Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 02.04.2012
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWLogo.jpg]

WWE RAW Results
02.04.2012
Miami, Florida
American Airlines Arena

Dark Match
Dean Ambrose besiegte JTG

Die erste RAW Ausgabe nach WrestleMania XXVIII startete mit dem gesamten Roster, der sich versammelte. Der neue GM beider Shows, nämlich John Laurinaitis, hätte etwas zu verkünden. Schließlich kam CM Punk hinzu und machte sich über Johnny Ace lustig. Dieser ließ sich das nicht gefallen und setzte daraufhin ein Match zwischen CM Punk und Mark Henry an - dabei geht es um nichts geringeres als den WWE Title. Außerdem läutete er eine neue Ära ein - die "People's Power Era".

The Rock kam unter lautstarken Jubelrufen der Fans heraus und begrüßte diese erstmals mit seiner einzigartigen Catchphrase. The Rock sprach WrestleMania 28 und ihre Ergebnisse an und versprach den Fans in Miami, eines Tages wieder WWE Champion zu werden. Die Crowd feierte diesen Moment mit lautstarken Rocky-Chants. Mit einer weiteren seiner Catchphrases beendete The Great One seine Promo.

WWE United States Championship Triple Threat Match
Santino Marella © besiegte Jack Swagger & Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero) nach der Cobra an Swagger

Lord Tensai, der durch die Promos bereits angekündigt wurde, machte sein Debüt bzw. Comeback (er trat früher unter dem Namen A-Train an) und nahm schließlich seine Maske ab. Danach kam es zu folgendem Match:

Singles Match
Lord Tensai besiegte Alex Riley nach einer Art Sitdown Powerbomb

Nach dem Match attackierte er Riley noch mit dem Iron Claw.

WWE Championship Match
Mark Henry besiegte CM Punk © durch Countout

Es kam zu einem Segment mit RAW General Manager John Laurinaitis und Chris Jericho. Ace versprach, den WWE Title in nächster Zeit häufiger verteidigen zu lassen.

Der neue World Heavyweight Champion Sheamus kam zum Ring und wollte eine Promo halten, diese wurde aber von Alberto Del Rio unterbrochen. Da der GM noch auf der Stage stand, kündigte er für SmackDown! gleich ein Non-Title Match der beiden an. Sollte dieses Del Rio gewinnen, würde er ein zukünftiges Titelmatch erhalten. Danach musste er noch den Brogue Kick einstecken.

Singles Match
Kofi Kingston besiegte Cody Rhodes nach dem Trouble In Paradise

Singles Match
The Miz besiegte Zack Ryder via Skull Crushing Finale

Am Ende der Ausgabe kam John Cena heraus, der sichtlich enttäuscht wirkt und seine Niederlage bei WrestleMania ansprach. Er hätte dieses Match nicht verlieren dürfen, stehe aber dazu. Die Fans zeigen nur wenig Mitleid und buhen Cena mit diversen Sprüchen aus der Halle. Die Fans chanteten "WE WANT LESNAR", doch Cena reagiert nicht darauf und sprach weiter über The Rock, dann über Daniel Bryan.

Plötzlich ist das Theme von BROCK LESNAR zu hören, der unter gewaltigen Pops zum Ring kommt und Cena plötzlich den F-5 Finisher verpasst. Die Fans spielen verrückt und chanten "Holy Shit". Nachdem Lesnars Theme erneut eingespielt wurde, ging RAW unter lautstarken Jubelrufen off-air.

Six Man Tag Team Dark Match
Sheamus, Randy Orton & The Big Show besiegten Daniel Bryan, Cody Rhodes & Kane
Holy Shit! Holy Shit! Holy Shit! Holy Shit!

[Bild: http://dtrtministries.com/wp-content/upl...na-raw.jpg]
WTF!!!

Lesnar is BACK!! Wie geil ist das denn bitte?? Mal sehen ob es wieder Full Time ist, oder doch nur für vereinzelte Auftritte bzw. Wrestlemania 29: Cena vs Lesnar Smile

Rocky will nochmal WWE-Champ werden?? DAMN Breites Grinsen

Wenn man bedenkt wie stark das aktuelle Roster ist, da ist einiges drin!!

Rhodes verliert bei WM den Titel und jetzt gegen Botchi?? Was soll der Mist denn bitte?

Sheamus vs. Del Rio? Wieso Bryan nicht gleich wieder entlassen?? Nicht mal ne Promo von ihm?? Was ist das denn bitte... Doof

Zitat:Ace versprach, den WWE Title in nächster Zeit häufiger verteidigen zu lassen.

:/: :/:
Sehr kurzweilige RAW-Ausgabe mit einer überragenden Crowd!

@Sawyer: Es fehlt noch das Post-Show Dark Match: Sheamus, Randy Orton und Big Show besiegten Daniel Bryan, Cody Rhodes und Kane

Hier noch ein Video dazu mit einer grandiosen Crowd welche mich absolut zum feiern und lachen gebracht hat!
[YOUTUBE]fMBZJtUOi94[/YOUTUBE]
@ BOH: Danke, wurde noch hinzugefügt. Bier

Six Man Tag Team Dark Match
Sheamus, Randy Orton & The Big Show besiegten Daniel Bryan, Cody Rhodes & Kane

Wie stark muss die Crowd gewesen sein? Daweil bin ich das von den Fans in Miami gar nicht gewohnt...
Für mich war das alles iwie 50/50.

-Rhodes darf sich also weiter hinlegen. Hat er irgendwas falsch gemacht oder was sollen diese neusten Entwicklungen? Traurig!

-Sheamus und ADR (*gähn*). Wo war Daniel? Die Fans wollten ihn sehen aber etwas sagen durfte er nicht. Traurig Nr. 2!

--> Vielleicht liegt es daran, dass ich Beide klasse finde aber so sollte es nun wirklich nicht aussehen.

Dann die neue große jap./chin. Bedrohung!? Was hat Riley eigentlich falsch gemacht? LMFAO Erneut stimmt die Crowd für Riley ein. Der "neue" hat mich allerdings so garnicht vom Hocker gehauen, kann er noch so tolle Abziehbilder im Gesicht haben.

Die ganze Sache mit Punk und CJ geht nun endlich in die Vollen. Hat mir sehr gut gefallen, böser Zündstoff!

Lesnar vs. Cena also. Läuft das jetzt auch so ab, dass die alten Hasen zurück kommen und Cena platt machen. Abgesehen vom Comeback, kann ich die Sache auch noch nicht wirklich als gut erachten. Naja mal abwarten....

Die Stimmung in der Halle war super, die Qualität der Show allerdings weniger.
Man sollte noch erwähnen, dass Cody verloren hat, weil Big Show ihn abgelenkt hat.

Nach dem WWE US Championtitelmatch half Funkasaurus Marella gegen die anderen beiden, da bahnt sich wohl ein Gimmick-Tag-Team an.

Lesnar zurück, grundsätzlich toll, ich frage mich nur, ob die PG-Ausrichtung ihn nicht zu sehr ausbremst.

Aber endlich mal wieder ein Bigman mit sehr guter Technik.
HELL YEAH THE NEXT BIG THING IS BACK!!! MARK OUT!!
Die Crowd war ja mal so was von stark, sensationell, da kam das Comeback genau richtig. Es läuft dann also auf Cena vs Lesnar bei WM29 aus, geilo Breites Grinsen Daumen hoch
Noch ein bisschen was zur Show. Die Attacke von Brodus gegen Ziggler müsst ihr euch anschauen.. genial Breites Grinsen

Zur Crowd ist wohl nur eine Sache zu sagen.. YES! YES! YES! - Bryan kündigte nach seinem Dark Match an, dass er n neues T-Shirt dafür bekommt :P

Jerichos Sturz war sehr lustig :P

RAW war stark! Hat mir gefallen.

Übrigens soll man für WM 29 das Match Rocky © vs. Brock ansetzen wollen. Mal sehen ob es was wird. Ich hätte nichts dagegen Smile
Erstmal Danke an Sky, dass ich Raw via Stream verfolgen musste, da die technische Probleme hatten. MAn kümmert sich drum, lautete die Einblendung. Wer da nachts um 3 Uhr dran glaubt, ist selber Schuld ;)

Dann das Lesnar Comeback...Wow, WTF?! dachte ich nur. Von dem Gerücht hatte ich gehört, die Fans chanteten für ihn, doch als er dann kam...DAMN! War nie Fan von ihm, werde es auch nicht sein und drücke Cena bereits jetzt die Daumen. Nichts desto trotz ist es Klasse, dass ein Mann mit seinem Können zurück ist. Hoffe nur, man plant nicht für WM Cena vs Lesnar und lässt Cena in Zukunft immer gegen zurückkehrende Superstars verlieren. Bin auf weitere Entwicklungen sehr gespannt...

Das Rock Segment war natürlich sehr stark. Wird er tatsächlich nochmal Champion? Kehrt er der WWE nun vorerst wieder den Rücken?

