Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Verwendung für Molly/ Kurt Angle wird Papa
Wie wohl jedem (Nefi) aufgefallen sein müsste ist Molly schon seit einiger Zeit nicht mehr bei RAW zu sehen, der Grund dafür ist, das man momentan einfach keine Verwendung für Molly hat und WWE immer nur eine Womens Fehde haben möchte, momentan Trish Stratus vs Victoria.

Kurt Angle und seine Frau erwarten in kürze ihr erstes Kind
Kurt Angle und seine frau sollen ihr Kind genau an Thanksgiving bekommen,na wenn das kein gutes zeichen ist.Stand ja schonmal im Ross report,da hat Ross gesagt er soll nicht die ohren von kurt bekommen Breites Grinsen .

Zu Molly,tja die WWE setzt lieber auf trish die weniger kann :nono: ,aber ist ok.Die WWE will ja nur eine Hauptstory um die Womansdivision machen und da sin eben gerade Victoria und Trish involviert.Thats life ;)
Also Victoria finde ich eigentlich recht gut, aber du musst verstehen, jeder willt Trish sehen ob sie nun was kann oder nicht.

Und viel Glück an Kurt Angle, dass er einen kleinen Olympic Hero bekommt
Ja habe ich ja gesagt ich verstehe es ja :=: .Jeder braucht mal eine Auszeit vom TV. Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurt Angle zaehlt Jason Jordan zu den Top 3 WWE Wrestlern und vergleicht ihn mit AJ Styles Nefercheperur 2 694 01.12.2017, 21:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Details zur Rückkehr von Kurt Angle! Wer hatte die Idee und tritt er noch einmal an?Vorschau auf Monday Night Raw! Br... LukasNiebler 7 1.108 25.10.2017, 15:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Rhaka Khan beschuldigt Kurt Angle der hauesslichen Gewalt Nefercheperur 1 608 28.07.2017, 18:13
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Kurt Angle bald zurück in der WWE? Adrian Adonis 18 3.466 27.04.2009, 00:18
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Kurt Angle im Interview über WWE/TNA RatedRKO 0 475 13.03.2008, 15:29
Letzter Beitrag: RatedRKO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste