Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tribute To The Troops TV Taping Results für den 14.12.2011
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...Troops.PNG]

WWE Tribute To The Troops
Aufzeichnungsdatum: 11.12.2011
Fayetteville, North Carolina
Crown Coliseum
Ausstrahlungsdatum: 14.12.2011

Singles Match
Randy Orton besiegte Wade Barrett durch DQ

Singles Match
Zack Ryder (w/ Sgt. Slaughter) besiegte Jack Swagger (w/ Dolph Ziggler)

Non-Title Singles Match
Daniel Bryan vs. Cody Rhodes endete in einem No Contest, nachdem Booker T Rhodes attackierte

8 Diva Tag Team Match
Kelly Kelly, Alicia Fox, Eve Torres & Maria Menounos besiegten Bella Twins (Nikkie & Brie), Natalya & Beth Phoenix

Non-Title Tag Team Match
Epico & Primo (w/ Rosa Mendes) besiegten Air Boom (Evan Bourne & Kofi Kingston)

Singles Match
Sheamus besiegte Drew McIntyre

Six Man Tag Team Match
John Cena, CM Punk & The Big Show besiegten Mark Henry, The Miz & Alberto Del Rio
Wer ist denn diese Maria Menounos?
Zitat:Original von peep-a-holic
Wer ist denn diese Maria Menounos?
Da ich das selbst nicht wusste, musste ich doch gleich mal recherchieren. Breites Grinsen Ich hoffe es macht dir nichts aus, wenn ich dir einen Link zu Wikipedia poste.
Dann brauche ich die ja nicht in meine Best Wrestler of 2011 Liste aufzunehmen wenn die mit WWE nichts weiter am Hut hat.Danke auf alle fälle für die Info. :winke:
Die war mal Guest Host von Raw ;)

Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum der einzige Heel Sieg des Abends Epico und Primo und nicht z.B. Cody Rhodes einfahren durfte :pfeif:
Die war mal Guest Star/Host, echt? Muss aber schon länger her gewesen sein, denn ich kann mich an die ehrlich gesagt nicht mehr erinnern...
Na ja, ich finde den Ausgang beim Cody/Bryan Match schon in Ordnung. Denn immerhin hat man die Fehde mit Booker T ein bisschen vorangebracht. ;) Außerdem braucht Daniel Bryan keine Niederlage.. der stand vor 2 Wochen noch in einem World Title Match. Ich finde also, dass man hier die richtige Entscheidung getroffen hat. :winke:
2009, September oder Oktober, da gabs ein Tag Team Match mit Kelly Kelly und co.

Ich dachte eigentlich an einen Sieg Rhodes gegen einen anderen Gegner, Bryan sollte nicht verlieren klar, aber Rhodes wird und muss zum absoluten Main Eventer aufgebaut werden. Aber du hast natürlich recht, so hat Bookter T seinem "Feind" eins auswischen können und einem seiner "Fav Five" helfen Breites Grinsen
Das sieht stark nach einer Fehde von Air Boom vs Epico & Primo aus, mit anschleißenden Verlust der Titel für Air Boom, wenn ich mal vorausschauend denke.
Stand ja auch schon in den News das diese Fehde geplant ist. ;)
Und das Epico & Prim(+Rosa Mendes im Anhang)die Titel kriegen sollen,finde ich sehr gut,da sie mich völlig überzeugen und der Hauptgrund sind wieso ich WWE Superstars gucke.Um es mit Booker T´s Worten zu sagen "They are in my Fave Five."
Zitat:Original von peep-a-holic
Stand ja auch schon in den News das diese Fehde geplant ist. ;)
Und das Epico & Prim(+Rosa Mendes im Anhang)die Titel kriegen sollen,finde ich sehr gut,da sie mich völlig überzeugen und der Hauptgrund sind wieso ich WWE Superstars gucke.Um es mit Booker T´s Worten zu sagen "They are in my Fave Five."

wo, wie Cody richtigerweise sagt, sind in deiner jetzt schon 13 Breites Grinsen (Mit Rosa 14). Tag Team Division ist aber wieder komplett im Keller, da es kaum Tag Teams gibt und die, die vorhanden sind, siehe die Usos, nicht mal von NXT runterkommen sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Tribute to the Troops vom 23.12.2015 Slider 2.0 3 1.123 09.12.2015, 23:49
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  WWE Tribute to the Troops 2013 Slider-316 2 736 13.12.2013, 02:29
Letzter Beitrag: Slider-316
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.833 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.475 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.701 30.12.2011, 11:38
Letzter Beitrag: JarcV

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste