Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 23.01.2012
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWLogo.jpg]

RAW Results
23.01.2012
Phoenix, Arizona
US Airways Center

Tag Team Match
Dolph Ziggler & Jack Swagger (w/ Vickie Guerrero) besiegten CM Punk & John Cena via Rollup von Ziggler an Punk

Falls Count Anywhere Match
Kane vs. Zack Ryder endete im No Contest, nachdem Kane Ryder mit einem Chokeslam durch die Stage beförderte

Singles Match
Sheamus besiegte Jinder Mahal nach dem Brogue Kick

Singles Match
"The Funkasaurus" Brodus Clay besiegte Heath Slater

Singles Match - Loser enters Royal Rumble Match with number 1
R-Truth besiegte The Miz nach dem Shut Up

WWE Championship Match
CM Punk © besiegte Dolph Ziggler nach dem GTS
Der Ausgangspost wird später gegebenfalls ergänzt, Results sind aber vorerst mal wichtiger für die Mainpage! :winke:

- Zack Ryder wurde bei der aktuellen RAW-Ausgabe erstmals aus den Shows geschrieben. Er stand Kane in einem Falls Count Anywhere Match gegenüber und wurde in diesem mittels Chokeslam durch die Stage befördert. Ein Grund für diese Entscheidung sollen die zuletzt sehr schwachen Viertelstundenratings gewesen sein. Vor zwei Wochen erreichte ein Segment mit Zack Ryder nur magere 2.36 Punkte - einer der schwächsten Viertelstundenwerte seit 1997.
War ne ok Ausgabe.Cena´s turn nahm weiter Formen an & Jeirhco sprach erstmals seid dem Comeback.Ansonsten bin ich froh Ryder für ne Weile nicht mehr ertragen zu müssen.
Ok, Jericho hat zwar gesprochen, aber das kann man wohl nicht wirklich als "Promo" bezeichnen!
Es wird also nach bzw. beim Rumble zu dem Reveal seiner wirklichen Absichten und seines wahren Gesichtes Breites Grinsen
Freu mich schon auf seinen Sieg! Vielleicht wird er aber auch nur ins WWE Championship Match eingreifen und dann einfach den Rumble verlassen^^
Ich glaube, dass es doch recht genial sein wird und sein Comeback finde ich sehr gut gemacht!!!
Ansonsten etwa 1/3 der Zeit mit Punk (8) Es war doch recht geil!
Ansonsten gibt es aber nicht viel zu besprechen......
Ok, Cena nicht vergessen! Sein Turn wird also weiter vollzogen.
Nun kann man sogar sagen, dass es zu einem Turn kommen könnte/wird Breites Grinsen
- Nachdem Monday Night RAW off-air ging, kam es für die Fans im US Airways Center noch zu einem Dark Match:

WWE Championship Match
CM Punk © besiegte Dolph Ziggler nach dem GTS
Das wird mir hier echt alles zu kritisch Breites Grinsen

Nach dieser RAW Ausgabe bin ich absolut ahnungslos was den Rumble Sieger und den Sieger des WWE Championship Matches angeht!! Wird Punk von Laurinaitis oder sogar von Jericho gescrewed? Gewinnt er das Match? Gewinnt Jericho den Rumble oder verlässt er ihn einfach am Ende da er Punk das Match gekostet hat?

Ich glaube mit dieser Ausgabe hat man nocheinmal ganz stark alle Hauptfehden und auch sicherlich das Rumble Match an sich gehyped!!
Habs natürlich Live gesehen, so wie sich das gehört. Vergangene Woche fand ich die Ausgabe stärker, vor alle das Geschehen um Ryder hat mich bissel gelangweilt, weils einfach so ewig gedauert hat. Das Ende war abzusehen, Cenas Blick bissel übertrieben, aber im allgemeinen ists gut, so wie der vorübergehende Turn fortgeführt wird. Wenn The Rock weg ist, wird Cena mittelfristig sicher wieder zum Face...es sei denn, als Heel rockt er richtig die Bude ;)

Punk vs Johnny Ace und Ziggler wurde gut fortgeführt, ein Auftreten von HHH nach dem Rumble eingeleitet. Natürlich wird Punk beim Rumble siegen, aber mir gefällt das ganze drumherum durchaus.

Auf Jerichos Auftritt kann man nun gespannt sein. Das rumgepimmele hat ein Ende und beim PPV wird was passieren Daumen hoch

Insgesamt wars ne ordentliche Ausgabe, die Freude auf den Rumble ist zwar nicht größer als letzte Woche, aber gesunken ist sie auch nicht ;) Er kann kommen Daumen hoch

PS: Foley im Rumble Daumen hoch Dazu Miz als No1...hoffe er kann bisschen was reißen. Wer aber alles IMO gerockt hat, war Wade BArrett. Unglaublich cooler Auftritt.
Die Ausgabe hat auf jeden Fall ihren Sinn erfüllt - Den Rumble ordentlich zu hypen!
Doch erst zu Ryder, war zwar ne ziemlich heftige Maßnahme das mit einem gebrochenen Rücken zu beschreiben, aber so kann man davon ausgehen dass er sobald nicht zurück kommt, who cares!
Dafür dementsprechend gut mit Cena weiter gemacht, auch wenn sein Blick in die Kamera am Ende mehr als übertrieben war. Und Kane das unaufhaltsame Monster, hoffe nur man sich da was Gutes einfallen lässt um ihn gewinnen zu lassen, mit den richtigen Ideen könnte man Cenas Hass somit noch mehr schüren.
Noch spannender ist aber wohl der Rumble und das WWE Titlematch. Ich denke nach wie vor dass Punk dort verlieren könnte, alternativ könnte Lauranaitis gegen Ziggler handeln um dem Vorstand zu beweisen dass er nicht parteiisch gegen Punk ist, auch wenn es da sinnvollere Möglichkeiten gäbe. Und auf den Rumble-Sieg haben ja jetzt nochmal deutlich Sheamus, Barret und Jericho einen Anspruch geäußert. Trotzdem wird Ziggler den gewinnen falls Punk vorher verteidigen sollte Breites Grinsen Und dann im Februar im Chamber verlieren damit man Punk vs. Jericho auch ohne Titel bei Wrestlemania bringen kann.
Diese RAW Ausgabe hat mir sehr gut gefallen, aber trotzdem war sie nicht so stark wie in der letzten Woche. Sie hat im Prinzip ihren Zweck bestens erfüllt, und das war eben der Hype für den Royal Rumble PPV. Cena vs. Kane wurde schön fortgesetzt, wenn auch etwas trashig, aber insgesamt sehe ich den Aufbau als gelungen an. Cena's Blick in die Kamera war aber eher lustig als furchteinflößend.
Alles rund um den Hype für das WWE Title Match hat mir gefallen. Punk am Mic ist sowieso immer ein Hit und auch Ziggler sowie Johnny Ace konnte einmal mehr überzeugen.
Auch das Rumble Match wurde schön gehypt, vor allem durch Chris Jericho, der ENDLICH gesprochen hat. Ein Satz, der mein Interesse in den PPV unheimlich gesteigert hat, auch wenn ich mich ohnehin schon sehr auf den Rumble gefreut habe.

Fazit: Schöne und kurzweilige Ausgabe, die als Go-Home-Show sehr brauchbar war. Weiter so!! Daumen hoch
Zitat:Original von Sawyer
Fazit: Schöne und kurzweilige Ausgabe, die als Go-Home-Show sehr brauchbar war. Weiter so!! Daumen hoch

Genau so seh ich das auch!
Hat mich relativ gut unterhalten. Bei Kane vs Ryder bin ich wirklich mal wieder eingeschlafen. Das war ja mal gar nix, sorry Breites Grinsen

Rest war ok, auch wenn mir der Sieg von Truth nicht gefallen hat, aber so hat Miz wenigstens nen guten Auftritt beim Rumble!

Die Sieger sind weiterhin ziemlich offen, sehr viel möglich.

WWE Championship wird interessant werden, da eben alles sehr gut aufgebaut wurde. Da Ziggler gewonnen hat und am Ende dann auch noch seinen Finisher anbrachte, bin ich mir sicher, dass Punk gewinnt!! ;)

Und was auch interessant war: es gab keine Divas "Action"!

Im Vergleich zur letzten IMPACT Ausgabe stinkt RAW jedoch gewaltig ab!!
Naja, lesen tut es sich nicht sooo besonders, allerdings wurden die Cena vs Kane Fehde sowie die Punk vs Ace Fehde schön weiter geführt...

und Ryder...tja, wenn wunderts... :pfeif:
Diese RAW Ausgabe hat einmal mehr bewiesen, warum der Royal Rumble einer meiner Lieblings PPVs im WWE Jahr ist!
Fand die Go Home Show wirklich gelungen, alle Storys haben eine sinnvolle Fortsetzung gefunden - die Sache mit HHH wird nächste Woche auch noch interessant. Der kann Johnny Ace laut Story ja auch nich so richtig leiden. Vielleicht bekommen wir ja nen Heelturn von HHH zu sehen, in diesem Fall könnte er Ace sogar im Amt lassen.
Das einzige, was mir nicht so gut gefällt, ist dass der Ausgang des WWE Title Matches für mich im Moment klar ist. Punk wird sich aus dieser Situation befreien können. Selten war jemand über Wochen so dominant gegen einen Champ. Er hat den Ref gegen sich und natürlich Ziggler als glaubhaften Contender. Wenn nicht noch jemand gegen Punk turnt, bin ich ziemlich sicher, dass dieser auch in einer Woche WWE Champion sein wird.

Etwas unklar war mir allerdings die Darstellung von Clay, der mir sehr gut gefällt. Ich bin mir aber nich so richtig sicher, ob der Face oder Heel ist. Regal trat für mich am Pult eher als Face auf und Brodus Attacke gegen Regal von hinten bei SD spricht irgendwie auch nich für einen Face-Funkasaurus.
Ob nur Einbildung oder nicht.. ich hab ne Verbesserung von Cole gespürt..

RAW fand ich unterhaltsam! Kane vs. Ryder war ein bisschen zu lang für meinen Geschmack.

Jericho verbindet sich endlich mit den Videos und spricht. Spannung! Smile

Ziggler als "Sieger" pusht ihn schön für das Rumble Match. Ich freue mich auf Sonntag!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste