Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monday Night RAW Results vom 20.02.2012
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWLogo.jpg]

WWE RAW Results
20.02.2012
Minneapolis, Minnesota
Target Center

Die Ausgabe startete mit Eve Torres im Backstage-Bereich, die den beiden Bella Twins mitteilte, dass sie Zack Ryder nur benutzte, um an John Cena zu gelangen. Cena hörte das und ging lächelnd davon...

John Cena betrat nun unter gemischten Reaktionen den Ring und wollte anfangen zu sprechen, doch es folgte ihm Eve Torres. Eve gab ihm zu verstehen, dass sie es vorhin nicht so meinte und er sie lediglich falsch verstanden hätte. Cena wollte nichts hören und meinte, dass er einen Broski für einen Hoeski verloren hätte. Danach wollte Torres ihn küssen, doch Cena lehnte ab. Laut ihm hätten The Rock und sie etwas gemeinsam. Beide wären bitches! Eve fängt an zu weinen, während die ganze Halle "We Want Ryder" chantet.

Singles Match
Sheamus besiegte Mark Henry via Brogue Kick

Backstage treffen John Laurinaitis und Teddy Long aufeinander. Laurinaitis kündigt für heute eine Battle Royal an, an der 5 Stars von RAW sowie 5 Stars von SmackDown! teilnehmen werden. Er werde Long beweisen, dass RAW der bessere Brand sei. Als sich dann auch noch Otunga einmischte und Long fragte, ob SmackDown! besser sei, meinte dieser, dass jeder besser sei als Otunga...

Non-Title Tag Team Match
R-Truth & Kofi Kingston besiegten Epico & Primo (w/ Rosa Mendes)

Singles Match
David Otunga (w/ John Laurinaitis) besiegte Ezekiel Jackson (w/ Teddy Long)

The Undertaker kam unter unglaublichen Reaktionen heraus und sprach über sein Match gegen Triple H vom letzten Jahr. Danach forderte er Triple H auf, herauszukommen. Triple H kommt zum Ring und macht den Taker klar, dass er nun für die Company verantwortlich sei und das Match schlecht für das Business sei. Er lehnte daher ein weiteres Mal ab, indem er klar "NEIN" sagte.
Hunter verlässt den Ring, doch der Undertaker meinte, dass er (Triple H) genau wissen würde, dass er ihn bei WrestleMania nicht schlagen kann. Außerdem sei HBK besser als er... Hunter kam verärgert zurück in den Ring und stellte klar, dass dies nichts mit Shawn Michaels zu tun habe. Taker will das Match, er bekommt das Match. Doch nur unter einer Bedingung: Hell in a Cell. Die beiden liefern sich einen Staredown, mit dem dieses Segment endet.

Non-Title Match
Daniel Bryan besiegte Santino Marella via Submission

Tag Team Match
The Bella Twins (Nikki & Brie Bella) besiegten Kelly Kelly & Aksana

WWE Championship #1 Contender Battle Royal
Teilnehmer: Dolph Ziggler, Kofi Kingston, R Truth, Miz, Chris Jericho, Big Show, The Great Khali, Santino Marella, Cody Rhodes & Wade Barrett
Sieger: Chris Jericho
Taker mit neuem Theme Song! Vielleicht kommt es ja noch kurzfristig zu einem Gimmick-Wechsel zum Rocker mit kurzen Haaren (8)
Cenas Promo hast du vergessen, oder? Das war vor der Battle Royal ;)
MMn eine recht gute Ausgabe! TAker und Trips, Cenas Promo am Ende sowie die Battle Royal kann man sich ansehen. Ausserdem gibt es aber nichts wirklich tolles bei der Show........
Kein Punk, kein Bryan? Jericho muss doch auch was zum Vortag zu sagen haben...

Einziger Wow Effekt ist, dass es zum HiaC Match zwischen Taker und HHH kommen wird Daumen hoch
Zitat:Original von Adios
Kein Punk, kein Bryan? Jericho muss doch auch was zum Vortag zu sagen haben...

Einziger Wow Effekt ist, dass es zum HiaC Match zwischen Taker und HHH kommen wird Daumen hoch

Es gab ein Segment mit Jericho&Punk und Bryan hatte ein Match gegen Santino.

Der Ausgang des HiaC dürfte wohl klar sein. ^^
"The Memory Remains" von Metallica als neues Theme vom Taker deutet vielleicht wirklich auf eine Rückkehr zum Rocker hin.

Naja die Ankündigung auf ein HiaC-Match reist mich nicht vom Hocker, hätte eher ein Casket-Match oder Burried-Alive bevorzugt, allerdings konnte der Vorschlag ja nicht von Triple H kommen.

Insgesamt sehr viele lange Promos und Matches bei denen die 5 Minuten nicht annähernd erreicht werden. Vermutlich werden viele Shows bis Wrestlemania so ablaufen.

Bei der Battle Royal war der Sieger ja mehr als vorhersehbar... Santino wieder mit der Elimination von Wade Barrett (da wird sich doch keine Fehde anbahnen... ;) )
- Berichten zufolge soll die Battle Royal bei der dieswöchigen Raw einige Verletzte mit sich tragen.

Demnach soll Wade Barrett sich den Ellbogen ausgekugelt haben, nachdem dieser Dolph Ziggler auffangen sollte. Kurze Zeit später landete Santino Marella ebenfalls auch dem Arm.

Auch Dolph Ziggler hat sich anscheinend verletzt. Er landete unsanft mit der Arm- und Schulterpartie auf dem Kommentatorenpult.

Cody Rhodes, der bereits mit einer Knieverletzung ins Match ging, verletzte sich nach der Ausführung des "Disaster Kick" ebenfalls, jedoch konnte dieser das Match noch planmässig beenden.

R-Truth benötigte nach seinem Ausscheiden aus der Battle Royal ebenfalls die Hilfe der Offiziellen.

(Quelle: Wrestling Observer)
Barrett soll sich nicht den Arm gebrochen haben, sondern den Ellbogen ausgekugelt haben. WM könnte durchaus in Gefahr sein. Schade für ihn
Ich hab's leider nur von einer anderen Seite übernommen, da kann es schon Fehler enthalten. Ansonsten editier ich's mal.
Hab Raw nicht geschaut, hatte keine Lust zum Aufstehen^^

Aber Taker mit The Memory Remains als Theme Song find ich Klasse Daumen hoch Ebenso wie das HiaC Match. Bin sehr gespannt auf die Auseinandersetzung, auch wenn der Taker als Sieger natürlich feststeht. Aber wenn wir dennoch ein gutes Hell in a Cell Match zu sehen bekommen, hab ich kein Problem damit.

Die BR finde ich zweifelhaftz, verstehe den Sinn nicht. Jericho hätte Punk auch herausfordern können, was er im weitesten Sinne ja eh schon gemacht hat. Aber ok, nun ist es halt zu 100% fix. PS: Jericho Comeback wurde bisher noch nicht aufgewertet und das wird auch nicht mehr passieren. Finde ihn derzeit ziemlich lahm...
Oh man, das Anfangssegment mit Cena und Eve war ja wohl mit das schlechteste, was ich je gesehen habe, jeder GZSZ Star hat mehr Talent als Eve.....
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...W-LOGO.png]

- Im Main Event von RAW kam es bedauerlicherweise zu einigen Verletzungen. Am schlimmsten hat es dabei Wade Barrett erwischt. So kugelte sich der Brite die Schulter aus. Dies geschah, als The Big Show Dolph Ziggler eliminierte und Barrett diesen auffangen sollte. In einem Update zu Barrett ist allerdings zu erfahren, dass der Brite keine Operation benötigen werde. Er wurde bereits wieder aus dem Hennepin County Medical Center entlassen. Sein Arm befindet sich in einer Schlinge und es wird erwartet, dass er in den nächsten Tagen geschont wird. WrestleMania 28 ist laut Bericht nicht in Gefahr.

Dolph Ziggler wiederum schlug hart mit der Arm- und Schulterpartie auf das Kommentatorenpult auf. Er bestritt aber gleich nach der Battle Royal wieder ein Dark Match und wird nicht ausfallen. Cody Rhodes, der schon mit einer Knieverletzung ins Match ging, verletzte sich während der Ausführung seines "finishing moves", dem Disaster Kick. Die Verletzung ist allerdings nicht schlimm - der IC Champion wird keine Auszeit benötigen.

Kofi Kingston landete während des Matches unsanft auf dem Hallenboden, auch R-Truth musste mithilfe von WWE Personal backstage gebracht werden.

- Im Nachgang zur gestrigen Ausgabe kam es für die Fans in der Halle noch zu einem Dark Match:

WWE Championship Match
CM Punk © besiegte Dolph Ziggler

- Der ehemalige WWE/WCW Star Perry Saturn sowie AWA Superstar Greg Gagne waren backstage anwesend und besuchten einige Freunde.

- Auch gestern trendeten wieder etliche WWE-bezogene Begriffe auf dem sozialen Netzwerk Twitter. Einige davon waren Hell in a Cell, Triple H, Undertaker, David Otunga, Ezekiel Jackson, Michael Cole, Rosa Mendes, Eve Torres, Ron Simmons sowie "Hoeski".
Sehr schöne RAW Ausgabe, auf die Undertaker Promo sowie seine neue Entrance Theme bin Ich gespannt...auch das Eröffnungssegment mit Cena klingt sehr funny, und die Battle Royal klingt auch gut.... Daumen hoch
Nach einem schwachen PPV folgt immer ein starkes RAW so war das auch diesmal, bitte mehr davon!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monday Night RAW #1682 Ergebnisse vom 18.08.2025 thephenom2000 0 376 19.08.2025, 19:41
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Monday Night RAW #1654 Ergbnisse vom 03.02.2025 thephenom2000 0 445 04.02.2025, 22:49
  WWE Monday Night Raw #1650 Ergebnisse vom 06.01.2024 thephenom2000 4 892 08.01.2025, 09:50
Exclamation WWE Monday Night Raw #1645 Ergebnisse vom 02.12.2024 thephenom2000 1 472 03.12.2024, 21:01
Letzter Beitrag: XBY
  Monday Night RAW #1644 Ergebnisse vom 25.11.2024 thephenom2000 0 342 26.11.2024, 16:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste