Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Elimination Chamber 2012 PPV Card Thread + Roundtable
WWE Elimination Chamber PPV Card
19.02.2012
Milwaukee, Wisconsin
Bradley Center

WWE Championship Elimination Chamber Match
Chris Jericho erkämpfte sich bei RAW das Recht als 6. und damit Letzter ins Match zu kommen
CM Punk © vs. Chris Jericho vs. Dolph Ziggler vs. Kofi Kingston vs. R-Truth vs. The Miz

WWE World Heavyweight Championship Elimination Chamber Match
Daniel Bryan © vs. Big Show vs. Cody Rhodes vs. The Great Khali vs. Wade Barrett vs. Santino Marella

WWE Divas Championship Match
Beth Phoenix © vs. Tamina Snuka

Ambulance Match
Kane vs. John Cena

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...Poster.jpg]

Promo:
[YOUTUBE]SGASNhh5xfA[/YOUTUBE]

Theme Song:
[YOUTUBE]MItj1nKOtmQ[/YOUTUBE]
Fehlt irgendwie ein "Big Man" a la Kane in der Chamber. Kingston und Truth bräuchte ich da wahrlich nicht, mal sehen ob die Wellness Policy noch zuschlägt Breites Grinsen

Im Grunde kann der Sieger nur Punk oder Jericho heißen, es sei denn man lässt Beide tatsächlich ohne Titel zur Wrestlemania fahren und versucht es mit Ziggler, was ich mir aber kaum vorstellen kann.
Bin mir sehr sicher, dass Jericho nun wie 2010 den Elimination Chamber gewinnt und Punk ihn dann zum ReMatch bei WrestleMania herausfordert.
Zitat:Original von Y2R-KO
Bin mir sehr sicher, dass Jericho nun wie 2010 den Elimination Chamber gewinnt und Punk ihn dann zum ReMatch bei WrestleMania herausfordert.

es wird auch so kommen ;) zu offensichtlich, leider
Was zur Hölle hat denn Kofi Kingston in diesem Match zu suchen?? Für mich einfach nur unverständlich. Abgesehen davon dürfte das aber ein klasse Match werden!!

Bei RAW wurde außerdem noch bestätigt, dass Daniel Bryan seinen World Title ebenfalls beim PPV verteidigen muss! Die Teilnehmer werden bei den heutigen SD! Tapings bekanntgegeben.

Irgendwie vermisse ich hier die Qualifying-Matches, oder bin ich etwa der einzige?

Da Kane und Cena nicht im RAW Chamber sind, kann das nur Rematch bedeuten. Dürfte dann die Fehde beenden. Ich rechne mit einer Stipulation, bspw. Last Man Standing oder I Quit!
Zitat:Original von Sawyer
Was zur Hölle hat denn Kofi Kingston in diesem Match zu suchen?? Für mich einfach nur unverständlich.

Vielleicht will die WWE einen Typen wie Morrison drin haben der durch den ganzen Käfig klettert wie ein Affe LOL
Zitat:Original von Ragnarok MS
Was zur Hölle hat denn Kofi Kingston in diesem Match zu suchen?? Für mich einfach nur unverständlich.

Vielleicht will die WWE einen Typen wie Morrison drin haben der durch den ganzen Käfig klettert wie ein Affe LOL

Bitte keinen Rassismus hier, ja? ;)

Gute Ansetzung der Chamber, auch wenn man einen Big Men irgendwie ein wenig vemisst. Verspricht so aber ein schnelles, gutes Match zu werden!
@Light

Hoppla, war mir gar nicht bewusst als ichs geschrieben hab! Bitte um Verzeihung :winke: ;)
Ein Big Guy, der ein bisschen aufmischen kann, fehlt definitiv...ansonsten könnte es ein tolles Match werden, sollte Kofi nicht zuviel verbotchen... ;)
Gut, hier wäre halt ein Rey Mysterio passender gewesen... der ist aber leider immer noch außer Gefecht. Gerade in diesem Match aber hat er immer überzeugt. Soll Kingston seine 2-3 Spots bringen und dann eliminiert werden.

Die Final 2 dürften im RAW Chamber ohne Zweifel CM Punk und Chris Jericho werden. Ich rechne hier mit einer Titelverteidigung und dann bei WM mit dem heiß erwarteten Rück- bzw. Best in the World Match!
Was zur Hölle hat denn Kofi Kingston in diesem Match zu suchen??

Spotmonkey anyone??

Kofi übernimmt jetzt den Part von John Morrison. Sah man beim Rumble mit seinem Handstand und jetzt kommt er eben in die Chamber und darf da rumspringen...

Der Sieg gegen Miz war einfach nur, um ihn als "logischen" Contender darzustellen!! :pfeif:
Zitat:Original von Double F
Was zur Hölle hat denn Kofi Kingston in diesem Match zu suchen??

Spotmonkey anyone??
Breites Grinsen War mir dann im Nachhinein ebenfalls klar. Wie gesagt, soll er seine 2-3 Spots durchziehen und dann das Match verlassen. Siegeschancen räumt ihm eh niemand ein.

Hier noch die offizielle Promo zum PPV:
[YOUTUBE]SGASNhh5xfA[/YOUTUBE]
Irgendwie vermisse ich hier die Qualifying-Matches, oder bin ich etwa der einzige?

Nein, ich vermisse die auch ganz stark ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Elimination Chamber 2026 Results Misawa~ 0 271 01.03.2026, 14:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Elimination Chamber 2025 Results Misawa~ 0 416 02.03.2025, 23:20
  WWE Elimination Chamber Perth Results Misawa~ 0 823 24.02.2024, 22:21
  WWE Elimination Chamber 2023 Results Misawa~ 1 2.170 24.02.2023, 14:34
  WWE Elimination Chamber 2022 Results Misawa~ 2 1.210 25.02.2022, 15:49