Ein Tag Team zwischen Marella und Clay ahnte ich ja bereits beim Comeback des Funkasauriers. Könnte lustig werden, find ich gut. Punk vs Jericho geht scheinbar in die nächste Runde. Mal schauen, ob es mich dieses Mal in seinen Bann ziehen kann. Das del Rio zurück ist interessiert mich beinahe so sehr wie das Comeback von A-Train. Schade nur das Riley so verjobbt wird, schön, dass die Fans auf seiner Seite standen. Lawler meinte, dass der Lord Japan dominiert hat...kann ich mir jetzt aber nicht vorstellen? Mal schauen, wo sein Weg in der WWE hinführt. Kurzfristig sicherlich vielleicht zu nem Midcard Titel. Fehde gegen Big Show maybe? Breites Grinsen

Das Rhodes wieder verliert und Bryan keine Promo hält, finde ich etwas merkwürdig und schade zugleich. Hoffe dass da bei SD was hinterher kommt. Bryan einfach so aus dem WH Title Rennen schmeißen und durch Alboring del Rio zu ersetzen, hat er nicht verdient...

Insgesamt war es eine gute Raw Ausgabe, in der vor allem die Fans überragten. Tolle Stimmung und als Lesnar kam und Cena den F-5 verpasste, war sie auf dem Höhepunkt. Freue mich auf kommende Woche Daumen hoch
WoW nach einer guten WrestleMania folgte eine noch bessere RAW Show! Die Matches waren für Weeklieverhältnisse alle recht gut!
Die Promo von Rock war recht gut aber so ziemlich das gleiche wie in den letzten Wochen! Aber wir haben noch lange nicht alles gesehen von ihm den er will ja wieder WWE Champion werden! Breites Grinsen
Das Debüt von Lord Tensai war beeindruckend, bin schon echt auf mehr von ihm gespannt! Auch Alberto Del Rio gab sein Comeback und steigt sofort wieder ins Titelrennen ein! Ich schätze mal das es bei Extreme Rules zu einem Triple Threat Match Sheamus vs. Del Rio vs. Bryan kommen wird!
Bryans Antwort auf seine Niederlage wird sicher bei SD! folgen!
Punk vs. Henry war gar nicht mal so ein schlechtes Match und die Fehde gegen Jericho wurde gut fortgesetzt! Hoffe mal das es bei ER zu einem Ladder Match der beiden kommt!
Cody Rhodes musste sich für Kofi Kingston hinlegen, naja seh ich jetzt nicht so dramatisch da er ja von Big Show abgelenkt wurde! Auch hier gehe ich von einem ReMatch bei ER aus wo sich Cody vielleicht sogar den Titel zurückholen darf!
Miz vs. Ryder war auch nicht schlecht und so wie es aussieht ist Miz endlich wieder auf der Siegerstraße!
Cenas Promo war recht gut aber dann kam der Mark Out Moment als Brock Lesnar in die Halle kam und ihm den F5 verpasste! Könnte mir gut ein Match der beiden beim SummerSlam vorstellen!
Also bitte liebe WWE, weiter so!
WOW! Diese Post Wrestlemania RAWs sollte man sich patentieren lassen!
Wie hot war bitte diese Crowd? Ich hatte das Gefühl, dass nur Smarks in der Arena waren Daumen hoch Daniel Bryan hat sicher die meisten Chants bekommen, wenn man ihm die Yes-Rufe zurechnet Breites Grinsen Freut mich sehr für ihn. Für die weitere Entwicklung wird man einfach Smackdown abwarten müssen.
Laurinaitis läutet also eine neue Ära ein und will Punk und Santino gleich erst mal die Titel kosten, was beides schonmal misslingt, sehr gut!
Ansonsten Rock Promo war gut, die ganze Sache mit Punk und Jericho ist jetzt noch intensiver! Gutes MAtch auch gegen Henry auch das Triple Threat war ansehnlich.
Kingston gewann auch nur gegen Rhodes, weil Show Rhodes ablenkte, geht so im Grunde auch in Ordnung, waren halt verteilte Rollen.
Und dann als Lesnar kam, stand natürlich die ganze Halle Kopf! Dazu der F5 gegen Cena - man darf gespannt sein, wie das jetzt weiter geht.

Fazit:
Raw Crowd > Wrestlemania Crowd
Starke Ausgabe, mehr davon!
Man hat jetzt echt wahnsinnige Starpower bei RAW gehabt, mal sehen, wie sich das in den nächsten Wochen auch beim Draft eventuell verteilt.
Erste Meinung zur Show: Ich zieh nach Miami, die Crowd gefällt mir.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste