Likes Given: 0
Bewertung:
0
0000
2 Sachen waren an dieser Ausgabe gut: Das Segment mit Joe Hennig & Tyson Kidd und Kaitlyn.Nuff said.
Bewertung:
0
0000
Ich muss auch sagen, ich dachte eigentlich dass Henning jetzt Face wird aber mir gefiel sein Promo auch sehr gut muss ich sagen. ist aber selbst für NXT ungewöhnlich dass zwei Heels fehden.
Tyson Kidd erinnert manchmal ein bisschen an TheMiz von der Art.
Könnte mal eine nette NXT Fehde werden.
Kaitlyn ist lecker auf jeden Fall, zwar nen bisschen zu kräftige Beinchen aber immer noch lecker :-) Bateman darf da mit jeder rumlecken, bisschen zu beneiden ist der Zottelkopf schon.
Curtis gefällt mir als schleimiger nerviger Typ ganz gut, aber im Ring wirkt eher sehr behebig.
Nett fand ich auch die Entrance Verarsche der Usos von Young und ONeil .
Bewertung:
0
0000
wüsste nicht seit wann... er hat doch klar als Heel gegen Yoshi Tatsu gefehdet und auch teilweise bei NXT immer als Heel gegen Gabriel etc. gekämpft.
ich habe 1-2 Folgen verpasst, vll. gabs da einen Faceturn, aber was solls. es gibt wichtiges.
Bewertung:
0
0000
Tritt Hennig jetzt etwa endlich als Hennig an?? :spring: :klatscher:
Bewertung:
0
0000
Nein leider nicht immer noch als Michael McGillicuty
Bewertung:
0
0000
Eine Entwickelung in die andere Richtung(schlechter)wäre ja uach nicht mehr möglich gewesen. ;)
Trotzdem ist NXT noch weit davon entfertn wirklich gut zu sein.Dazu müssten deutlich bessere Segmente & Storylines her.
Bewertung:
0
0000
Das stimmt ;) .Jetzt nur noch so wie in der 1.Staffel die Champions/Maineventer gegen die Rookies antreten lassenund mehr promos,dann könnte es einem durchaus gefallen
Bewertung:
0
0000
Bitte nicht!Ich finde das schon gut so, das nur Undercarder/Midcarder da sind, da NXT so eine Plattform ist, über die junge, aufstrebende Superstars & Divas zeigen können was sie drauf haben.Da brauche ich keine großen Namen, die ihnen die On Air-Zeit klauen.