zeitgründen..
Ausgabe hat mir gefallen.. Grade der erste Teil war gut!

Ach ja : Chimel > Lillian!

Edit: Die Matchreihenfolge war auch anders :P
Zitat:Original von dimitrie1993
Das Diven Match wurde rausgelassen.. Wahrscheinlich aus Zeitgründen..
Ausgabe hat mir gefallen.. Grade der erste Teil war gut!
Danke, wurde editiert. ;)

Vielleicht hat man sich das mit dem Heelturn von Kaitlyn anders überlegt...?
Eigentlich eine ganz ordentliche Ausgabe. Zumindest hat sie mir besser gefallen, als RAW diese Woche.

Besonders gut gefallen hat mir erneut Cody Rhodes. Seine Gestik und Mimik wissen zu gefallen. Der Anfang war gleich ziemlich klasse gemacht und das Match mit Brian wusste auch zu gefallen. Der Typ hat es drauf, mein absoluter Favo gerade in der WWE.

Etwas arg konfus wirkt die Sache mit Brian langsam. Erst wird er bei Henry und Show reingeworfen und nun ist er bei Cody und Booker T dabei. Hoffentlich geht das nicht in die falsche Richtung (Clown der Woche).

Barrett seine Darstellung war diesmal deutlich besser gewesen und so langsam kommt die Sache in Schwung. Warum hier allerdings erneut Dolph das (Tisch) Opfer sein musste, bleibt mir unklar. Iwie Schade um ihn. Show und Henry nichts wirklich besonderes und die restlichen Begegnungen reihen sich teilweise eher belanglos und kurzwellig ein.

Mal schauen wie es bei SM weiter geht. Bier
Seit wann hat den Wade Barrett ein neues Tattoo?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 8.004 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.602 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.826 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 5.284 27.12.2011, 10:09
  Superstars TV Taping Results für den 22.12.2011 Fry 6 1.595 21.12.2011, 16:23
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste