Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wie nun bekannt wurde muss Kenny Florian evtl doch zurueck treten. Laut einem Artikel des Boston Herald hat sich Florian eine so starke Rueckenverletzung zugezogen das die Aerzte ihm geraten haben nichtmehr als MMA Fighter aktiv zu sein.
Der 35 jaehrige Florian meinte dazu:“It’s possible, unfortunatelyI’ve kind of been going back-and-forth with some of the doctors, so it’s possible. I’m just kind of doing what I can and hoping that things heal up and get better.”
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Sehr schade!
Hatte KenFlo immer sehr gerne im Octagon gesehen. Die Gesundheit geht natürlich vor und ich hoffe für ihn, dass er genug auf die Seite gebracht hat. Wird sicherlich in Richtung MMA-Schule gehen könnte ich mir vorstellen, wobei er sicherlich auch als Experte bei den UFC-Events weiter beteiligt werden könnte!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wirklich überraschen tut mich diese Meldung nicht. Seit er bei MMA-Live angeheuert hat, gab es ja immer wieder Spekulationen darüber ob Kenflo lieber seinen Moderationsjob Fulltime ausführen will. Das der Rücken nicht mehr mitmacht ist natürlich Pech, aber ich denke schon, das er weiterhin bei Zuffa angestellt sein wird.
Aus sportlicher Sicht habe ich ihn, nach dem permanenten Verlust der Big Fights, ohnehin nicht mehr auf der Rechnung gehabt einen Titel zu gewinnen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kenny Florian ist nun offiziell ein Fulltime Kommentator der UFC! Florian`s Debut in der neuen Position wird schon diese Woche bei UFC in FX 1 sein, sein Partner dabei wird dabei immer Jon Anik sein. Anik und Florian werden damit das zweite Kommentatorenteam der UFC werden neben Joe Rogan und Mike Goldberg. Anik und Florian werden zuerst nur die FX und Fuel TV Shows kommentieren, waehrend Rogan und Goldberg die PPV`s und FOX Shows kommentieren werden.
Interessant ist das neben Florian auch Frank Mir, Rich Franklin und Stephan Bonnar fuer diese Position in betracht gezogen wurden, am ende aber Florian von der UFC den zuschlag bekam.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Finde das gut. Einerseits finde ich es super das die UFC ein zweites Kommentatorenteam bildet, man braucht das bei der Anzahl der Shows und ich denke Anik und Florian koennen ein super Team bilden. Die brauchen am anfang sicher auch Zeit, aber ich denke sie werden viel besser sein wie Rogan und Goldberg. Auch finde ich es gut das man sich fuer Florian entschieden hat. Mir, Bonnar haben zwar auch schon gute Kommentatorenleistungen gezeigt, und Franklin traue ich es auch zu, aber Florian sehe ich von den vieren doch mit den bisher besten Leistungen als Kommentator.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Guter Move der UFC und Kenny Florian. Bin mal gespannt ob sie mittelfristig Goldberg und Rogan "angreifen" können.
Achja, gegen Bonnar hätte ich auch nichts gehabt, ich liebe den Typen einfach: "OOOOH! OH MY GOODNESS! DID YOU SEE THAT? HE RAN OFF THE WALL LIKE A NINJA!"