Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 22.12.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...stling.jpg]

IMPACT Wrestling TV Taping Results
22.12.2011 (Ausstrahlungsdatum)
Orlando, Florida
Universals Studios
Aufzeichnungsdatum: 12./13.12.2011

Es besteht die Möglichkeit, dass die ein oder anderen Segmente, nicht an dem vermuteten Datum ausgestrahlt werden, denn es gab Tapings für den 22. und 29. Dezember.

Madison Rayne kam mit einem Referee Shirt zum Ring und rief Miss Tessmacher und Tara zum Ring. Sie erklärte beiden, dass sie jetzt ein Match bestreiten müssten.

Knockouts Match - Special Referee: Madison Rayne
Tara vs Miss Tessmacher endete im No Contest nachdem beide Kontrahentinnen Madison attackierten.

#1 Contenders Wild Card Tag Team Tournament Match
Eric Young & ODB besiegten Shannon Moore & Anarquia (/w Rosita & Sarita)

Während des Matches lies Moore seinen Partner im Stich.

AJ Styles & Kazarian besiegten Rob Van Dam & Christopher Daniels nach dem Fade to Black von Kazarian gegen Daniels.

Vorher gab es einen Kick von RvD gegen Daniels.

Best of Three Series
Tony Nese besiegte Zema Ion nach einem Roll Up und glich somit zum 1:1 aus.

James Storm kam nun zum Ring und er sprach über Kurt Angle. Es gäbe zwei Orte, wo Angle ihn finden könnte: Bei den Fans, oder in einer Bar. Storm sprach dann über ihr Match, als wäre es ein Footballspiel.
Es folgte ein Video, das Kurt in Leathersport, Tennessee zeigt. Angle hatte sich wie ein Cowboy angezogen und spuckte Bier in das Gesicht einer Bedienung. Dann sagte er Storm, wo er wäre. Am Ende folgte noch ein "Sorry about your damn luck!".

Bobby Roode und Bully Ray kamen dann zum Ring und Bobby erklärte, wie schön er doch diese Zeit des Jahres finden würde und er wünsche allen Fröhliche Weihnachten. Er hoffe, dass jeder das Weihnachtsgeschenk von Ray und ihm geliebt hätte, was sie letzte Woche machten.
Roode wollte dann, dass Sting heraus kommt, um ihn zu suspendieren. Statt Sting kam Jeff Hardy heraus, ging aber nicht in den Ring, sondern blieb auf der Rampe. Es ginge hier nicht um Roode und Sting, sondern um ihn und Roode. Es gäbe keine Suspendierung, denn in 3 Wochen bei Genesis würde er den Titel gewinnen. Heute würden Roode und Ray auf ihn und einen Partner seiner Wahl in einem Tag Team Match treffen.
Nun kam sein Partner heraus und es war Sting mit Gesichtsbemalung. Sting erklärte, dass Hardy überall auf der Welg geliebt werden würde und es eine Ehre für ihn sei, mit ihm ein Team zu bilden.

Nun sah man noch einmal ein Video von Angle in Tennessee. Er attackierte noch mehr Leute und am Ende warf er noch einen Weihnachtsbaum um.

Tag Team Street Fight
Jeff Hardy & Sting besiegten Bobby Roode & Bully Ray nach einem Splash vom Top Rope durch einen Tisch von Hardy gegen Roode.
Huch, nur 2 Matches? Nehme mal an, dass es eine sehr promolastige Ausgabe war.
Oder kommen zu der Ausgabe noch Matches dazu (weitere Tapings stehen ja noch an). Blicke da nie so wirklich durch, verzeiht mir... :winke:
Man hat gestern eine komplette Ausgabe aufgezeichnet, und eben diese 2 Matches ;)

Heute folgt ein weiteres Taping und man geht wieder davon aus, dass es 1 1/2 bis 2 Ausgaben werden. Am Mittwoch dann noch ein 3. Taping, um alles für die Feiertage im Kasten zu haben. Somit haben sich alle dann einen Familienurlaub verdient. Das ist eben das positive an Tapings Smile
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...stling.jpg]

IMPACT Wrestling TV Taping Results
22.12.2011 (Ausstrahlungsdatum)
Orlando, Florida
Universals Studios
Aufzeichnungsdatum: 13.12.2011

Es besteht die Möglichkeit, dass die ein oder anderen Segmente, nicht an dem vermuteten Datum ausgestrahlt werden, denn es gab Tapings für den 22. und 29. Dezember.

AJ Styles & Kazarian besiegten Rob Van Dam & Christopher Daniels nach dem Fade to Black von Kazarian gegen Daniels.

Vorher gab es einen Kick von RvD gegen Daniels.

Best of Three Series
Tony Nese besiegte Zema Ion nach einem Roll Up und glich somit zum 1:1 aus.

James Storm kam nun zum Ring und er sprach über Kurt Angle. Es gäbe zwei Orte, wo Angle ihn finden könnte: Bei den Fans, oder in einer Bar. Storm sprach dann über ihr Match, als wäre es ein Footballspiel.
Es folgte ein Video, das Kurt in Leathersport, Tennessee zeigt. Angle hatte sich wie ein Cowboy angezogen und spuckte Bier in das Gesicht einer Bedienung. Dann sagte er Storm, wo er wäre. Am Ende folgte noch ein "Sorry about your damn luck!".

Bobby Roode und Bully Ray kamen dann zum Ring und Bobby erklärte, wie schön er doch diese Zeit des Jahres finden würde und er wünsche allen Fröhliche Weihnachten. Er hoffe, dass jeder das Weihnachtsgeschenk von Ray und ihm geliebt hätte, was sie letzte Woche machten.
Roode wollte dann, dass Sting heraus kommt, um ihn zu suspendieren. Statt Sting kam Jeff Hardy heraus, ging aber nicht in den Ring, sondern blieb auf der Rampe. Es ginge hier nicht um Roode und Sting, sondern um ihn und Roode. Es gäbe keine Suspendierung, denn in 3 Wochen bei Genesis würde er den Titel gewinnen. Heute würden Roode und Ray auf ihn und einen Partner seiner Wahl in einem Tag Team Match treffen.
Nun kam sein Partner heraus und es war Sting mit Gesichtsbemalung. Sting erklärte, dass Hardy überall auf der Welg geliebt werden würde und es eine Ehre für ihn sei, mit ihm ein Team zu bilden.

Nun sah man noch einmal ein Video von Angle in Tennessee. Er attackierte noch mehr Leute und am Ende warf er noch einen Weihnachtsbaum um.

Tag Team Street Fight
Jeff Hardy & Sting besiegten Bobby Roode & Bully Ray nach einem Splash vom Top Rope durch einen Tisch von Hardy gegen Roode.
[YOUTUBE]qwm6a3LHyN4[/YOUTUBE]
Meiner Meinung nach keine schlechte Ausgabe. Solide Promo zu Beginn, in der gleich der Main Event angekündigt wurde. Dadurch gab es einen roten Faden, der sich konsequent durch die Show zog. Das anschließende Tag Team Match war auch ganz nett. Wundert mich ein wenig, warum Styles das Fortune-Logo noch auf der Hose trägt. Eigentlich ist das Stable tot, da im Prinzip nur noch Kaz & Styles übrig sind. Sollte es doch nicht tot sein, dann hätten die beiden auch zur Fortune Musik in die Halle kommen können.

Zema Ion und Anthony Nese haben erneut eine beachtliche Leistung gezeigt. War wieder klasse anzusehen, aber leider war das Match wie schon letzte Woche etwas zu kurz. Am Ende dürfte sich Zema Ion durchsetzen.

Die Sache mit Pope und Devon interessiert mich persönlich nicht wirklich. Bei Genesis findet die Sache hoffentlich ihr Ende. Die Sache mit ODB und Eric Young finde ich hingegen sehr interessant. Beim "Date" der beiden musste ich schon ein wenig schmunzeln. Auch das Erstrundenmatch gegen Shannon Moore & Anarquia war sehr unterhaltsam.

Madison Rayne als neue VP der Knockouts? Muss nicht sein. Leider scheint sich Karen Jarrett tatsächlich der Operation unterziehen zu müssen... Tara vs. Tessmacher war für mich das Lowlight der Show. Eigentlich dürfte jedem von Anfang an klar gewesen sein, was am Ende passieren wird.

Zu gefallen weiß die Storyline um Storm und Angle. Wurde wirklich gut weitergeführt. Freue mich schon auf ihr Match beim Genesis PPV.

Der Main Event war für mich das beste Match des Abends. Positiv überrascht hat mich Sting, der sich in echt guter Verfassung präsentiert hat. Hätte ihm den Cross Body übers Top Rope und den Superplex nicht zugetraut bzw. gedacht, dass er solche Aktionen bei einer Weekly zeigt. Über das Ende kann man sich streiten, doch wirklich schlimm ist der klare Sieg von Hardy und der Pinfall an Roode nicht. Jedoch sollte Roode nächste Woche wieder etwas stärker dargestellt werden.
Fand die Ausgabe auch gut, zu Fortune, mir ist auch aufgefallen das Kaz diesmal nicht das Fortune "Handzeichen" gemacht hat.

Ansonsten hat Fry denke ich alles gesagt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 773 22.10.2023, 15:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Victory Road 2023 Results Misawa~ 0 600 09.09.2023, 13:17
  Impact Wrestling Slammiversary 2023 Results Misawa~ 0 483 16.07.2023, 14:39
  Impact Wrestling Sacrifice 2023 Results Misawa~ 0 414 26.03.2023, 13:56
  Impact Wrestling No Surrender 2023 Results Misawa~ 0 474 28.02.2023, 00:45