Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown Results vom 26.11.02/ Rating
John Cena & Matt Hardy besiegen Edge and Rey Mysterio

Tajiri besiegt Chuck Palumbo

WWE Tag Team Titel Match
Los Guerreros © besiegen Angle & Benoit

Pilgrim Fashion Show
Torrie besiegt Dawn Marie

WWE Cruiserweight Title Match
Billy Kidman © besiegt Crash

WWE Titel Match
Moolah vs The Big Show (w/ Paul Heyman) --> No Contest nach Eingreifen von Brock Lesnar
Wer hat nicht schon mal denn Traum gehabt,Moolah gegn TBS im Ring zu sehen,ein Traum Match das ich schon immer sehen wollte LOL .Ehhh was soll denn das jetzt?Haette man nicht sowas vermeiden koennen?Die beiden tag team matches waren noch wahrscheinlich das beste an der Show,zu Dawn-Torie sage ich nichts wurden mal wieder die Spanner befriedigt :nono: .Und wieso bekommt Crash ein Titlematch auf den CW Title?Kann mir das einer sagen? ;)
Was das fürn en komishces Match von Torrie und Dawn?

Mololah gegen TBS? Soll das Shpw pushen? *fg*
Naja ihr wolltet ja immer neue Leute vorne um den Belt serhen Breites Grinsen

Denke mal die Show an sich so war nicht der Hammer,aba ich les ma Report.....
Breites Grinsen Also deine Vorstellung von moolah als World Champ ist ja beaengstigend Breites Grinsen .
Ich sagte ich wollte neue Leute sehen,nicht Moolah im ME.Das duerfte auch eine Premiere sein.Vorrallem gleich ein titlematch.Ich glaube ich melde mich da auch mal an,muss ja nichts machen ;) .Das mit torie udn dawn die haben unterwaesche vorgefuehrt auf ihre Art;)
Hmm...Unterwäsche...glaub den Clip muss ich ma angucken *lol*

Wioe endet so ein Match? Breites Grinsen
Also ich schätze das der ME echt mal erbärmlich war. Breites Grinsen
Der ME wird doch sicherlich nicht lange gegangen sein...aber lustig isses allemal!
Zitat:Original von Silk
Der ME wird doch sicherlich nicht lange gegangen sein...aber lustig isses allemal!
Ja ein Chokeslam und fertig,dann kam auch schon der SUSPENDIERTE lesnar rein,der vorher von "Polizisten" rausgebracht wurde.Man wenn alle Polizisten so eine Arbeit machen wuerden in den USA,dann gebe es Anarchy ;)
Los Guerreros vs Angle & Benoit soll das beste Match bei SD! gewesen sein, was ja nicht verwunderlich ist, aber es soll auch nicht so gut wie die Vorgänger gewesen sein.

Ansonsten scheint SD! wirklich nicht so gut gewesen zu sein!

Der ME sagt denke ich schon alles, was sucht Moolah in einem ME oder noch wichtiger, was sucht The Big Show in einem ME ;)

Lesnar durfte wieder in die Halle weil er sich ein Ticket gekauft hat, das macht doch sinn! ;)
Zitat:Original von TaxXx
Lesnar durfte wieder in die Halle weil er sich ein Ticket gekauft hat, das macht doch sinn! ;)
Was sagt mir das?Nachdem gesagt wurde die Halle waere ausverkauft ;) ,hat man also gelogen LOL .Wie kommt er denn noch waehrend der 2 Stunde an Karten.
Ich weiss,ich weiss jetzt werden wieder einige sagen das ist doch nicht wichtig Finger .Aber kleine fehler hauefen sich und werden mit der zeit nur noch Peinlich :P
Sicherlich, aber ich denke du siehst das etwas zu spiesig, wer denkt denn bitte an sowas? Das ist doch im Grunde völlig egal, obwohl du recht hast.
Zitat:Original von TaxXx
Sicherlich, aber ich denke du siehst das etwas zu spiesig, wer denkt denn bitte an sowas? Das ist doch im Grunde völlig egal, obwohl du recht hast.
Natuerlich ich will ich ja nicht da irgendwie dran hochziehen und die Show schlecht machen,werde es ja heute sehen.
Aber die WWE ist eine SOAP.Und was ist das wichtigste bei eienr Soap?BZW was killt jede Soap?Das ist die Unlogik.Es ist jetzt nicht ein grosser fehler,nein.Aber die WWE macht immer mehr solche fehler,zum BSP Kane und die Story um Katie Vick.War er nicht eingesperrt konnte er reden?Und hatte er nicht verbrennungen?
Ich meine da faengt es doch an,beid er Logik einer Sendung.

Aber TaxXx,ich finde TBS nichtmal SO schlecht als Champ,und im ME muss er als champ stehen,naja natuerlich nicht gegen Moolah sad
Smackdown bekam ein Overnight rating von 3,6 punkten mit einem Marktanteil von 7 %.Aufgrund des Thanksgiving Weekend kann man damit zufrieden sein.Das Endrating pendelt sich wahrscheinlich bei 3,0 ein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown! Overnight Rating/ Rating KingKoolTaxXx 3 1.205 21.06.2003, 11:21
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste