Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update: Chris Hero endlich unter Vertrag
[Bild: http://slam.canoe.ca/Slam/Wrestling/Gall.../hero2.jpg]

- Wie bereits an dieser Stelle berichtet, hat World Wrestling Entertainment (WWE) das Vertragsangebot an Chris Hero vor kurzem zurückgezogen. Grund hierfür war ein erhöhtes Testosteronlevel, was gleichzeitig auch einen Verstoß gegen die Wellness Policy der Company bedeutete. Allerdings ist jetzt bekannt geworden, dass die Tests bereits schon im September durchgeführt wurden. Die nächsten sollen im Januar folgen. Sollten die Ergebnisse dann nach Wunsch der Offiziellen sein, steht einer weiteren Vertragsofferte nichts mehr im Wege.
Übrigens: vor wenigen Monaten plante man noch, Hero sowie seinen ehemaligen RoH-Tag Team Partner Claudio Castagnoli (Antonio Cesaro bei FCW) zusammen als Tag Team ins Mainkader zu holen, um die Tag Team Division wieder zu verstärken. Das Testergebnis von Chris Hero war es jedoch letztendlich, warum diese Pläne nicht in die Tat umgesetzt wurden.

Fotoquelle: slam.canoe.ca
Naja, Hero trat ja bei Final Battle an...
Mal sehen, wie das weiter geht, aber bis dahin bleibt er wohl bei ROH! Smile Daumen hoch
wow er machts echt spannend Breites Grinsen Ich hoffe natürlich auf sein kommen, die Tag Team Division braucht noch mehr Teams!
Zitat:Original von Double F
Mal sehen, wie das weiter geht, aber bis dahin bleibt er wohl bei ROH! Smile Daumen hoch

Da werd ich doch tatsächlich in einem WWE Thread zu FB gespoilert sad
Zitat:Original von Adios

Geht nicht nur dir so.... :winke:

Der aktuelle Wandel in der WWE gefällt mir. Die aktuellen Champions und der Großteil der Stories sagen mir sehr zu, da kann man sehr gut Hero, Castagnoli (Cesaro) und Moxley (Ambrose) reinpacken. Hero und Castagnoli sollten aber weiterhin als Tag Team antreten. Die Tag Team Division leidet doch noch, auch wenn man derzeit neue Teams formiert. Bei Hero und Castagnoli kann man mit gutem Storytelling sofort ein gutes Standing als Tag Team aufbauen, wenn man erwähnt, dass die beiden seit Jahren als Team auftreten. Dies kann man dann auch noch mit spektakulären Tag Team Moves und einer Siegesserie untermauern. Würde mir sehr gefallen!

Sorry, aber FB war doch schon ein bisschen her sad
Daran hab ich echt nicht gedacht! :winke:

Aber so schlimm ists hoffentlich nicht gewesen!! Bier

Sorry, aber FB war doch schon ein bisschen her sad
Daran hab ich echt nicht gedacht! :winke:

Aber so schlimm ists hoffentlich nicht gewesen!! Bier

Passt schon ;) Ich weiß ja nicht wann bzw inwiefern er aufgetaucht ist ;)

Und was ist mit seinem Partner Claudio? Hat der nun den WWE Vertrag unterschrieben?
Und was ist mit seinem Partner Claudio? Hat der nun den WWE Vertrag unterschrieben?

Schon vor einiger Zeit. Tritt derzeit unter dem Namen Antonio Cesaro bei Florida Championship Wrestling an, um sich auf einen Einsatz im Main Kader vorzubereiten ;)

http://wwf4ever.de/forum/thread.php?post...post377965
- World Wrestling Entertainment (WWE) hat laut einem Bericht des Wrestling Observers nun endlich Chris Hero unter Vertrag genommen. So war der ehemalige Tag Team Champion von Ring of Honor (ROH) bereits am Montag bei den Tapings von Florida Championship Wrestling (FCW) zu Gast.
Eigentlich wollte man Hero schon seit längerem unter Vertrag nehmen, doch es scheiterte letztendlich an einigen Tests. So wies Hero ein erhöhtes Testosteronlevel auf, was gleichzeitig auch einen Verstoß gegen die Wellness Policy der Company bedeutete. Im Januar folgten weitere Tests, bei denen aber alles glatt verlief.

Es gibt derzeit keinerlei Pläne, Chris Hero und seinen ehemaligen Tag Team Partner Antonio Cesaro (Claudio Castagnoli) im Tag Team auftreten zu lassen.
Na sowas von blöd Breites Grinsen Habe gerade was dazu im News-Thread geschrieben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutscher Wrestler unter WWE Vertrag genommen D-Nize 12 4.152 21.04.2015, 19:40
Letzter Beitrag: The Crusher
  CM Punk spricht endlich! Light 12 3.891 06.12.2014, 12:43
Letzter Beitrag: Light
  ENDLICH - NAECHSTE WOCHE MEHR PUSSIES BEI RAW! Nefercheperur 3 1.138 11.11.2014, 23:58
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  The Rock noch vor WrestleMania bei RAW / Goldust Update / Sheamus / Chris Jericho Sawyer 11 2.435 18.03.2011, 21:48
Letzter Beitrag: Sawyer
  Val Venis wieder unter Vertrag Sawyer 7 1.201 01.11.2010, 17:26
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste