Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 08.03.2012
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...stling.jpg]

IMPACT Wrestling TV Taping Results
08.03.2012 (Ausstrahlungsdatum)
Orlando, Florida
IMPACT Wrestling Zone
Aufzeichnungsdatum: 28.02.2012

TNA Knockouts Tag Team Championship Match
Eric Young & ODB besiegten Gail Kim & Madison Rayne ©
--> Titelwechsel!

TNA X-Division Championship Match
Zema Ion besiegte Austin Aries © durch DQ, nachdem Aries Haarspray gegen Zema einsetzte

Non Title Match
Bully Ray vs. Booby Roode endete im No Contest, nachdem Storm herauskam und Bully Ray aus der Halle jagte

TNA World Tag Team Championship Number One 1 Contenders Match
Crimson & Matt Morgan besiegten Robbie E & Robbie T
hab ich was verpasst oder wieso gewinnt Eric Young die Womans Tag Team Title? Breites Grinsen hat das irgendeine Vorgeschichte? LOL

Ansonsten klingen Ion vs Aries sowie Ray vs Roode ganz gut ;)
Young und ODB sind zusammen und es gab immer wieder Matches von ihnen gegen Damenteams. Und jetzt sind sie eben neue Champs...
Musste irgendwann eigentlich ja so kommen. Breites Grinsen
Und ich dachte Russo wäre dafür bekannt gewesen solchen Mist zu booken Wut Bully vs. Roode? Wie kam es zu diesem Match, ist ihre Zwecksgemeinschaft schon wieder vorbei?
[YOUTUBE]yKBO21GhKI0&feature=g-u-u&context=G2ea459dFUAAAAAAAAAA[/YOUTUBE]
" er hat Haarspray eingesetzt "

und dann konnte er sich nicht mehr bewegen oder wie

irgendwie sehr trashig
Zitat:Original von JarcV
" er hat Haarspray eingesetzt "

und dann konnte er sich nicht mehr bewegen oder wie

irgendwie sehr trashig
Ging wohl eher ins Auge der Spray. ;)
Diesmal ist es schwer zu sagen "gute" oder "schlechte" Show, aber eins nach dem anderen.

Anfangssegment mit Gunner, Flair und Bischoff war nicht so mein Ding, liegt vor allem daran das ich die komplette Bischoff vs Bischoff Story nicht mag. Als Angle als Gunners Partner fürs Tag Team Match vorgestellt wurde war schon klar wer an Garretts Seite stehen wird. Auch wenn die ganze Zeit ein Geheimniss drauss gemacht wurde.

Sting setzt ein Knockout Tag Team Match zwischen ODB/EY vs Kim/Rayne an?
Am Anfang dachte ich noch obs wirklich sein muss, genau wie der Titlewechsel, aber es macht ja durchaus Sinn.
1. Man zeigte das Sting wieder in seiner total durchgeknallt Phase ist
2. Man heizt mit dem Finish das KO Title Match bei Victory Road weiter an.
Geht also in Ordnung, und EY maxht ODB noch einen Antrag? Herrlich Breites Grinsen

Ion vs Austin Aries war wieder mal zu kurz, freue mich auf Victory Road. Nur die Sache mit dem Haarspray wird ein wenig langweilig, nur das Aries diesmal ausweichen konnte und sie gegen Ion einsetzte.

Bully vs Roode fand ich sehr stark, Bully überzeugt mich dermassen das ich ihn einfach dieses Jahr als Champ sehen will. Aber bitte erst nachdem Storm einen längeren Run hatte. Hier reche ich noch mit einem Match Storm vs Bully bei Victory Road.

Crimson/Morgan sind also wieder No.1 Contender? Naja besser als die Robbies. Hier läuft es aber weiterhin auf Crimson vs Morgan hinaus, soll mir recht sein, dann bleiben Magnus und Joe wenigstens Champs ;)

Hardy&Bischoff vs Angle&Gunner musste nicht sein, liegt aber daran das Gunner einfach zu wenig Standing hat, Hardy einfach nur nervt und Bischoff überflüssig ist.

Und abschliessend Top und Flop der Ausgabe.

Flop: Anderson wird in die Fehde Styles/Kaz/Daniels involviert? Muss das sein? Ich hab Anderson einfach nicht vermisst, und es nun so darzustellen das AJ sich nun den "Asshole" suchen muss weil seine Freunde gegen in turnen? Irgendwie hab ich mir mehr versprochen.

Top: Mr. Park aka Abyss "Bruder". Wie er immer gefragt hat ob jemand seinen Bruder Chris gesehen hat, ungefähr so gross. Breites Grinsen Abyss so zu sehen ist einfach so schlecht, das es genial ist. LMFAO
Mir gefiel die Ausgabe wieder gut! Bei dem Titelgewinn und dem ganzen Drumherum mit Eric Young musste ich so oft schmunzeln und lachen, dass ich im Zug schon komisch angeguckt wurde, Zweck erfüllt Breites Grinsen
Aus Aries vs. Ion beim PPV freu ich mich auch schon, dürfte echt super werden, wie eigentlich jedes Match in dem A-Double beteiligt ist!
Auch die Fehde von Storm, Bully Ray und Roode wurde gut weitergeführt, der Bully wird sicherlich dieses Jahr oder anfang nächsten Jahres World Champ, aber Storm braucht hier erstmal einen langen Run nach dem Sieg bei Lockdown.
Dass Mr. Anderson wieder da ist freut mich persönlich sehr! Nur wrestlerisch kann er vermutlich nicht in der Liga von den anderen 3 Kontrahenten dieser Fehde mithalten, die stehen halt auf einer ganz hohen Stufe (Ja, auch Kaz wie ich finde)!
Familienfehde nervt weiterhin, Garret ist so langweilig, dass er gut mit Jeff Hardy um neu eingeführte TBA-Tag Team Titel antreten könnte (Total Boring Aktion)... Immerhin ist es jedes Mal schön, Kurt Angle zu sehen, wie kann man ihn nicht mögen!
Weiterhin bin ich gespannt wie es mit Abyss weiter geht, ich freu mich auf sein Comeback!

Eine Änderung muss aber noch am Ausgangspost vorgenommen werden, das Titelmatch war das in der X-Division, Roode vs. Ray hatte keinen Titel!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 769 22.10.2023, 15:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Victory Road 2023 Results Misawa~ 0 596 09.09.2023, 13:17
  Impact Wrestling Slammiversary 2023 Results Misawa~ 0 478 16.07.2023, 14:39
  Impact Wrestling Sacrifice 2023 Results Misawa~ 0 409 26.03.2023, 13:56
  Impact Wrestling No Surrender 2023 Results Misawa~ 0 472 28.02.2023, 00:45